Ultras Hannover im 10. Jahr

  • die mutprobe ist gehe mit ein 96 triko in ein BTSV FAN block rein wer überlebt kann gerne noch eintreten *scherz*
    ne kann ja sein das man irgendwas machen muß oder so was in der richtung ahhhh was weiß ich .cu


    PS:las mich überraschen :p

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Alles bis auf Pins, gibt es nur für Mitglieder...


    Es gibt zwar auch ein paar Mitglieder unter 16 Jahren, allerdings sind das nur bekannte Gesichter, wer sich also auch in jungen Jahren bewährt, kann man auch unter 16 Mitglied werden.


    Komm einfach vorbei und schnack mit uns.


    Das hätte ich nun doch gerne erläutert. :grübel:


    Techniker...


    Zitat

    ...
    Forum Personenkreis, der eine sachverständige Eröterung von Problemen garantiert. Forumsdiskussion öffentliche Diskussion von Sachverständigen u. Betroffenen...


    Quelle: Duden

  • ;) Ich glaube jeder weiss wie das gemeint war...


    Was muss da erörtert werden? Wir wollen einfach sicher stellen, das gerade jüngere Leute die wir nicht kennen am der Gruppe am Ende schaden. Sei es politisch, im Internet oder auf andere Weise.
    Es ist schon öfter vorgekommen das gerade sehr junge Mitglieder einfach nur Mitglied geworden sind um dann am nächsten Tag in der Schule mit dem Ausweis rumzuprollen und sonst was zu markieren.


    Das war nie Sinn und Zweck der Gruppe und daher wollen wir die Leute eben vorher kennenlernen.


    Am Rande sei erwähnt das man sich durchaus bewusst ist das sowas auch bei einem 16jährigen passieren kann.

  • In bewähren würde ich als außenstehender mal engagement für die gruppe interpretieren. das könnte beim malen mitwirken, doppelhalter verteilen und wieder einsammeln, am kurvengedanken mitwirken, viel auswärts fahren und ähnliches. Wahrscheinlich möchte bei der u16 fraktion wirklich nur aktive mitglieder.


    Und in diesem forum würde ich so etwas auch nicht diskutieren wollen, wenn man dies auch außerhalb des internets persönlich ohne probleme tun kann. ich finde das internet hat schon genug stellenwert innerhalb der fanszene eingenommen.


    edit: da war ein kompetenter ansprechpartner in sachen uh einen tick schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    ...neue Schals eingetroffen!
    Mal wieder was neues an der Merchandisefront:
    Soeben ist ein neuer Schal eingetroffen, der ganz im oldschool style gehalten ist. Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um einen einfarbig bedruckten Webschal.
    Das gute Stück wird Euch 10 Euro kosten und ist am UH Stand käuflich zu erwerben.


    Ich finde kein Bild von dem Schal :( Kann jemand ein Bild davon online stellen ?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das Bild ist doch genau neben dem Text...


    Bei mir wird kein Bild angezeigt. Liegt wohl an der Firmenfirewall.

  • Zitat

    Original von nurderhsv
    [quote]...neue Schals eingetroffen!
    Mal wieder was neues an der Merchandisefront:
    Soeben ist ein neuer Schal eingetroffen, der ganz im oldschool style gehalten ist. Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um einen einfarbig bedruckten Webschal.
    Das gute Stück wird Euch 10 Euro kosten und ist am UH Stand käuflich zu erwerben.


    emm woher kommt denn das zitat?

  • Wir sind hier in einem Ultras Hannover Thread - die Ultras Hannover haben eine Homepage, kurz die Zusammenhänge kombinieren und dann vielleicht die UH Seite besuchen und dort schauen.

  • ohhh sorry - also du schreibst das als wenn ich nach einem zitat auf der uh seite suche!
    das hätte ja von überall stammen können