Das forum wird langsam bekannt.

  • Naja siehe Thema ich finds echt fein das hier bischen Stimmung aufkommt.


    Ich wollt mich daher bei Nils bedanken das er dieses Forum ins leben gerufen hat ich denke wir sollten einen Feiertag für Nils fordern :D

  • jo das finde ich auch!


    Also ich war einer der ersten die dieses Forum besuchten und muss dabei echt sagen das sich dieses Forum in knapp 4 wochen ziehmlich gesteigert hat also es sind jetzt schon 200 Mitglieder das hätte ich am anfang nie gedacht wo damals erst 50 angemeldet waren

    • Offizieller Beitrag

    jupp, ich bin selbst auch etwas überrascht dass es soooo gut läuft. es ist einfach obergenial 8)


    ein dank geht natürlich auch an euch, die user!! denn so ein forum lebt von den benutzern ;)


    es freut mich auch, dass es hier - im vergleich zu manch anderem forum - sehr "gesittet" zugeht. ich musste noch keinen einzigen beitrag löschen, weil er zu "derbe" war. liegt wohl mit daran, dass hier nur registrierte mitglieder mitmachen können - und das ist auch gut so... 8)


    ach ja, eines noch: das forum immer schön fleißig weiterempfehlen ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    ausgezeichnet - die anderen sollten sich ein beispiel an dir nehmen ;)



    danke, du weißt das ich dein Forum auch schon recht bekannt gemacht habe und mir steht kein lob zu :(:(:(

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Selbst ein Rostockä hat sich hier schon registrieren lassen!!!!!


    Respect:feier:


    Und ein Bielefelder :D

  • Habe mir gestern mal das Forum auf der offiziellen Seite angesehen. Besser gesagt das, was ein Forum sein soll. Das ist ja wohl ein Witz. Man kann nicht mal die Themen lesen, weil die Tabelle so klein ist.


    Da konnte ich es mir nicht verkneifen, Werbung für dieses Forum zu machen. Nach einem ähnlichen Eintrag ins Gästebuch wurde dann schon Nils verdächtigt, unter falschem Namen Werbung für seine Page zu machen, ts, ts!

  • Hallo Nils,


    auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen.
    Vor allem die gute Zusammenarbeit mit Dir.
    Ohne Deiner Homepage habe ich den PC eigentlich immer nur
    zum Arbeiten benutzt, nun kann man auch mal Freude haben.
    Mach weiter so!


    Gruß Tim Herka.

  • Ja genau ich surfe seitdem es dieses Forum gibt doppelt soviel wie vorher , zumglüch habe ich anfang dieses Jahres eine Flatrate genommen sonst wäre die Rechnung in eine enorme Summe gekommen

  • jo geile Idee, ich frage mich wie man um kurz nach 2 noch so gute ideen haben kann!


    Aber dafür müsste unser Nils mal mit Marko reden, okay Nils???

  • ich hab immer gute ideen !!!! .....hehe und der nils hat doch ein verhältnis mit den hausmann da wird es net schwer werden *g* sorry nilsi boy aba der mußte raus :p