Italien - Serie A/B usw.

  • Zitat

    Original von 96jung


    Wenn die den Bahnhof "Santa Maria Novella" besetzt haben, dann können die den auch ruhig in die Luft sprengen! Hässliches Ding!


    die Tifosi habes aber mit zügen & Gleisen...
    als der ac turin nicht aufsteigen durfte haben die doch auch züge angezündet wenn ich mich nicht irre.... :kopf:

  • Zitat

    Original von 96jung
    Nach einem Artikel aus dem heutigen kicker schon, sofern Empolis Eilantrag bei der UEFA nicht stattgegeben wird. Hab den Artikel gerade nicht online gefunden, aber das wäre echt eine Sauerei! Alternativ könnte höchstes noch der Verbandspräsident sein Veto einlegen und dann wäre plötzlich Udine im UEFA-Pokal.


    Nun, der Verband meldet ja die Mannschaften, die im Europapokal teilnehmen. Und da könnten sie Milan ja auch einfach umgehen und den Glücklichen hinter Milan und Empoli melden.


    @ McGiant: Wie gesagt, ich denke, dass es sonst Druck und mögliche peinliche Untersuchungen von Außerhalb geben wird. Und dass der Verband schon deshalb nicht mehr viel an den Urteilen ändern wird.

  • Warum soll die Strafe für Milan nicht gerechtfertigt sein ? Das Ausmaß ist offenbar kleiner als bei den anderen Beteiligten und fertig.
    Die Kritik an dem Milan-Urteil, die hier geäußert wird, ist doch nur ne Art, die Abneigung gegenüber Berlousconi zu zeigen - was ich niemandem übel nehme - stellt aber nirgendwo fest, warum Milan eurer Meinung nach zu lasch bewertet worden ist.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Bis auf Milan sind die Urteile mMn durchaus gerecht, allerdings immer unter dem Vorbehalt, dass ich über die Medien wenig Details erfahren habe. Unabhängig davon, dass ein Jahr ohne Europapokal auch Milan ziemlich treffen dürfte.


    Ok? Trotzdem sieht es erstmal komisch aus, wenn ausgerechnet Milan drinbleiben darf, indirekt hin oder her. Gerade wenn man Berlusconis Vorgeschichte kennt.

  • Ich sehe es schon kommen, am Ende muß die komplette Serie A in die Serie B, die anschließend in Serie A umbenannt wird.

  • ZDF-Text:


    Juve: serie B, aber nur 17 statt 30 Minuspunkte


    Lazio: Bleibt in Serie A, aber 11 Minuspunkte


    Florenz: Bleibt in Serie A, aber 19 Minuspunkte


    Milan: Bleibt in Serie A, aber nur 8 statt 15 Minuspunkte


    :| Was zu erwarten war. Zirkusliga.

  • Da darf Milan auch noch in der CL-Qualifikation antreten... :wut: :wut: :wut:



    http://www.neuepresse.de

  • Es ist wirklich unglaublich. Schade, dass die UEFA keine weiteren Schritte einleiten kann oder will, sodass diese korrupte Bande wenigstens aus den europäischen Wettbewerben rausgehalten werden würde... :sauer:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen, die können da noch Rechtsmittel einlegen, und mit einem schönen Säckl wird das ganze noch easy abgemildert.



    Ich hatte also Recht.



    Das ist jetzt der eigentliche Skandal. Die Uefa sollte alle italienischen Vereine bis auf weiteres aus dem internationalen Geschäft ausschließen, bis diese Mafiosi da zur Besinnung kommen. Des Weiteren wär es schön, wenn die Fifa die Nationalmannschaft von denen bis auf weiteres vom Länderspielbetrieb ausschließt, das steht doch alles im Zusammenhang zueinander; naja wird alles eh nicht passieren, italienischer Fussball ist für mich komplett gestorben, hatte da einige Mannschaften, mit denen ich sympathisiert habe, Cesena, Sampdoria, Bologna, Verona, damit hat es sich endgültig, pfui bäh italienischer Fussball *draufspuck*

  • na da wird es ja wohl nochmal ne einspruchsmöglichkeit geben, damit auch die alte dame in der A bleiben darf.....