Ultras Hannover im 10. Jahr

  • Zitat

    Original von Techniker


    Das I.K. von uns installiert wurde scheinst Du wohl eher nicht bemerkt zu haben.:(


    Äh, meinst du jetzt den I. Kaenzig?
    Das habe ich echt nicht bemerkt, sorry. :engel:

  • Zitat

    Original von Kunde
    Wird man für User töten gesperrt?


    Vielleicht wirst du gesperrt,
    aber eher würdest du doch als Dummbaddel in den Knast gesteckt und dir würde der Zutritt zum fan-mag von der Anstalt verwehrt.


    Kleines Kundenlexikon für den fragenden Kunden:


    Schnelle Runden, gute Kunden.
    Tödliche Runden, wenig Kunden.


    Der Kunde hat das Maul aufgerissen
    und wird beim React in die eigene Hose geschissen.


    Willst du User töten?
    Eine Therapie deinerseits wäre von Nöten! :nein:

  • Gestern im "Kurvengedanken" gab es einen interessanten Abschnitt, wie man sich als Fußballfan verhalten soll und welche Rechte man hat, wenn man zum Beispiel aus Vorsichtsmaßnahmen seitens der Polizei auf die Wache mitgenommen wird, anstatt das Fußballspiel live im Stadion zu sehen.
    Kann man den "Kurvengedanken" irgendwo downloaden oder ihn im I-Net nochmal nachlesen?
    Ich hatte bislang noch keine Probleme mit der Staatsgewalt, aber es ist doch gut zu wissen was man tun sollte, wenn es einen doch erwischt...
    Und wie wir bereits wissen, ist es vor der WM wahrscheinlicher denn je, dass die Polizei willkürlich gegenüber Fußballfans vorgeht.

  • Den Kurvengedanken wird es bald wieder online geben, dann auch mit den vergangenen Ausgaben.


    Hier der Ausschnitt:



  • Is ja geil, seh ich ja jetzt erst...


  • Wenn du Fragen zu den Ultras Hannover hast, dann komm am Besten beim nächsten Heimspiel zum UH-Stand.