Italien - Serie A/B usw.

  • und wieder mal was neues aus italien, was die chancen für bologna und neapel sinken lässt.


    offiziell heisst es, dass nur ein team in der serie a bleiben kann falls ein team aus der serie a auch raus fliegt, also muß bologna schon auf siena oder messina hoffen, ansonsten steigt für toro perugia auf. äh...nee, die haben ja noch mehr schulden. also steigt treviso auf. super.


    bei neapel sieht es genauso aus, allerdings haben ausgerechnet die vier aufsteiger anscheind saubere bilanzen (für italienische verhältnisse).

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    ...ich liebe diese liga.


    Als ich Donnerstag im kicker gelesen habe, dass Jörgensen für 500€ wechselt in einem Umschlag-Geschäft dachte ich mir genau das gleiche. :D (Leider finde ich den Artikel online nicht.)

  • so, vieri wechselt jetzt für lau zum ac bbilan.
    quelle


    hoffentlich wird der so einschlagen wie pirlo (seit seiner kindheit ist pirlo fan von inter. und inter hat ihn abgeschoben, mit den worten: "aus dem wird eh nix")


    crespo soll nun in chelsea bleiben. kommt dafür giladrino in den norden von mailand oder geht er auch noch zu bbilan?
    was sagt juve dazu? oder wollen die gilardiono holen um ihn mit chelsea zu tauschen, damit chelsea dann mit inter tauschen kann. am ende steht morrati da und hat nur noch crespo im kader...weil er selbst den überblick verloren hat.
    tomasson soll wohl zu doria abgeschoben werden und genoa soll an placente dran sein *kotz*


    beim ac turin sucht man immer noch nach den belegen und florenz bringt sich bei jedem großen deal selbst ins spiel...

  • Na ja, war da im August zur Saisoneröffnung und bei ca. 45 Grad ohne Schatten und keinen Getränkeverkauf wird einem schon äußerste Kondition unterstellt, das Spiel bei Besinnung überstehen zu können.


    Vereinsfarben sind natürlich Gewöhnungsbedürftig, in der Masse sehen sie komischerweise gar nicht so schlecht aus. Stimmung für ohne dach überragend!

  • Ich meine jetzt alleine vom Anblick her, ist das Stadion schön.
    Das hat irgendwie was...
    Und deren Fans/Ultras sind eh Klasse
    Waren doch zu tausenden oben im Norden

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • haha. sicher, waren tausende im norden. ich glaube eher, dass die exilbauern, die zu tausende im norden leben weil es da arbeit gibt, in den stadien waren.


    benvenuto in italia.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Meine mich erinnern zu können, das beim Spiel vs Siena auch für das Away in Milan geworben wurde. Anreise per Fähre bis Genua, dann Bus, Kosten irgendwas mit 180 €. Kann sich wohl kaum einer leisten, abgesehen von 3 Tagen unterwegs.


    Was ist mit Torino? 3. Liga oder nicht? Aprile, hilf!

  • es sieht wohl danach aus. da toro nicht bis zum 30 juni mit der kohle rüber kam, auch wenn es wohl durch vorgeschobene fernsehgelder etwas besser aus sah, reicht das wohl nicht.


    wäre natürlich totale scheisse.


    für toro soll dann wohl ascoli aufsteigen, da toro ascoli in den playoffs rausgehauen hat.


    falls messina rausfliegt bleibt bologna drin. (wäre ja ganz nett)

  • Ascoli? Diese Faschotruppe, ist ja unglaublich. Was sagt Ancona dazu?


    Ist ja egal welche Liga, wann steht das erste Match im neuen/alten Ground von Toro an?

  • ein traum wird wahr, die ermittler haben die spur aufgenommen...in verona.


    falls chievo fliegt bleibt brescia und alle deutschen hopper können sich dann die derbies in die haare schmieren.


    am 12. juli ist fristende und am 14/15 wird verkündet wer bleibt, fliegt, gehen muß und wer alles klagen wird.


    warum wird sowas eigentlich nicht mal bei betandwin angeboten?

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • haha, genoa hat sich jetzt messinas besten geholt, im tauschgeschäft für'n torwart.
    parisi, linksverteidiger, guter mann - sicher eine verstärkung. ist das nicht super, die not anderer auszunutzen? 'tschüss messina!


    und florenz hat anscheind gar nichts gelernt. heute hat man noch fiore aus valenica ausgeliehen und pancaro von bilan losgeeist, außerdem soll noch luca toni kommen.
    im winter hat man schon bojinov für 13.000.000 ois geholt! und im letzten sommer kamen dainelli( 5,5 millionen) und ujfalusi( 7,5 millionen)
    ach ja, frey spielt jetzt auch für die. gut, der war ablösefrei, verdienen wird der allerdings auch was...theoretisch.