Italien - Serie A/B usw.

  • tm3 oder neun live...oder so, hat dieses sendekonzept doch auch mal in deutshcland aufgegriffen, nur gab es keine geilen weiber und schon gar nicht für jeden club, sondern nur jimmy hartwig...oder so.


    deutschland halt.

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    und stell dir lieber pocher und raab vor, dazu noch models mit dicken titten, die im studion in bonbonfarbenen minikleidern die tore nachspielen...


    gabs vor kurzem auf arte in "best of zapping international" (o.ä.) zu sehen. Zwar nicht Pocher und Raab, und die Mädels haben die Tore auch nicht nachgespielt (dafür Amateurkicker) sich dafür aber ansonsten sehr geil bewegt 8)
    Ist irgendwie ein ASS ohne Tv-Rechte. Die Models haben sogar eine eigene Berufsbezeichnung, die mir aber entfallen ist. Die Augen waren zu abgelenkt :anmachen:

  • ja stimmt, die promis müssen oftmals nur blöde spielerein machen oder über ihren club quatschen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass wohl auch hin und wieder diese "veline" (so heissen glaube ich diese mädels) sich fußballspielend zum horst machen durften.


    mich treibt diese sendung mittlerweile zum wahnsinn. aber das ist bei jeder sendung aus italien der fall.

  • Die Endergebnisse von heute:
    Ascoli Calcio-FC Empoli 3:1
    AC Florenz-AC Chievo Verona 2:1
    Inter Mailand-Cagliari Calcio 3:2
    Juventus Turin-Reggina Calcio 1:0
    AS Livorno-AC Siena 2:2
    FC Parma-Lazio Rom 1:1
    Udinese Calcio-FBC Treviso 2:2
    AS Rom gegen den AC Mailand beginnt erst um 20.30 Uhr


  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,396920,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,396920,00.html[/URL]

  • http://www.repubblica.it/2003/…74822752901183403_big.jpg
    "lazio - livorno, die gleichen initialen, der gleiche ofen"


    http://www.repubblica.it/2003/…74822642901183401_big.jpg


    http://www.repubblica.it/2003/…74829402901192142_big.jpg


    http://www.repubblica.it/2003/…74827432901185741_big.jpg


    http://www.repubblica.it/2003/…74831212901195452_big.jpg


    http://www.repubblica.it/2003/…74832742901200029_big.jpg


    http://www.repubblica.it/2003/…74838642901221202_big.jpg


    wohlgemerkt, das sind die roma fans. allerdings nicht die gleichen, die wohl mit die ersten in europa waren, die che-fahnen mit ins stadion brachten.


    nur noch eine frage der zeit bis gruppe b. gruppe f. rausprügelt und/oder absticht.
    bergamo, milan lässt grüßen. florenz wackelt auch wieder seit ein paar jahren und bei samp wird jetzt auch wieder vermehr der alibispruch mit politik und fußball gehört nicht zusammen gebracht. so fängt das immer an...

  • ja, die tendenz ist bei as rom ja nun leider schon länger zu beobachten. ohne die szene sonderlich zu kennen, vermute ich dass es daran liegt dass die große gruppe cucs vor einigen jahren aufgegeben hat bzw das feld räumte.

  • Dazu :


    Hakenkreuze und KZ-Sprüche
    Roms Stadion als Nazi-Bühne


    Hakenkreuze, KZ-Sprüche und Molotow-Cocktails: Roms Olympiastadion verkommt immer mehr zur Bühne rechtsradikaler Fußball-Fans. Im Meisterschaftsspiel AS Rom - FC Livorno (3:0) sorgten Fans der Römer mit Nazi-Fahnen und Spruchbändern erneut für einen Skandal. "Lazio und Livorno - die selben Initialen, der selbe Ofen", stand in Anspielung auf die Vernichtungslager der Nazis auf einem riesigen Spruchband. Sportler, Funktionäre und Politiker verurteilten die rechtsradikalen Fan-Aktionen scharf und forderten ein hartes Durchgreifen. Dem AS Rom droht nun eine Stadionsperre.

    Kurz vor dem Spiel konnte die Polizei noch einen Brandanschlag auf einen Bus mit Livorno-Fans vereiteln. Sechs Molotow-Cocktails wurden unter eine Brücke am Stadion gefunden. Auch ein Spruchband mit der Aufschrift "Wir haben Euch alle verbrannt", wurde von der Polizei sichergestellt. Drei Personen wurden verhaftet. Hätten die Rom-Fans den offensichtlich von langer Hand geplanten Brandanschlag gegen die Anhänger aus Livorno durchführen können, wäre es zur Tragödie gekommen, schrieb "La Gazzetta dello Sport" am Montag.

    Während die Sicherheitskräfte vor dem Spiel rechtzeitig eingriffen, schauten sie im Stadion dem rechtsradikalen Treiben mit Hakenkreuzfahnen und Duce-Bildern auf den Rängen tatenlos zu. "Der Schiedsrichter hätte diese Spruchbänder entfernen lassen müssen", sagte AS-Profi Damiano Tommasi. Dem Gesetz nach hätte der zuständige Polizeichef im Stadion das Spiel abbrechen müssen. "So etwas darf nicht mehr geduldet werden", forderte Roms Bürgermeister. Vittorio Pavoncello vom Rat der jüdischen Gemeinde in Rom forderte ein "Einschreiten der Sportverbände".

    Auch der Club verurteilte die Fan-Aktionen, fühlt sich aber nicht dafür verantwortlich. Der AS Rom sieht sich vielmehr als Opfer: "Die Politik muss raus aus den Stadien", meinte Clubchef Franco Sensi. Bisher folgten den frommen Wünschen jedoch nie Taten: Weder AS Rom noch Lokalrivale Lazio haben es in den letzten Jahren geschafft, die immer wiederkehrenden rechtsradikalen Fan-Aktionen zu unterbinden.


    Quelle: n-tv.de

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ja, die tendenz ist bei as rom ja nun leider schon länger zu beobachten. ohne die szene sonderlich zu kennen, vermute ich dass es daran liegt dass die große gruppe cucs vor einigen jahren aufgegeben hat bzw das feld räumte.


    die cucs waren die ersten. 84 haben sich die boys samt hakenkreuz fahne noch aus dem kollektiv verpisst, aber zwanzig jahre später schön kurzen prozess gemacht. war auch nichtsonderlich schwer bei diesem gurkentrupp.


  • Kapitalistenschweine!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()


  • Nazischweine!!!

    Einmal editiert, zuletzt von VCRHCHO ()