Internet Fanradio Hannover 96

  • Wenn da aber zwischendurch auch das "Beste der 80er, 90er usw." läuft, dann kann mir der Sender gestohlen bleiben.


    Nur weil die Berichte eine starke 96-Ausrichtung haben, heißt das noch lange nicht, daß der Sender auch hörbar ist.
    Und nur Gequatsche ohne Musik ist auch langweilig!


    Na ja, mal schauen, was die Zukunft bringt...

  • Unsere Absicht ist es als 96 Fans etwas für 96 Fans zu tun.
    Ich z.B. bin bereits mehr als 20 Jahre 96 Fan und freue mich auf diese Aufgabe.

  • Zitat

    Original von Trainer
    TJa wenn die idee mal neu wäre------->Klick


    nur weil es dies idee schon mal gibt muss je ja noch lange nicht schlecht sein - also so objektiv gesehen

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wenn da aber zwischendurch auch das "Beste der 80er, 90er usw." läuft, dann kann mir der Sender gestohlen bleiben.


    Nur weil die Berichte eine starke 96-Ausrichtung haben, heißt das noch lange nicht, daß der Sender auch hörbar ist.
    Und nur Gequatsche ohne Musik ist auch langweilig!


    Na ja, mal schauen, was die Zukunft bringt...


    willst du das beste aus 50er/ 60er und 70er hören`? :p

  • Nee, langsam hab ich genug davon!


    Das Programm ist tagsüber eine andauernde Wiederholung, quasi eine "Hotel California"-Endlosschleife und morgens macht dieser Amok-Alex den Sender völlig unhörbar!


    Erinnert mich langsam an "Project 89.0", eben nur für alte Leute!

  • Zitat

    Original von Red Tom
    HALLO ? alles klar bei euch ? warum fangen einige von euch eigentlich immer gleich an rum zu spinnen wenn jemand mit einer neuen idee kommt ? wenn es euch nicht interessiert seit doch lieber mal ruhig und macht nicht gleich alles madig. das nervt nämlich gewalltig !!!



    ich find die idee klasse :)


    Es geht gar nicht darum ob die Idee ein regelmässiges Fanradio zu betreiben gut ist oder nicht - ich glaube nur nicht so ganz das die Sache vollkommen unkommerziell sein sollte, denn wer mit einer Steuernummer Sexspielzeuge verkauft und einen Internetservice betreibt kommt nun mal auf den ersten Blick nicht besonders seriös rüber. Dieser Eindruck wird eben auch durch die Links etc. auf den Webseiten verstärkt. Das ist eine rein subjektive Meinung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nehme mir aber einfach raus meinen ersten Eindruck hier auch zu formulieren.
    Wenn sich dieser erste Eindruck dann später als falsch herausstellt umso besser.


    Das einzige was hier im Forum wirklich nervt, sind User die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen und die Meinungen von anderen Usern ohne mal zu hinterfragen als Spinnerei abtun.
    Da kann sich jetzt angesprochen fühlen wer auch immer will.

  • also mal ehrlich: wie soll das kommerziell ablaufen? wer würde dafür zahlen? wer würde dann noch kostenlos dafür arbeiten?

  • Mit kommerziell meine ich z.B. Werbeinnahmen, diese angebotenen Busse (da steht nämlich nix von extern) etc.


    Wie gesagt das ich auch nur mein subjektive Meinung die sich aus einzelnen Komponenten aufbaut.

  • gegen werbeeinnahmen ist nichts zu sagen. es entstehen ja auch kosten. und den großen reibach macht man damit eh nicht mehr.

  • Man könnte dieses Projekt nie kostendeckend betreiben.


    Das ist auch nicht unsere Absicht,wir wollen einfach etwas Spass zusammen mit anderen Fans haben .

  • Zitat

    Original von Techniker
    Mit kommerziell meine ich z.B. Werbeinnahmen, diese angebotenen Busse (da steht nämlich nix von extern) etc.


    Wie gesagt das ich auch nur mein subjektive Meinung die sich aus einzelnen Komponenten aufbaut.


    Selbst das Busangebot würde keinen Gewinn bringen.

  • Zitat

    Original von Red Tom
    HALLO ? alles klar bei euch ?

    Bei mir ja, und bei dir?


    Die Website beinhaltet schon jetzt - obwohl noch gar nicht richtig
    funktionsfähig - unzählige eigene Werbe- und Sponsoren-Links.


    Start: 01.02.2005. Heute ist der 06.02.2005.
    Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr: Aktuelle Infos & Gewinnspiele
    Aber ich höre trotzdem nix. Warum?
    Weil die Fans das Programm selber(!) machen sollen.


    "Es entsehen für Dich KEINE Kosten." steht dort. (Zitat mit Rechtschreibfehler)
    Natürlich nicht: Die Idee ist ja auch daß das Ganze Werbe- und Sponsor-finanziert ist.


    Das Portal bildet die Website - natürlich mit Werbung.
    Der Verdacht liegt hier nahe daß der Betreiber damit lediglich Geld machen will, und das mit quasi Null Eigenaufwand.
    Auf Kosten vom Verein und letztlich auf Kosten der Fans.


    Stichworte von der Website: "online Werbung, Werbespots in unserer Sendung, Fanbus Werbeaufkleber, Sponsor von diversen Fanaktionen, Verlosungen" ...


    Scheinbar wird hier versucht mit der "Marke Hannover 96" Geld zu verdienen.
    Insbesondere werden sowohl der Name "Hannover 96" als auch das Vereinslogo benutzt.
    Wenn ich bedenke daß hier im Forum deswegen sogar das Mini 96-GIF entfernt wurde ....
    Ich könnte schwören daß das der Sales & Service GmbH nicht wirklich recht sein dürfte.


    Die Seite http://www.marktklause.de zeigt im Übrigen mit welchen schönen Dingen sich die
    "Firma Grossmann" sonst noch so beschäftigt. Soviel dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()

  • Zitat

    Original von Fanradio
    Selbst das Busangebot würde keinen Gewinn bringen.


    Das hört sich gut an, da wir ja desöfteren mal Busse anmieten kontaktier ich Dich dann mal bzgl. eines Angebots.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Das hört sich gut an, da wir ja desöfteren mal Busse anmieten kontaktier ich Dich dann mal bzgl. eines Angebots.


    Dann könnten wir bei einem Bier ja auch mal das " Kriegsbeil" begraben . :D

  • Ich habe noch nichtmal ansatzweise ein Kriegsbeil ausgegraben, wie gesagt ich schildere nur meine subjektive Meinung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Nun ja, die "Firma" Grossmann macht nicht gerade einen so selbstlosen Eindruck. Insofern könnte man schon die Geschäftsidee "klickt mich reich" dahinter vermuten.


    Aber demnächst werden wir ja eines besseren belehrt, nicht wahr Herr "Fanradio"?!


    Die Hinweise auf diese unsägliche Sales & Servie Company sollten hier allerdings tunlichst unterlassen bleiben, dieser Scheissladen gehört sofort geschlossen!

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Die Seite http://www.marktklause.de zeigt im Übrigen mit welchen schönen Dingen sich die
    "Firma Grossmann" sonst noch so beschäftigt. Soviel dazu!

    Und prompt wurde die Site entfernt! :rofl:
    Das sagt eigentlich ALLES.


    Na dann noch viel Spass Herr Grossmann. :ätsch:

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()

  • So viel Aufregung um eine kleine Homepage.
    Nach Rücksprache mit dem Webmaster nehmen wir die Seite erst einmal vom Server,bis alle weiteren Einzelheiten geklärt sind.


    Wir freuen uns aber weiterhin auf den 1.2.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fanradio ()