Überheblichkeit wurde bestraft - nur 1:1 in Saarbrücken!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da sind wir wohl alle etwas enttäuscht, oder? Immer wieder gibt es solche "Niederlagen" ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Insofern musste man damit rechnen ;)


    Dass sich die Spieler nicht mehr so sehr reingehängt haben, weil der Aufstieg bereits in trockenen Tüchern ist, glaube ich nicht. Die waren nur noch alle vom Feiern KO :lookaround:
    Oder aber wir (die Fans) waren einfach zu überheblich und Saarbrücken wurde unterschätzt.


    Naja, ein wenig enttäuscht war ich aber trotzdem, als ich nach Hause kam und das Ergebnis erfuhr. Aber was soll´s....

  • Also ein bißchen enttäuscht bin ich auch!!!
    Aber ich denke mal, da wir jetzt sowieso schon aufgestiegen sind, kann man das verkraften!!!
    Wäre schlimmer, wenn wir die Punkte jetzt wirklich gebraucht hätten und dann gegen einen "schwachen" Gegner verloren hätten!!!
    Naja das nächste Spiel gewinnen sie wieder!!!

  • Zitat

    Original von Nils
    Immer wieder gibt es solche "Niederlagen" ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Insofern musste man damit rechnen ;)


    Diesen Satz finde ich GEIL! :rofl::kichern:




    @ strunz simak war auch in anderen spielen nicht dabei und es hat trotzdem geklappt! das heißt doch garnix!

  • Sicher haben wir alle mehr erwartet heute, aber enttäuscht wär ich dann, wenn wir verloren hätten. Die Rekorde machen wir auch so klar und dann feiern wir die Zweitliga-Meisterschaft eben im Heimspiel gegen Frankfurt. :]
    War das jetzt wieder überheblich? :kichern:


    EDIT:


    Die Einzelkritik der NP ist wieder zu göttlich.


    Beispiele:


    Carsten Linke: Neuer Kapitän und Sievers-Vertreter. Ruderte ganz viel mit den Armen, machte Wind,


    Altin Lala: War auch schon auffälliger in dieser Saison. Wuselig, ab und zu mit einem schönen Pass, doch er saugte nicht so viele Bälle wie gewohnt an.


    Nebojsa Krupnikovic: Schön, dass es ab und zu Ecken gab. Dann konnte man sehen, dass der Stratege doch mitspielt.


    Babacar N‘Diaye: Winkte wieder mit der Eckfahne nach seinem Tor, dies sollte er sich beizeiten abgewöhnen, denn dafür gabs diesmal Gelb.

  • Zitat

    Original von GreenDevil Babacar N‘Diaye: Winkte wieder mit der Eckfahne nach seinem Tor, dies sollte er sich beizeiten abgewöhnen, denn dafür gabs diesmal Gelb.


    Davon habe ich aber rein garnichts mitbekommen !


    Hat er die GELBE bekommen, während ich in eine andere Richtung geschaut habe ???

  • Ach, habe ich schon mit gerechnet, spätestens als ich hier im Vorbericht von "...nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert..." gelesen habe. Kein Sieg ist vorausprogrammierbar, das war er im Hinspiel nicht, und heute auch nicht.

  • Was soll das :96: hat 1:1 in Saarbrücken gespielt,hätte mich über einen Sieg auch gefreut,aber was hat die Manschaft bis jetzt schon geleistet das war SUPER !!!!!!

  • Na und?
    Man kann es auch optimistisch sehen, oder?


    Immerhin wieder ein Punkt näher an der Meisterschaft.


    War hier nicht mal die Rede von Schönwetter- Mode- und Erfolgsfans???


    Und jetzt werden fast schon böse Geister wach weil es nur 1 Punkt war???



    Wie oft hat 96 auswärts nur unentscheden gespielt?


    Wichtig ist doch nur das es kein 0-Spiel war.

  • Natürlich is man enttäuscht aber hannover hat 2mal remi gegen saarbrücken geplayt komisch hmm naja egal aufgestiegen sind wir eh werds verkraften :king:

  • Zitat

    Original von strunz
    nur so: in beiden saarbrücken-spielen war simak nicht dabei.


    Und Saarbrücken ist die einzige Zweitligamannschaft, die von den roten Göttern nicht bezwungen werden konnte.

  • Ja, aber Saarbrücken ist die erste, gegen die wir zwei Spiele diese Saison hatten und beide nicht gewannen. Diese Gefahr besteht jetzt nur noch mal gegen Frankfurt und Bielefeld. Will mal hoffen, daß Saarbrücken die Ausnahme bleibt.

  • Mich überraschte das gar nicht, wer mit einem 8-0 rechnete, war ein Träumer, das ist doch ganz natürlich, dass die Konzentration nachlässt. Trotzdem werden wir Meister. Alles andere ist doch nicht so wichtig...

  • Oh Danke, ihr habt meine Kritik schon gelöscht, hoffentlich habt ihr sie wahrgenommen, ich musste von Euch hier auch schon genug einstecken. Vielleicht finden wir ja eine Basis miteinander zu reden.
    BJK wird jedenfalls nicht mehr mein Freund, der hat schon so einen fiesen Blick auf dem Foto, der ist knüppelhart mir gegenüber...
    So und jetzt kritisiert erneut, dass ich nicht zum Thema geschrieben habe, aber mein Thema wurde ja mal wieder geschlossen...

  • Das Thema wurde nicht geschlossen, sondern in "Feedback" verschoben...


    edit: Sach mal, Du willst uns doch auf den Arm nehmen, oder?

  • Danke für die Info BJK, ich hoffe, dass Du ab jetzt anders mit mir redest und mir nicht ständig erzählst, was wohin gehört, das will nämlich ein normaler Fan gar nicht wissen...


    Mit sportlichem Gruß und als 96 Fan grüßt Alf

  • Leider bin ich aber dazu da, den Leuten zu erzählen, was wo hingehört, wenn die ihre Themen im falschen Board eröffnen. Sonst entsteht nämlich die von Dir kritisierte Unübersichtlichkeit.


    edit: Übrigens solltest Du mal gelegentlich einen Blick auf Deine PNs werfen (auf der Startseite rechts oben in der Ecke zu finden), was Du anscheinend noch nicht getan hast. Dann müßtest Du Dich vermutlich auch nicht so aufregen.