Stimmung & Drumherum gegen Leverkusen

  • Ich wurde heute gar nicht am Eingang meines Blockes kontrolliert. Wie kommt's? Hätte ja theoretisch jeder hineingehen können.

  • Wie einige Leute die Stimmung beurteilen kann ich nicht ganz nachvollziehen,ich fand die Stimmung im vergleich zur Vorrunde stark verbessert.Natürlich war nicht alles Perfekt aber das wird schon noch.

  • @IRR Horror


    Was soll ich malen, einen völlig überflüssigen DH mit jemanden der Hitler ähnich sieht aber zufällig aus Hannover kommt ?
    Um dann bei Beschwerden zu sagen: "Nöh, dat war doch Hans Hukeduster aus der GoetheStrasse..."?


    Ich frage doch nur was Haarman mit 96 zu tun hat?

  • Zitat

    Original von atiMC


    und wen meinst du damit???


    Keine Ahnung, hab das von der Südtribüne aus beobachtet.


    Dachte erst, das wäre sowas wie "wir teilen uns in 2 Gruppen und beschäftigen uns mit Pseudo-Boxen". Wurde aber schnell klar, daß es das nicht ist.

  • Da der zeitliche Ablauf der Eröffnungsfeier in den letzten Tagen immer wieder geändert wurde und so bis zuletzt niemand genau wusste, wann die Aktion mit den Winkehänden statfindet, wurde der Protest mehr oder weniger als spontane Reaktion durchgeführt. Ein leerer Block, wie ursprünglich geplant, wäre so schnell nicht möglich gewesen.

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Lies dir meinen Post nochmal genau durch.


    Zitat

    Original von EDVM96
    Rechte und Halb-Rechte versuchen halt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit solchen Pseudo-Plakaten, die jedoch im Prinzip eindeutig sind.


    Harmann war ein Hannoveraner?
    Und Bismarck war ein Hering.


    hab' ich getan und rall' es noch immer nicht. echt scon dreimal . und was soll das mit dem hering ?


    kennst du die maler der dh ? und was ist ein pseudoplakat ?

  • Zitat

    Original von Lumpi
    @IRR Horror


    Was soll ich malen, einen völlig überflüssigen DH mit jemanden der Hitler ähnich sieht aber zufällig aus Hannover kommt ?
    Um dann bei Beschwerden zu sagen: "Nöh, dat war doch Hans Hukeduster aus der GoetheStrasse..."?


    Ich frage doch nur was Haarman mit 96 zu tun hat?


    es gibt auch bart simpson DH's.... und was hat der typ mit 96 zu tun??? so war es gemeint!!!

  • Zitat

    Original von Lumpi
    @IRR Horror


    Was soll ich malen, einen völlig überflüssigen DH mit jemanden der Hitler ähnich sieht aber zufällig aus Hannover kommt ?
    Um dann bei Beschwerden zu sagen: "Nöh, dat war doch Hans Hukeduster aus der GoetheStrasse..."?


    Ich frage doch nur was Haarman mit 96 zu tun hat?


    nöö , einen mit schröder , mouse t , pocher oder von dir ?
    die arbeit andere leute zu kritisieren ist ja schön und gut , wenn es fundiert ist , aber was von euch kommt...

  • Ich gestehe:


    1. Das Layout für die Haarmann-Doppelhalter stammt von mir
    2. Haarmann ist nur ein Alibi, die ähnlichkeit zu Hitler gewollt
    3. Ich bin ein rechter, halb-rechts find ich doof
    88. Ich muss jetzt zum Kameradschaftsabend


    Eigentlich unglaublich was man sich in Bezug auf seine politsichen Ansichten von Leuten gefallen lassen muss die man noch nie im Leben gesehen hat.

  • aha . das ist doch mal eine ansage . und ich habe auch nichts anderes erwatet . ich bastel mir jetzt wirklich solche t-shirts.



  • oh is schon so spät??? komme gleich nach! bitte entschuldige die verspätung bei den jungs!

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    die ersten minuten war die stimmung ganz gut aber mit den toren der pillen hat sich die stimmung der leistung der mannschaft angepasst.
    zum glück waren die leverkusener trotz ihres 3-0 sieges nicht zu höhren (zumindest in der nordkurve). gegen mannschaften mit großem auswärtsmob wäre das heute noch viel bitterer gewesen.


    Auf premiere waren die Leverkusener in der 2ten Halbzeit sehr gut zu hören.

  • VM-Fauli
    Ich weiß...
    Nur Bart Simpson oder ähnliche haben keine Millionen Menschen auf dem Gewissen und sind in ihrer Darstellung anders als Hitler nicht Verboten!




    @IRR Horror


    Es wurde doch bisher nie ein DH mit einem X beliebigen Konterfei verboten,oder?
    Sollte man sich dann nicht Gedanken machen was Haarman die Tucke auf einen DH zu suchen hat ?
    Darauf hast Du mir leider nicht geantwortet.

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    ich bastel mir jetzt wirklich solche t-shirts.


    ich hole mal eben meins aus dem Schrank :kichern: :daumen:

  • VM-Fauli:
    a.h. darf man nicht malen, also nimmt man wen, der ähnlcih aussieht und die schon fast bescheuerten denken, hey das ist ja a.h. ich werde jetzt ganz bescheuert... (oder so ähnlich)

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    es gibt auch bart simpson DH's.... und was hat der typ mit 96 zu tun??? so war es gemeint!!!


    Das ist ja noch schlimmer, schließlich sagt Bart in Folge 5F08 selbst: "Aus der Bahn, ich bin Adolf Hitler."

  • Ich war auch in N6. Also die Stimmung war ganz akzeptabel, aber wie schon gesagt, nach den Toren war nur noch tote Hose.
    Zur Einweihungsfeier: War ganz gut, aber der Oberknüller war sie auch nicht.Von Kommerz war da eigentlich nicht viel zu sehen. Ein völlliger Witz war dieses "Feuerwerk". Es hat zwei mal Bums gemacht und das war's dann auch schon. Die Winkehändchen konnte man auch in die Tonne treten. Es wäre viel besser gewesen, wenn sie nur die Losnummern verteilt hätten, dann müsste jetzt nicht so viel Müll weggeräumt werden.
    Pocher fand ich wie immer gut (hätte fast sein Cap gefangen :D) und die Choreo war auch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    VM-Fauli
    Ich weiß...
    Nur Bart Simpson oder ähnliche haben keine Millionen Menschen auf dem Gewissen und sind in ihrer Darstellung anders als Hitler nicht Verboten!


    haarmann is ebenfalls nicht verboten und hat auch keine millionen von menschen aufm gewissen! PUNKT! kein bock auf ne neue diskussion über DH's! zumal das immer noch keine rechtfertigung der türken is einen anderen nieder zu tretten!!!

  • Zitat

    Original von VM-Fauli



    oh is schon so spät??? komme gleich nach! bitte entschuldige die verspätung bei den jungs!


    :D Wo tagt ihr denn? So langsam möchte ich auch ....