Ultras Hannover im 10. Jahr


  • Alle 2 Wochen findet ein Stammtisch statt an dem sich alle Mitglieder, (Noch)Nicht-Mitglieder und Interessierten versammeln um unter anderem über solche Dinge zu informieren.
    Einfach mal aufmerksam Kurvengedanke lesen!

  • Zitat


    Sorry, aber dieses Fanweichei-Geschreibe würde eher der Roten Kurve gut zu Gesicht stehen, als einem hannoverschen-Ableger der internationalen Ultras.
    Ausgenommen die Phrase vom "sanften Druck auf die Vereinsführung". Da blitzt mal kurz die Ultras-Philosophie auf, so wie ich sie verstehe 8)

  • Was willst Du denn da lesen?


    "Wir haben uns am xx.xx.200x mit Gruppe soundso aus Irgendwas-Stadt geboxt, um unsere Fahne zu verteidigen!"


    :verwirrt:

  • Nö. Eher ein cleveres Statement, daß der Verein euch, wie allen, gehört und daß ihr euch nicht alles gefallen laßt. Daß ihr Mitsprache fordert und euch gerade macht, wenn es um Vereinsentscheidungen geht.

  • Falls bei Dir ein falscher Eindruck entstanden sein sollte - ich schreibe hier definitiv NICHT im Namen der UH!

  • Sorry, ich dachte, du machst dich für den hannoitext gerade.
    Ist ja auch egal.
    Grundsätzlich akzeptiere ich jede Fanmeinung, so wie die der 96-Ultras.
    Von denen gab es bisher leider keine relevanten Antworten zum Zusammenspiel mit den internationalen Ultras. Auch egal. Im Grunde nicht mein Problem, sondern eher ein Problem der Leute, die mir ebenso egal sind. 8)

  • Zitat

    Original von redfan
    sondern eher ein Problem der Leute, die mir ebenso egal sind. 8)

    Haste schön gesagt. Kannst ja auch nix dafür dass du ausgerechnet in Hannover wohnst. :nein:

  • Zitat

    Original von redfan
    Von denen gab es bisher leider keine relevanten Antworten zum Zusammenspiel mit den internationalen Ultras. Auch egal. Im Grunde nicht mein Problem, sondern eher ein Problem der Leute, die mir ebenso egal sind. 8)


    Gab es nicht? Dann blätter mal zurück, ich hab Dir da ein kurzes Statement hinterlassen.
    Wenn es ansonsten egal ist, kannst Du ja weiter im Parkplatzthread wildern.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Umso verwirrender erscheint es daher, wenn man da Hannovera 96 anstatt Hannovera 98 lesen muss.


    WAS?!?!?!. ich kapier grad nicht was du meinste .... tut mir leid :)

  • Der HSV 1896 entstand durch Fusion vom HFC 1896 und dem BV Hannovera 98.
    Als 96-Fan tut mir daher "Hannovera 96" ziemlich im Auge weh!

  • Als ich Ostern Muddern in Hannover besucht habe ist mir etwas ganz ekelhaftes aufgefallen. Überall in der Stadt kleben Ultras Aufkleber und dazu noch große schwarze mit Hitler drauf. Was soll sowas? Was bedeudet "Szene Hannoi" ?


    Erst dieser komische Judenaufkleber in Bremen und nun sowas. :wut:

  • Zitat

    Original von Spochtsfreund
    Als ich Ostern Muddern in Hannover besucht habe ist mir etwas ganz ekelhaftes aufgefallen. Überall in der Stadt kleben Ultras Aufkleber und dazu noch große schwarze mit Hitler drauf. Was soll sowas? Was bedeudet "Szene Hannoi" ?


    Erst dieser komische Judenaufkleber in Bremen und nun sowas. :wut:


    wieso sind das ultras-aufkleber? stand das da drauf?