Hertha BSC Berlin

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Ist nicht alles falsch was da steht.


    Aber vieles. Sowas schreibt man wohl nur, wenn man viel Frust hat. Und wenn man bornierter Berliner ist und vor lauter Ignoranz keine Ahnung hat, was jenseits der Stadtgrenzen passiert.


    Trotzdem ein echter Lacher zum Wochenende.

  • Ein lesenswertes Interview von Pal Dardai im [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Pal-Dardai-Uefa-Cup;art15527,2642617]Tagesspiegel[/URL], finde ich. Sachlich, locker und über den Tellerrand hinaus.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Ein lesenswertes Interview von Pal Dardai im [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Pal-Dardai-Uefa-Cup;art15527,2642617]Tagesspiegel[/URL], finde ich. Sachlich, locker und über den Tellerrand hinaus.


    Also, was lernt man aus dem Interview... Ein paar Pullen ungarischen Rotwein für die Roten und schon klappt es mit den Punkten... :D

  • Falls Herr Pantelic tatsächlich in Ungnade gefallen ist empfehle ich einen Transfer in der Winterpause zu uns. So ein Ar***loch würde unserer Kuscheltruppe mal gut zu Gesicht stehen.

  • So sehr als A... ist er mir bislang gar nicht aufgefallen. Eher als in meinen Augen recht torgefährlicher Spieler.


    Allerdings kann das auch daran liegen, daß mir bei Hertha sowieso recht wenig auf- und einfällt.

  • 74 Scorerpunkte in 131 Spielen. Weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber in meinen Augen alles andere als Semibegabt. Gleichzeitig aber auch kein Kandidat für 96, alleine schon aus finanzieller Sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Dass dieser eklige Club mit seinen ekligen Spielern und seiner ekligen Spielweise so weit oben steht, ist wirklich das Schlimmste an der bisherigen Saison.

  • Die qualifizieren sich bestimmt für den Uefa-Pokal und können dann endlich mal wieder eine Serie von 0:0-Spielen hinlegen. Ich freu mich schon.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Dass dieser eklige Club mit seinen ekligen Spielern und seiner ekligen Spielweise so weit oben steht, ist wirklich das Schlimmste an der bisherigen Saison.


    Harte Worte... Leider sehe ich es mittlerweile ähnlich...


    Ich kann mich noch recht genau an das Spiel in der 2. Liga damals gegen Kaiserslautern erinnern (April 1997). Das Spiel wurde live im DSF übertragen. Völlig überraschend kamen damals 75.000 Zuschauer - ausverkauft! Irgendwann wurde kaum mehr das Spiel übertragen sondern eher die Zuschauermassen, die noch ins Stadion pilgerten... :D
    Da war Hertha eigentlich in aller Munde... Sie spielten ja dann auch recht schnell CL!


    Mittlerweile hat Hertha aber eine traurige Entwicklung genommen. Ein für die Hauptstadt schwacher Zuschauerschnitt, eine farblose und uninteressante Mannschaft - graue Maus Image...
    Aber sie schafften es tatsächlich, irgendwie immer oben mitzuspielen. Wobei das für die letzten beiden Jahre auch nicht mehr stimmt: Beide Male Platz 10... Faszinierend, dass Dieter Hoeneß sich da immer noch hält...


    Ich bin überzeugt, dass man aus Hertha deutlich mehr machen könnte. Aber irgendwie bieten sich scheinbar auch keine Alternativen zur aktuellen Führungscrew an...