Hertha BSC Berlin

  • Haben die heute nicht ihre Mitgliederbefragung? Ich würde mir ja einerseits wünschen, dass kein Verein tatsächlich so Scheiße ist, und dass die Mitglieder ihrem Vorstand mit einem eindeutigen Votum klar machen, dass diese Einsprüche gegen die Spielwertung einfach nur peinlich waren. Andererseits würde ich gern wissen, wie das ist, wenn man einen ganzen Verein (und nicht nur seine Führungsspitze) absolut ekelhaft finden kann.

  • Ich fände dass cool wenn sie nochmal einen Einspruch einlegen, denn die Herthaspieler befinden sich, entgegen den Düsseldorfern, bereits im Urlaub.... :lookaround:

  • Ist doch kein Problem, so wie sie dieses Jahr (teilweise) gespielt haben reicht es doch völlig die Spieler, ggf. aufgefüllt mit Leuten von der Straße, für 2 Stunden aus dem Urlaub zu holen. Ggf. sind sie dann besser eingestellt / vorbereitet als sonst.


    Mögliche Schlagzeile in der BLÖK


    "Übergewichtiger Undertaker, der noch nie im Leben Fußi gespielt hat, sicher der Herta die Erstklasigkeit"


    Mit einer der interessantesten Torwartneuentdeckungen endet die Saison 2011/2012 spektakulär. Kein einziger Düsseldorfer Spieler hat sich getraut auf das Tor der Härta zu schießen, geschweige denn auch nur in dessen Nähe zu kommen - da der untersetzte Torwart, freier Oberkörper, behaarte Brust und Bierpulle in der Hand, bereits bei Überquerung der Mittellinie für das ganze Stadion hörbar geschrieen hat "komm nur her, ich habe Bock auf rohes Fleisch" . Die roten Kontaktlinsen und das Vampirgebiss tat sein übriges. Lesen Sie weiter auf Seite 2.


    8)


    Tut mir leid ...... ich fahr mal schnell zum Doc und hol mir meine Pillen :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Undertaker ()

  • Zitat

    Man habe die "Nach Hoeneß"-Ära noch nicht erfolgreich gestalten können.


    Ganz im Gegensatz zur Ära mit Hoeneß...


    EDIT: Merke gerade, das kann man mißverstehen. Wenn man jede Menge Kohle raushaut, bleiben am Ende auch mal ein paar Punkte hängen, das läßt sich nicht leugnen.


    Zitat

    Wer hinfällt und nicht aufsteht, der bleibt liegen.


    :kichern:

  • der hoeneß trägt da ein gewaltiges bündel, keine frage, und der wird wohl zu recht auch nie wieder ein job in dieser richtung in deutschlabd kriegen, aber wenn der bei hertha nicht erfolg hatte, dann schmadtke und slomka bei 96 noch weniger, oder?

  • Zitat

    22.03 Uhr: Gegenbauer muss wieder auf Preetz-Kritiker reagieren: "Keiner der Kandidaten, die noch nicht im Präsidium waren, kann die Arbeit von Preetz beantworten."


    Darauf fiele mir wohl auch keine Antwort mehr ein - ob dies allerdings positiv zu werten wäre, wage ich zu bezweifeln...

  • 21.54 Uhr: Und weiter geht die Statement- und Fragerunde: "Herr Gegenbauer, sie sprachen von einem Schlachtfest an dem sie sich nicht beteiligen wollen. Beim Schlachtfest an Dieter Hoeneß haben sie sich nicht so fein zurückgehalten." Gelächter im Saal. Jetzt will das Mitglied es ganz genau wissen und macht die Mottenkiste auf: "Warum wurde nicht mit Pantelic verlängert?" Gegenbauer cool: "Weil seine und unsere Vorstellungen nicht zusammengepasst haben" Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort gibt's nicht...