Ultras Hannover im 10. Jahr

  • genau, und deshalb sind die großteile der italienischen ultras auch total unpolitisch....... siehe livorno oder auch lazio........

  • Kollega, ich habe nicht gesagt, dass sie unpolitisch sind. Aber soll ich jetzt die 96 Flagge gegen die Regenbogenflagge tauschen oder was? Und wer eine Distanzierung vom Rassismus seitens der 96-Fans sucht, der schaut einfach mal in die Südkurve. Damit ist alles gesagt.

  • Zitat

    Original von Red Storm
    :wut: Akzeptiere einfach, dass es hier um Fußball geht. Ultras sind ein Sammelbecken treuer Fans aus allen Teilen der Gesellschaft. Somit denken alle unterschiedlich, haben aber ein gemeinsames Ziel. Und das ist kein politisches.....


    Was du formuliert hast, ist der Anspruch aller 96-Fans,
    seit Jahrzehnten! :)


    Du tust meine Anfrage einfach mit Allgemeinfrasen ab.
    Kommunizieren die 96-Ultras nun mit rassistisch denkenden
    Ultras aus Italien und Spanien usw., oder hebt ihr euch davon ab?
    Sag doch dazu mal was.


    Wenn ich die weltweite Ultra-Bewegung richtig verstehe, geht es nicht nur um Rassismus, sondern auch darum, im Heimverein fett mitreden zu dürfen.
    Bei der aktuellen 96-Vereinskonstellation sage ich mal, das könnt ihr vergessen. Da kommt ihr nicht einen Millimeter rein.


    edit: Sorry, was ist denn in der Südkurve so los?

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan ()

  • Bleiben zwei Wochen Zeit für 96-Ultras, hier Stellung zu nehmen.
    Geht nur hier, denn ich bin premiere-Fan.

  • Zitat

    Original von redfan
    Du tust meine Anfrage einfach mit Allgemeinfrasen ab.
    Kommunizieren die 96-Ultras nun mit rassistisch denkenden
    Ultras aus Italien und Spanien usw., oder hebt ihr euch davon ab?
    Sag doch dazu mal was.


    Es gibt jeden zweiten Dienstag im Monat eine Telefonkonferenz mit den Ultras von Lazio Rom und Real Madrid. Da werden dann die letzten Spiele beleuchtet, politische Aktionen bewertet und natürlich auch über Gott und die Welt geplaudert.


    Zitat

    Wenn ich die weltweite Ultra-Bewegung richtig verstehe, geht es nicht nur um Rassismus, sondern auch darum, im Heimverein fett mitreden zu dürfen.
    Bei der aktuellen 96-Vereinskonstellation sage ich mal, das könnt ihr vergessen. Da kommt ihr nicht einen Millimeter rein.


    Ui, hast Du eine BBC Reportage gesehen? Das I.K. von uns installiert wurde scheinst Du wohl eher nicht bemerkt zu haben. Wir treffen und wöchentlich in einem bekannten Edelbordell und besprechen Neueinkäufe und sportliche Leistungen.


    Ich würde echt gerne mal ein Bild von Dir sehen, um ein Gesicht zu den Posts zu haben. :(