Italien - Serie A/B usw.

  • weil ich vorsitzender im milito-fanclub germania bin und als spielerberater nr.4 von militio, 58% an den öffentlichkeitsrechten von ihm halte.
    was bedeutet, dass ich jedesmal bei einem onlinebeitrag wo sein name fällt oder irgendeine mutti bei irgendeinem öffentlichen kanal seinen namen ins sennheiser mikro haucht, 2,5 cent erhalte.

  • bei uns würde anschließend auch 4 jahre in diesem forum diskutiert werden, wenn wir zum auswärtsspiel nen öffentlichen zug entern und alle leute rausprügeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ-Benni ()

  • den diego militio hab ich in pes4 immer zusammen mit messi geholt nach der ersten meisterliga-saison. haben sich beide immer prächtig entwickelt und mich ganz groß rausgebracht.


    also hab ich im grunde beide entdeckt!

  • Die Bahnhofsbrüder laufen doch hinten wieder neu rein, oder? Wie damals bei den Karl-May-Festspielen in Elspe, als gefühlte 40 Leute aus einer Postkutsche stiegen, nachher aber nur 10 Cowboys da standen. Merke: Von Sam Hawkins lernen, heißt siegen lernen (wenn ich mich nicht irre ;) )

  • Wie sieht es momentan eigentlich mit Tickets für besagte Ligen aus? Ist es möglich am Spieltag Karten auf offiziellem Weg zu bekommen und wenn ja, was muss ich dafür vorlegen?

  • Schattenmänner im Stadion


    Von Tom Mustroph


    Sie infiltrieren das Wettsystem, kontrollieren Fanblöcke, rekrutieren Ultras als Prügelknaben - und legen einem Sportdirektor schon mal einen Ziegenkopf vor die Tür. Mafiosi verdienen an Italiens Fußball Unsummen. Entdeckt werden ihre Geschäfte selten: dank immer subtilerer Methoden. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584724,00.html]Mehr...[/URL]

  • was für ein grausam öder kick. die alten männer traben da über den acker, meine güte.
    pirlo ist leider auch schon in die jahre gekommen.
    beckham sucht nach jedem geglückten vorwärtspass den körperkontakt zu den mitspielern.


    emerson wird für hannover geschont.


    ronaldinho vielleicht auch, milan führt ja, da muß der nicht mehr kommen.


    EDIT
    und schon macht sich das pferdegebiss warm.
    beckham darf nur ecken schiessen und guckt bei den freistössen den pirlo immer so traurig an, aber der lässt ihn nicht. hihi. hat was.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    0:0 nach 10 Minuten - Wasi was ist da los?


    EDIT: Huch...


    Der Kick war nicht wirklich der Hammer. Schönes Tor von Pato nach 7 Minuten und das war es dann eigentlich auch. Die fiorentina kommt zwar ein paar mal vor das Milantor,aber was wirklich gefährliches sprang nicht dabei heraus. Positiv überrascht war ich von den fast 66000(3500) Zuschauern. Hätte eigentlich eher mit 40000-50000 gerechnet. Supporttechnisch schon grosse Klasse. Der Milananhang über das ganze Spiel mit Liebesbekundigungen an Kaka. Gästeanhang konnt trotz großer Menge nicht überzeugen. Ausser ein paar mal "Milan Milan vaffanculo" kam da nichts.


    Gestern dann noch Chievo Verona - SSC Neapel 2:1 9378(600)


    Spiel war um mindestens eine Klasse besser als der Milankick. Der von mustum gelobte Hamsik brachte gar nichts,und flog nach ner Stunde wegen Schiribeleidigung vom Platz. Napoli sehr pomadig als 4. beim Tabellenschlusslicht. Chievo kämpfte und ackerte,und durfte sich so dank 2 Elfmeter für sich über den überlebenswichtigen dreier freuen.

  • Kann mir mal jemand, der sich besser in der italienischen Ultra-Szene auskennt, erklären, warum Milans Ultras heute Maldini ausgebuht haben auf seiner Ehrenrunde??

  • den genauen hintergrund kenne ich nicht, aber die ultras vom bilan haben schon länger den respekt ihnen gegenüber von malidini vermisst.


    deren held bleibt einfach baresi.