• Ich habe einen Fünfer auf "van den Bergh" gesetzt. Er war zuletzt sehr konstant und hatte einen geilen schnellen Rhythmus und ist im Finish meist sehr cool geblieben. Es wäre auch ein Zeichen für einen Generationswechsel. Anderson, der die ganze Europa-Tour der PDC wegen des Virus verweigert hat, bekommt jetzt ne Extrawurst? Rob Cross mag ich ja sehr, wird aber keine Rolle spielen. MvG hält dem Druck nicht Stand, der Iceman auch nicht, insbesondere nicht, mit Publikum. Wright ist für mich ne Wundertüte... Vielleicht Wade nochmal... Die Deutschen haben eine doofe Setzliste. Clemens hat eine starke Saison gespielt, wird sich aber gegen Wright verabschieden. Auf Hopp setzte ich keinen Euro mehr! Allerdings ist der Bengel echt noch jung. Nico Kurz könnte für eine Überraschung sorgen... Ich habe Lust drauf!!

  • Glaube nicht das Snakebite den Titel verteidigen kann. Obwohl ich es ihm gönnen würde. MVG und Wade konnte ich noch nie leiden. Freue mich auch drauf. Wird spannend werden. Und der Maximiser wird wie immer unsere Hoffnung auf mehr zerstören leider

  • Das stimmt. Es haben dieses Jahr viele Spieler aufgetrumpft die man so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin gespannt heute Abend auf Peter Wright gegen Gabriel Clemens und möchte mal sehen ob der ehemalige PDC Gewinner immer noch Höchstleistungen vollbringt. Die Wettquoten auf sportwette.net sagen 1,25 zu 4,00.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeckky ()

  • Weil der 9er keinen Wert hat. Zu dem Zeitpunkt lag er bei unter 90 im Schnitt und hat nicht gerade gut gespielt. Er hätte sicher gerne auf den 9er verzichtet und das Spiel dafür gewonnen.

  • Ich werde das wahrscheinlich nie verstehen, warum man sowas gegeneinander aufrechnet. Er hat einen 9er geworfen, das ist einfach geil. Natürlich wäre er gern eine Runde weiter gekommen, aber das ist mir egal.