Brigade Nord

  • :(


    [/quote]

  • Meine Herren, was sitzen da eigentlich teilweise für erbärmliche Feiglinge in diesem Verein??? So einen fadenscheinigen Grund vorzuschieben... manchmal muss man sich echt schämen, wer da so teilweise was zu melden hat bei Hannover 96. :nein:

  • Für mich stellt das Plakat keinen Verstoß gegen Frauenrechte dar.
    Mit solch kindlichen Aktionen will die BN doch nur im Gespräch bleiben!
    Kein Wunder , dass die nirgends ernst genommen werden... 96 hätte die Abfuhr aber durchaus klüger anpacken können.

  • 96 hätte überhaupt keine Abfuhr geben brauchen. Ein Dialog kostet ja nix und man könnte sich einfach mal zusammensetzen. Dieses Kindergarten-Gebabbel passt bei der Reaktion wohl besser zum Verhalten von 96...

  • Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es sich ja um eine email und keine offizielle Verlautbarung des Vereins handelt, insofern ist meine Reaktion übertrieben...

  • Ich bin 96 weil Kurven sexy sind - Mit "Kurven" sind Ihre Brüste gemeint... Frauen als Objekte... also da wird ja so getan als ob die Dame halbnackt mit gespreizen Schenkel für 96 werben würde. In diesem Fall völlig übertrieben auf ein hamloses Plakat eingeschossen. vielleicht wird man auch deshalb nicht so recht ernst genommen?

  • Zwei Sachen verstehen ich bei der Sache nicht.


    Hat sich ausser der BN eigentlich irgendwer über das Plakat aufgeregt ?


    Warum muss man einen fiktiven Sprecher verwenden ? Ist das lässiger ?

  • "eines Pseudonymes wie Joseph Martin gängige Praxis in verschiedenen Bereichen und auch gesetzlich legitim ist."


    Weil man es weiss - und sein Besserwissen gerne unter die Leute bringt ? :ahnungslos:

  • Warum muss man einen fiktiven Sprecher verwenden ? Ist das lässiger ?


    Nein, nein. Die werden aufgrund ihres mutigen Eintretens für die Unterdrückten und Verfolgten (also Frauen) permanent von sexistischen Schlägertrupps vermöbelt. Deshalb ist es, um die wichtige Arbeit fortsetzen zu können, unablässig, als Geheimbund zu agieren. Die Mitglieder treten deshalb nur maskiert in Erscheinung und bei der Pressearbeit unter Pseudonym. Reiner Schutz im Dienst der Sache.

  • Und dann noch diese SV-Sache da, Du weißt schon, mit Fahnen falschrum und so. Wenn die den echten Namen kennen, diese fiesen Möpp von 96, der bekommt doch Minimum 5 Jahre SV...

  • Also ich gehe wegen 96 ins Stadion. Finde das vom Verein ok. Es geht da nicht um Sex, Politik oder sonstiges, sondern um Fussball und HANNOVER 96