Euer erstes 96-Spiel

  • Zitat

    Original von schnorch
    Wusste gar nicht dass Ante C. mal Fussball gespielt hat ! Hätte nur noch
    gefehlt, dass Robbie Hoyzer das Match gepfiffen hat ....


    Heißt doch Ante S., den du meinst.

  • Zitat

    Original von Jeverjunkie
    Mein erstes Livespiel war in Saison 1974/75, 2. Liga Nord:
    16.11.1974: Hannover 96 - Wacker 04 Berlin 7:0


    Ja ja - wie die Zeit vergeht Wacker 04 gibt es heute gar nicht mehr. Nachdem die Pleite waren schloss sich der Rest Alemannia 90 an, die aus Gefälligkeit hinter ihrem Vereinsnamen BFC Alemannia 90 jetzt noch den Zusatz Wacker mitschleppen.

  • Mein erstes Mal :lookaround: war in der Abstiegssaison 73/74 gegen den Hamburger SV (2:2). War danach infiziert mit dem 96-Virus und habe Williiiiiii Reimann veehrt :D
    Hannover96 - Hamburger SV 2:2 (1973/74)
    Das zweite Spiel war übrigens in der gleichen Saison gegen die gute alte Fortuna aus Köln in deren einzigster Erstligasaison (Ergebnis 1:1)

  • :rocken:mein erstes spiel wa das auswertsspiel gegen unser freunden aus Hamburg dieses saison da ich ja noch nicht so lange 96-fan bin!wa auch auswerts gegen schalke und heim gegen frankfurt und bremen dabei,aber es wirden ja noch gans viele spielen folgen!!!!!!!! :bier:

  • Gegen Jena (es war übrigens auch ein 1:1 mach 90 Minuten) gab es mal eine Niederlage in einem Elfmeterschießen. Es war das Achtelfinale 97/98. Seit 1982 kann ich mich sonst an keine Niederlage im Elfmeterschießen erinnern (weder für 96 noch für die Nationalmannschaft). Was davor war, weiß ich leider nicht mehr so genau.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Gegen Jena (es war übrigens auch ein 1:1 mach 90 Minuten) gab es mal eine Niederlage in einem Elfmeterschießen. Es war das Achtelfinale 97/98. Seit 1982 kann ich mich sonst an keine Niederlage im Elfmeterschießen erinnern (weder für 96 noch für die Nationalmannschaft). Was davor war, weiß ich leider nicht mehr so genau.


    war sehr ärgerlich damals, zumal wir damals in runde eins gladbach (auch nach elfmeterschiessen) und 1860 in runde zwei ausgeschaltet hatten. damals spielte übrigens ein gewisser bernd schneider noch für jena und es gab die t-shirts aus der zweiten runde ("schickt die löwen in die leine"???) mit dem zusatz "und jena hinterher" zu erwerben. die machten sich optisch gut über dicken winterjacken.

  • Zitat

    Original von maxvader
    Mein erstes mal war in der Saison 87/88. Wurde von Vaddern auf die Westtribüne beim Spiel gegen Homburg mitgenommen. War schon Klasse. Vor allem da wir mit 5:1 gewonnen haben.


    Bingo...auch das war mein erstes Spiel. Schön im guten,alten H31 direkt neben Manne oben an der Wand!!!

  • am 21.05.1988


    hannover-köln 0:3


    mehr als das spiel haben mich aber ein paar kölner jungens in meinem alter beeindruckt, die den aufsatz von diesen gashörnern auf luftpumpen hielten.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    war sehr ärgerlich damals, zumal wir damals in runde eins gladbach (auch nach elfmeterschiessen) und 1860 in runde zwei ausgeschaltet hatten. ........


    Hinzu kam, dass das der Ausgleich für 96 erst in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit fiel. Da kam dann nochmal Hoffnung in einem ansonsten eher mäßigen Spiel auf.



    Mein erstes Spiel war übrigens ein 1:1 am 26.9.1980.
    Seitdem hasse ich den damaligen Gegner.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Mein 1. Spiel war DSC Bielefeld- Hannover 96 0:1 am 2. Spieltag der Saison98/99!
    Das Tor hat glaub ich Asamoah gemacht! :lookaround:


    Mein 2.Spiel war Hannover96- 1.FC Köln 3:5 am 30. Spieltag der Saison 99/00!
    Das Spiel war richtig fett auch wenn 96 verloren hat! Ich saß West fast neben dem Gästefanblock, am Ende kam der Trainer vom 1.FC Köln zur Welle vorbei...........und wer war der Trainer Ewald Lienen!!!! :kopf:

  • Zitat

    Original von 96FanFromSchwarmtown
    Mein 1. Spiel war DSC Bielefeld- Hannover 96 0:1 am 2. Spieltag der Saison98/99!
    Das Tor hat glaub ich Asamoah gemacht! :lookaround:


    nee, ich glaube, Blank, oder?

  • Mein erstes Spiel war in der letzten zweitliga Saison vor dem Abstieg in die Regionalliga. Gegen Unterhadhing glaube ich, und da wurde verloren....