Italien - Serie A/B usw.

  • alle bekannten und größeren clubs haben ihre unterlagen und beschwerden jetzt eingegeben und jetzt geht der ganze zirkus erst richtig los.


    so hat z.b. torino calcio nicht nur gegen den verband beschwerde (klage?) eingereicht, nein, auch gegen treviso.
    neapel treibt es auf die spitze und will gegen ein ganzen batzen serie b clubs vorgehen, um doch noch aufzusteigen.

  • Wie schaut´s eigentlich aus mit der Streichung einer Serie C? Im kicker hab ich mehrmals gelesen, dass der Präsident der C-Ligen sich dafür ausgesprochen hat. 17 (?) Vereine haben ja auch keine Lizenz erhalten aus den C-Serien... :schraube:

  • bei linken gruppen auch nichts ungewöhnliches, das wird doch praktisch schon erwartet.
    aber rechte gruppen waren sich oftmals nicht zu schade dagegen zu hetzen. sie hatten angeblich nichts mit der scheisse zu tun blablabla...
    immer nur gequatsche, am ende geht es ums liebe geld. ganz egal ob es irriducibili klamotten sind, kokain oder böhse onkelz platten... (hihi)

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von 96jung
    Nüscht neues: DIe brigata rossonera geben es in i furiosi doch sogar zu, mit Drogen zu handeln.


    wie der zwölfte april aus dem zwölften bezirk schon anmerkte, es ist ein unterschied wer in die drogengeschäfte verwickelt ist. die faschos von deinem lieblingsclub lazio kommen ziemlich unglaubwürdig daher mit ihren parolen, wenn sie sich nebenbei durch drogenhandel das budget für die auswärtsfahrten aufbessern...

  • Zitat

    Original von Schneppe


    wie der zwölfte april aus dem zwölften bezirk schon anmerkte, es ist ein unterschied wer in die drogengeschäfte verwickelt ist. die faschos von deinem lieblingsclub lazio kommen ziemlich unglaubwürdig daher mit ihren parolen, wenn sie sich nebenbei durch drogenhandel das budget für die auswärtsfahrten aufbessern...


    Hab ich was verpasst? :grübel: Nur weil ich nen Trikot von denen habe und der Zeit nachtrauer, als noch Leute wie Crespo, Veron oder Mendieta dort spielen, ist das längst nicht mein Lieblingsverein. Komm mal runter...

  • häh, hab ich was verpasst? dachte wider besseren wissens dass dies dein lieblingsclub in bella italia ist, was man eben durch dein nachtrauen nach guten alten lazio-zeiten und das vermehrte trikot tragen bei dir jawohl auch deuten kann.

  • Hmm, auf Italien trifft das wohl noch zu. DOch die guten Spieler sind fast alle weg und der Klub macht nur noch durch Fascho-Spieler und -Fans Schlagzeilen. Aber sonderlich doll interessiere ich mich für die nicht mehr in letzter Zeit, das Trikot liegt seit Monaten im Schrank.

  • ich glaube auch, daß tottis pöter in dem gelben dingen, der wahre grund ist, warum du fan der roma bist!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • morgen soll die welt gewissheit bekommen ob genoa in der a bleiben darf, oder ob sie vielleicht in die c runter müssen.
    alle vorgetragenen beweisse (also, das eine abgehörte telefonat) wurden akzeptiert und das urteil ist wohl auch schon durch.


    die bis jetzt verpflichteten spieler wären somit alle wieder auf dem markt. und mit der nachricht, dass oojer bei schalke unterschrieben haben soll, könnte man schon einmal vermuten wo es nächste saison hingeht mit genoa...


    der stand bei einigen anderen clubs:


    neapel hat immer mehr teams von der liste gestrichen.
    messina muß sich sehr sicher sein, den man hat glaube ich nicht für die b gemeldet, aber schon neue geldauszüge vorgelegt.

  • genoa muß nächste saison in der serie c spielen und bekommt 3 punkte abzug.
    von den restlichen 23 teams die keine lizenz erhalten haben, haben bis auf fermana alle in zweiter instanz verloren.
    jetzt bleibt den 22 mannschaften noch der weg nach rom...

    2 Mal editiert, zuletzt von XII Aprile ()


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,367086,00.html

  • http://www.ilsecoloxix.it/foto/a3888.jpg
    ob er heute nochmal mit dem rücken zu den jungs stehen würde?


    http://www.ilsecoloxix.it/foto/a4016.jpg
    preziosi, was für ein clown.
    keiner ist mehr mafia im norden als er.
    http://genoa.blog.excite.it/img/ciccias.jpg


    fünf jahre sperre hat er bekommen. und ist sofort zurückgetreten.


    man muß allerdings sagen, dass die zurückstufung vollkommen legitim ist. genoa hätte schon vor zwei jahren in die c absteigen müssen, aber damals haben bestechungsgelder in italien noch kein menschen intressiert.


    nun wird jedenfalls bei genoa schön gewildert. milito, dass beste pferd im stall, wird zu den gobbi wechseln und parisi wird auch niemals zu halten sein.


    obwohl ich genoa, torino und messina noch lange nicht abgestiegen sehe. hey, das ist italien...
    muß ich allerdings sagen, dass mit den möglichen neuen kandidaten: treviso und ascoli, nur scheisse aufsteigt.
    in der ganzen liga gibt es dann nur schrott teams. na, bologna ist ja noch ok.
    am 5. august ist stichtag für genoa.


    EDIT: in genoa scheint etwas die post abzugehen. fans haben da wohl dem einen oder anderen fernsehfuzzi die fresse poliert, während andere fernsehschaffende von sky schön weiter filmten.

    6 Mal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Juventus Turin gibt es zum Spartarif:
    Frauen und Kinder unter 13 Jahren können die Heimspiele für nur einen Euro besuchen; bisher wurden 18 000 Dauerkarten abgesetzt.


    Quelle : ksta