• Ich gehe davon aus, dass Spieler, die das versuchen, den Dart mehr tief als zu hoch auf das Doppel ansetzen und eher selten drüber setzen. Reine Vermutung und Spekulation. Aber bei drei Darts auf der Hand schon auch minimal frech. :kichern:

    Karten für Hildesheim 2024 bekommen. Bin mal gespannt wie peinlich mich deutsches Dartpublikum berühren wird. :D Hoch die Tassen.

    War vor etlichen Jahren mal da, 2017 oder so?!?

    Das war schon heftig. Wie da teilweise Leute am Ende nicht mehr gehen konnten und aus der Halle gekrochen sind. :kopf: :D

  • Ich habe für Schneppe Tours & Friends auch wieder einen Tisch in der Halle 39 gebucht. Werden uns alle als Groundhopper verkleiden. Wird bestimmt nicht weniger wild, als dieses Jahr.

  • Und 25% aller WM Tickets nach Djörmeni?!? Krass!


    Hab mich mit nem Kumpel für nächstes Jahr mal zu verabredet. Muss man wohl mal mitgemacht haben. :D

  • Ja, leider. Somit dürfen wir uns wieder anhören das Timo Werner ein Hurensohn ist. Wir ohne Holland zu einem Turnier fahren. Ohne Deutsche da nichts los ist und „Oh, wie ist das schön“.


    Es geht um Darts und das deutsche Partyvolk nervt da eigentlich nur.

  • Baetens mit einem 3:0 und 96er Avg. gegen Bialecki locker in die nächste Runde eingezogen. Wenn alles normal läuft, holt er sich den Titel und danach die PDC-Tourcard.

    Schnell verdiente 50.000 Pfund und der erste belgische Weltmeister. Glückwunsch und jetzt die Tourcard!

  • Der Hurensohn muss natürlich nicht sein und Holland macht ja keinen Sinn aktuell.


    An den anderen beiden Songs finde ich nichts verwerflich und eigentlich ganz witzig, wenn man da die Engländer auch mal zwischendurch im Griff hat.

  • Ja, leider. Somit dürfen wir uns wieder anhören das Timo Werner ein Hurensohn ist. Wir ohne Holland zu einem Turnier fahren. Ohne Deutsche da nichts los ist und „Oh, wie ist das schön“.


    Es geht um Darts und das deutsche Partyvolk nervt da eigentlich nur.


    Bisschen angesäuert dass Darts jetzt auch in Deutschland im Mainstream angekommen ist? ;)


    Das Timo Werner und Holland Gedöns ist aber in der Tat unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Bisschen angesäuert dass Darts jetzt auch in Deutschland im Mainstream angekommen ist? ;)

    Nein, eigentlich nicht. Aber viele haben die Kultur des Darts nicht verstanden. Oder habt ihr schon mal die zahlreichen Niederländer akustisch wahrgenommen?

  • Morgen wird es Schwarz-Weiß-Grün in Lakeside. Der 15-jährige Mats Theobald von Hannover 96 spielt das erste WM-Halbfinale der Jugend.

    Spielt Mats überhaupt noch für 96, oder ist er mit A. Rollwage zur Darts Akademie gewechselt?

  • Lohnt sich ein DAZN Abo gegenüber der Sport1 Übertragung?

    Zeigen die mehr? Weniger Werbung bestimmt, oder?

    Würde für den Monat 9,99€ kosten, soweit ich das Preismodell überschaue.

  • Ich gucke immer auf DAZN, da ich kein HD bei Sport1 habe und das Bild entsprechend nervt.

    Gucke super selten Sport1, denke aber Werbetechnisch nimmt sich das nicht allzu viel. Sport1 macht das doch auch nur zwischen den Sätzen? Und da haut DAZN ja auch Werbung bzw. Eigenwerbung raus.