• Oh mein Gott!!! Was ein Spiel…

    Sollte beim Darts langsam mal anfangen, immer n‘Fünfer gegen meinen Wunschsieger zu setzen. Glaube ich hätte schon kündigen können!

  • Barneveld hat sehr gut gespielt. Trotzdem war er absolut unterlegen und hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen den Jungen. Das ist bestimmt ziemlich hart für ihn gewesen, die Überlegenheit zu spüren, ohne dagegenhalten zu können.


    Abgesehen von der Frage, was man dem Bengel zu Essen gegeben hat, dass er mit 16 so aussieht, glaube ich auch, dass er in ein tiefes Loch Fallen könnte. Max Hopp steht bei den Interviews neben ihm und grinst. Er kennt das, wenn es plötzlich bergab geht.


    Joe Cullen grinst heute nicht. Der kotzt! Warum mag ich eigentlich den Humphries nicht?


    Mein Final-Tpp: MvG - Dobey

  • Warum muss man nach gefühlt 4 „Profispielen“ schon von einem Absturz sprechen? Was soll denn das??


    Warum ich Humphries auch nicht so richtig mag, frage ich mich auch immer wieder.


    Meine Favoriten sind so gut wie alle raus, von mir aus soll The Nuke gerne machen. Oder Dobey. Oder Dolan! Hauptsache kein van Gerwen! Und Humphries muss für mich auch noch nicht. Der wird den Scudetto schon noch holen.

  • Warum muss man nach gefühlt 4 „Profispielen“ schon von einem Absturz sprechen? Was soll denn das??

    Weil es bestimmt nicht so einfach sein wird, den ganzen Rummel zu verarbeiten. Gary Anderson hat ja auch bereits angemahnt, ihn in Ruhe zu lassen. Josh Rock ist ein gutes Beispiel, wie es laufen kann. Hopp sowieso. Es gibt noch einige Beispiele. Abgesehen davon finde ich es es auch nicht normal, dass ein Junge plötzlich so spielt. Andere brauchen viele Jahre, um nur im Ansatz so gut zu werfen. Es ist ja nicht so, dass ich ihm das wünschen würde - aber wenn du auf dem Gipfel bist, gibt es nicht mehr viele Wege...

  • Was heißt denn, dass er „plötzlich“ so gut spielt. Der darf halt erst seit diesem Jahr bei der PDC mitmischen. Spielt seitdem er laufen, bzw. stehen kann. Der hat schon mit 12 diverse Jugendtitel gewonnen und ich glaube mit 14 seinen ersten Seniotentitel. Der kommt also nicht plötzlich daher…

    Bin natürlich auch gespannt, aber ich glaube der Junge ist ein anderes Kaliber, als zB ein Josh Rock

  • So können die Viertelfinals gerne weitergehen. Starkes Match!


    Und wieder mein Favorit raus. :kopf:


    Bin beim Stande von 4:1 Laufen gegangen und hab‘s dann nur gehört. Kann man beim Darts auch echt gut machen.


    Mental dürften Cullen und Dobey jetzt erstmal gut zu knabbern haben.