Italien - Serie A/B usw.

  • Hab mal ne Frage generell zur Serie A
    Da ich am 11.12.05 in Mailand bin und da zufällig das Spiel Inter - AC ist, würde ich gerne mal wissen, wann da die Anstoßzeiten festgelegt werden oder wann wahrscheinlich Anstoß sein wird ?


    Hat da schon einmal jmd. Erfahrungen gemacht wie das mit Karten für so ein Derby aussieht ev. halt Schwarzmarkt oder so???

  • Ganz miese Nachrichten aus Bergamo...
    Brigate Neroazzure Atalanta (kurz BNA) hat sich nach Machtkämpfen innerhalb der Kurve leider Gottes aufgelöst.
    Meiner Ansicht nach eine der besten Gruppen überhaupt, die viel Anteil an der Ultrabewegung hatten und seit 1976 bestanden.
    Doch es kam in letzter Zeit immer wieder zu auseinandersetzungen mit den aufstrebenden "Supporters", sodass es bei einem Pokal-Spiel dann völlig eskalierte und es zu Schlägereien innerhalb der Fanszene während des Spiels kam.
    Einfach nur schade... hab selber einige Spiele dort erlebt und die BNA in Aktion gesehn; kann man nur hoffen, dass sich dort nicht die gesamte Fanszene zerstreitet, da es ja nen paar Jahre zuvor schonmal solche Zustände gab mit der Gruppe WildKaos.



    Atalanta: sciolte le Bna
    http://www.ecodibergamo.it


    Uno dei gruppi storici della Curva Nord atalantina si è sciolto: le «Bna» non ci sono più. Le Brigate nerazzurre Atalanta, nel corso di una riunione che s'è tenuta lunedì sera, hanno deciso di sciogliersi. All'incontro decisivo di lunedì pare siano intervenuti molti dei leader storici del gruppo, leader da tempo non più attivi, persone più vicine ai 50 anni che ai 30, persone che hanno un peso per la parte di storia che hanno scritto da tifosi atalantini.


    E la decisione dovrebbe essere resa ufficiale a giorni con un comunicato ufficiale che probabilmente sarà consegnato agli organi di stampa e che sabato potrebbe anche essere distribuito all'esterno della curva Pisani.

  • weiss hier vielleicht einer warum nucleo1985 jetzt im 3° stehen?


    da vermisst man doch glatt die ganzen dreadlocks im unterrang bei juve.

  • uff, venedig ist ja wohl vollkommen im arsch, nach den paar spieltagen schon wieder im totalroten bereich. egal, mir muß jetzt auch irgendeine gute ausrede einfallen, damit ich am 18.12 in vendig das "derby" gegen jesolo gucken kann.


    http://www.sanmarcohotel.info/immagini/jesolo.jpg
    jesolos "union-lido-camping-touri-crew" steht schon gut organisiert bereit.


    meine fresse, sind die gesunken...

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    uff, venedig ist ja wohl vollkommen im arsch, nach den paar spieltagen schon wieder im totalroten bereich. egal, mir muß jetzt auch irgendeine gute ausrede einfallen, damit ich am 18.12 in vendig das "derby" gegen jesolo gucken kann.


    http://www.sanmarcohotel.info/immagini/jesolo.jpg
    jesolos "union-lido-camping-touri-crew" steht schon gut organisiert bereit.


    meine fresse, sind die gesunken...


    Jesolo stammt vom Lido? Dann können die ja nur mit dem Boot rüber nach San Helena und eine Fahrt wie nach WOB bei uns vor zwei Jahren ist für die nichts besonderes...


    @ 96 4 Life
    Als ich bei Venedig - Cesena war, haben die auch niemanden kontrolliert. Vor uns packte ein Opa mitten im Spiel auch erst einmal ordentlich Stullen und ne Pulle Klaren aus. Da kriegt man eigentlich alles mit herein, da man nicht gefilzt wird.

  • Achja stimmt, neues Sicherheitskonzept (bei Lazio gleich mal 40% weniger Dauerkarten und genereller Zuschauereinbruch...). Ich war letzte Saison dort.

  • Mal wieder ein Post, der zwar inhaltlich korrekt sein mag, aber trotzdem eines Moderators nicht würdig ist. Was ist denn nur los mit den Mods? Regelverstöße und unerklärliche Themenschliessungen :(


    Liegt es an den sportlichen Leistungen der Mannschaft?