• Mann ey Bullyboy!

    Lese gerade die Konversation zwischen ihm und Price nach dem Viertelfinale.

    Was ein cooler und sympathischer Typ. So bitter das er es am Ende wieder verzockt hat.


    Der Kopf macht ihn fertig.

    Wie kann man nach dem Halbfinale (aus 2:6 ein 11:6) und einem so schwach scorenden Noppert das Teil nicht nach Hause bringen. Übel und sehr schade.

  • Und Lewis ist tatsächlich komplett raus aus dem Circuit.
    Sieht auch absolut nicht gut/fit aus. Denke der wird nicht mehr im Stande sein, um Turniersiege mitzuspielen.

  • Fit sieht der schon lange nicht mehr aus und ist nur noch die 40 der Order of Merit. Wenn der nicht mal so langsam wieder Geld einspielt, geht es in Richtung Tourcardverlust.

  • Absolut. Wenn man mal die Spieler zwischen 41-60 sieht, dann sind die meisten deutlich heißer und das wird wohl noch weiter runtergehen. Mittlerweile checkt er nicht nur noch schlecht, auch das Scoring ist komplett im Eimer.


    Lewis sollte sich mal straffen und 20kg mind. abnehmen. Würde ihm sicher gut tun.

  • Der ist einfach zu früh satt gewesen


    Generell mag ich diese Aussage bei Sportlern nicht, damit macht man es sich oft als Fan zu leicht.


    Bei Lewis trifft das aber schon irgendwie zu.
    Echt schade, der wohl mit talentierteste Dude ever an der Scheibe. Der in seiner Hochzeit in Turnieren gegen Smith und Clayton wäre der Hammer!

  • Puh Gaga…

    In den TV Turnieren wo ich den Kollegen gesehen habe, dürfte er gefühlt bei 2:15 oder so stehen.


    Kann mir aus dem Grund gar nicht erklären, wieso der an der Top20 kratzt. :lookaround:

  • Das ist doch nicht mehr auszuhalten.
    In seinem Alter noch mal n‘Jahr pausieren und komplett Abstand suchen ist sicherlich auch schwer, aber so zerstört er sich doch mental komplett. Echt schade und bitter!

  • So einen Absturz gab es auch selten. 3x BDO Weltmeister, innerhalb kurzer Zeit in die Top 20, die Premier League gewonnen und dann kam die COVID Infektion.

  • Schindler heute bei den PC8 mit einem Weltklasse-Tag. Kein Match unter 90er Average und erst im Finale, trotz knapp 100er Avg., gegen einen zu starken MvG verloren.

  • Nach paar Wochen mal wieder an der Scheibe…

    Custom Scoring auf 20, 19, 18 eingestellt und 33 Runden geworfen. Sollte meine Karriere beenden, besser wird das nicht mehr. :kichern:


    18 Triple

    2 Double

    50 Single

    29 Miss


    Genauigkeit 18 = 64%
    Genauigkeit 19 = 73%
    Genauigkeit 20 = 76%

  • Ich werfe echt mal gerne paar Pfeile, habe aber keinen Biss und mache es nicht regelmäßig genug. Glaube mein Talent ist ganz okay, hab immer mal ganz coole Runden dabei…

  • Heute startet die erste WDF Weltmeisterschaft in Lakeside. Über 30 Jahre wurde diese von der BDO ausgetragen und wurde nach deren Insolvenz von der WDF übernommen. Insgesamt gehen 24 Frauen und 48 Männer an den Start, die getrennt voneinander um den Weltmeistertitel kämpfen. Die Sieger bekommen ein Preisgeld von 25.000£ (Frauen), bzw. 50.000£ (Männer).


    Die Übertragung beginnt heute um 14:00 Uhr (MEZ) auf Eurosport2. Die Abend-Sessions werden dann immer auf Eurosport1 übertragen. Alle Finals sind am 10.04.2022.