Italien - Serie A/B usw.

  • Und alle Vereine haben erneut Widerspruch eingelegt...mal schauen wo das noch hinführt :wut: :wut:


    denk mal die Serie A startet mit halbjähriger Verspätung aber in unveränderter Besetzung...und Milan bekommt 10 Pkt Startbonus

  • Bin mal auf die Urteile gegen Lecce und die Jungs vom Damm gespannt. Die müssen wegen Manipulation bestimmt in die C2 absteigen.


    Erinnert sich übrigens wer an die Story von Genoa 93 letzten Sommer? Wo ist denn da das Verhältnis?

  • :kichern: :kichern: :kichern:


    Da haben doch die alten Seilschaften aus Mafia und Justiz / Politik wieder einmal grandios funktioniert.


    Aber Hauptsache, die FIFA kümmert sich um den fetten Arsch vom Blatter Seppel......oh sorry, die FIFA, das ist ja der Blatter Seppel.



  • Wenn jetzt einer sagt, dass das überraschend kommt, dann... kann ich da nur müde drüber lächeln. Obwohl, Moment: Juve wirklich in Serie B ist doch eine kleine Überraschung. Alles andere habe ich genau so erwartet, wie teils auch schon weiter oben geschrieben. Da ja alle nochmal Berufung angekündigt haben, wird es u.U. noch milder. Auch das wäre keineswegs überraschend.

  • Milde wäre es gewesen, wenn man nur an den Punkten etwas gemacht hätte, aber diese Ligaverschiebung ist doch schon ein Geschenk!

  • Die vielleicht auch noch klagen könnten... Btw: Ist Inter jetzt zum Meister 05/06 erklärt worden? Laut kicker vom Montag sei dies nur noch eine Formsache gewesen.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia



    Italien ist und bleibt für mich ne Bananenrepublik !
    Ich fürchte mittlerweile auch, da wird nichts rauskommen.


    Zitiere mich selber.


    Wie wahr es ist !

  • Hat die UEFA da eigentlich rein rechtlich überhaupt die Möglichkeit des Eingriffs ? Schließlich hat der Verband die Vorfälle ja behandelt und bestraft, wenn auch in lächerlichem Ausmaß.

  • Vollkommen egal, ob sie theoretisch die Möglichkeit hätten. Was von der UEFA in der Sache zu Erwarten ist zeigt sich ja schon in der ständigen Verschieberei des Meldungstermins.


    Die würden auch so lange noch warten, bis sich Juve seine Titel wieder zurückgekauft hat.

  • Einfach nur arm. :nein: Fazit: Betrügen lohnt sich also. Über die 17 Minuspunkte lacht sich Juve doch kaputt. Nächste Saison sind die zurück. Naja, vielleicht ja auch schon in dieser.


    Jedenfalls alles albern. Da hätte man sich das Verfahren auch gleich sparen können. Dann wäre Italien vielleicht gar nicht Weltmeister geworden, von wegen Extramotivation und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Ein ganz großartiger Hinweis aus dem SPON-Forum:


    Zitat


    Mal schauen, was jetzt noch revidiert wird. Vielleicht einigt man sich ja darauf, dass alle beschuldigten Vereine zur Strafe mit 0 Punkten die Meisterschaft beginnen müssen...


    Ein anderer User war der Ansicht, man sollte für die nächsten neun Jahre die Meister vorher festlegen, dann müsse keiner mehr betrügen. Oder die Betrüger bekämen per se erstmal 40 Punkte Vorsprung, auch das könnte sie von wiederholtem Betrug abhalten.


    Es ist doch alles zum :kotzen:


    Bleibt zu hoffen, dass die Fans der Clubs, die im internationalen Pokal gegen italienische Mannschaften antreten müssen, durch Plakate mit Geldscheinen oder MAFIA-Aufdruck klar Stellung beziehen (können). Bringt zwar nix, aber egal.