Stimmung & Drumherum beim AUSWÄRTSSIEG!!!!

  • Zitat

    Original von siRis
    .....


    und die mandarine die da flog war auch recht knapp ^^


    ....


    Das habe ich auch mitbekommen, da fehlte nicht viel und das Braunschweig Schwein hätte das Teil gegen seine Birne bekommen ; ))
    Aber er hat die Mandarine ja dann weggeräumt ....

    • Offizieller Beitrag

    Der Stehblock ist richtig herrlich beschissen. Die Stimmung war im großen und ganzen in Ordnung. Gefallen hat mir, dass schon vor Anpfiff gut Stimmung gemacht wurde und die Koordination zwischen beiden Blöcken zu klappen schien.


    Negativ ist mir aufgefallen, dass Matze Hain zu wenig beschimpft wurde und dieses dämliche "Hallo" oder "Oho"-Gebrülle nach den "Sieg"-Rufen immer mehr zunimmt. Sowas ist einfach Scheiße!

  • Zitat

    Original von Lokutus


    Negativ ist mir aufgefallen, dass Matze Hain zu wenig beschimpft wurde...


    Der Schweinekopf wurde mir am Eingang abgenommen. ;)

  • negativ: die haben mein 0,2 l tetrapack abgenommen
    und als wir vorne aus dem bahnhof gegangen sind um 12 uhr(haben den zug um 10 nach bielefeld genommen) und wir waren 7 leute und eine frau die uns vom BHF abgeholt hatte wurden wir gleich von 6 BGS ähh BP'S empfangen und meinten wir bringen euch ins schlosshof oder so da könnt ihr was essen, naja nach dem sich einer von uns als polizist geoutet hat konnten wir doch alleine gehen, und sind inne "normale" kneipe...


    achja und "ohne biele seid ihr nur ein feld" :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Boste96 ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    ...


    Negativ ist mir aufgefallen, dass Matze Hain zu wenig beschimpft wurde und dieses dämliche "Hallo" oder "Oho"-Gebrülle nach den "Sieg"-Rufen immer mehr zunimmt. Sowas ist einfach Scheiße!


    jo die sind mir auch aufgefallen. Ich find das hört sich erstmal sehr dumm an irgendwie und dazu noch gibt es gar keinen sinn das noch dran zu hängen. So wird der schöne gesang eigentlich verunstaltet man sollte doch wieder zum normalen "Sieg" zurückkommen ohne dieses ""oho". Einer meiner Kollegen war mit dabei und der is Schalker ;) und er meinte nur "was ist das denn? hört sich aber scheisse bzw dumm an" konnte ich ihm nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von jack-the-ripper
    stimmung war ganz ok....nur was mich aufgeregt hat das ein paar leute nach n spiel meinten sieg h**l und das ausschwitz lied zu brüllen... :nein:


    Ordner/Polizist melden -> Strafanzeige stellen wegen Volksverhetzung --> Stadionverbot und Vorstrafe.


    Null Toleranz für so was.

  • das problem war ja das dieses nach den spiel auf den rückweg zum bahnhof passiert is und ich + anhang haben das dann selbst geklärt...aber schon traurig das immer mehr solcher sachen passieren..


    @Kuse


    mit ausschwitz lied mein ich das ''eine u-bahn bauen wir.....''

  • Finde ich gut, wenn ihr die Zivilcourage hattet, dass selbst in die Hand zu nehmen - das macht auch (leider) nicht jeder. :respekt: Sobald sich aber die Möglichkeit ergibt, sowas zu melden, würde ich das immer noch versuchen.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Negativ ist mir aufgefallen, dass Matze Hain zu wenig beschimpft wurde und dieses dämliche "Hallo" oder "Oho"-Gebrülle nach den "Sieg"-Rufen immer mehr zunimmt. Sowas ist einfach Scheiße!


    Habe nicht mal die "Sieg"-Rufe vernommen.

  • Kleine Impression aus Block 7:


    Mein Nachbar gröhlt erst mehrmals "Matze Hain, Braunschweig-Schwein" mit, fragt dann seinen Kumpel: "Ey, wieso eigentlich - hat der da mal gespielt?" ;)

  • Also ich war mega zufrieden mit der Auswärtsfahrt
    Stimmung war voll ok
    nur scheiß Polizeiwillkur, das man echt nirgends hinkonnte
    und dann in so ner gammligen Arminia Kneipe gammeln musste

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Was erwartest Du denn? Natürlich lasse ich so etwas wie Euch nicht meine Digicam angrabbeln. :nein:


    ...besonders wenn anschließend nur dumme Komentare kommen und ich mich verarschen lassen muß.


    Wir sind Charakterschweine...treffen uns nur zum trinken und pöbeln. Das Spiel ist nachrangig, was zählt ist der Tagessieg!

  • Der Sieger des Spieltages wird nicht im Stadion ermittelt, es zählt, was am Ende bei rum kommt. Und da hat der ein oder andere noch kräftig aufgholt!

  • Zitat

    Original von TnT
    Der Sieger des Spieltages wird nicht im Stadion ermittelt, es zählt, was am Ende bei rum kommt. Und da hat der ein oder andere noch kräftig aufgholt!


    ich denke es gibt einige die für den tagessieg in frage kommen, mich natürlich eingeschlossen. aber eigentlich sollten wir das an anderer stelle klären!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Rimmi
    .... Das "wem lieben wir" war echt schon ganz gut. Sonst war es im allgemeinen eine durchschnittliche Fahrt da das Stadion auch nichts besonderes ist. Bis zur WOB Fahrt...


    Rimmi


    Und aus dem Zeugnisthread von Rimmi:


    Zitat

    Deutsch: 2


    Und ich wundere mich immer, wer "wem lieben wir?" singt.


    Rimmi, du singst auch "Wem möchten wir fressen?" Oder "Wem wollen wir schmausen?" geiS ollaH!