Hertha BSC Berlin

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    danke.


    D...D...Du willst Dir aber nicht ernsthaft ein Europacup-Spiel von Hertha BSC antun, oder?

  • Bei den Torhütern hat Hertha ja echt die Wahl der Qual...


    Vielleicht kann Mineiro da ja auch aushelfen, ist ja ein Mann für die Defensive...
    Die hauen so viel Knete raus, da müßten doch auch mal 150 Euro für einen vernünftigen Torwart drin sein?!

  • Können sie ja Pascal Borel holen. Da würden sie sogar mal was für die Arbeitslosenquote tun und Steuergelder sparen helfen...

  • Kicker-Kulisse:

    Zitat

    Einen großen Wurf planten auch die Macher von Hertha BSC mit der Internet-Seite für weibliche Fans: http://www.herthafreundin.de . Kochtipps von Sofian Chahed (23), Oben-Ohne-Fotos von Kevin-Prince Boateng (19), Hautpflegetipps für 90 Minuten Stadion-Kälte oder die Erklärung der Abseitsregel am Beispiel einer Shopping-Tour im Schuhgeschäft sind freilich nicht jeder Frau Sache. "Ich war erst mal geschockt", sagt Nicole Selmer vom Frauen-Fannetzwerk "Fin" im Berliner Tagesspiegel. Mit "uralten Klischees" werde "suggeriert, Frauen seien ein bisschen blöd." "Dass so etwas in diesem Jahrhundert noch möglich ist", erstaunt auch Matthias Bettag vom Bündnis aktiver Fúßballfans. Hertha-Manager Dieter Hoeneß (54) wiederum kann sich darüber nur wundern. Betonte er doch bei der Vorstellung der Aktion einfühlsam: "Wäre ich eine Frau, wäre ich davon sehr angesprochen

    ."

  • So geht man mit abwanderungswilligen Spielern um. Respekt Hertha! ;)