Stimmung & Drumherum beim AUSWÄRTSSIEG!!!!

  • Zitat

    Original von h96-dennis


    in der brigade sind nur geisteskranke leute die nciht verstehen guten support zu machen ganz einfache sache - das haben wir gegen sie bzw ich !


    vorsichtig. sie ziehen ihr eigens ding durch und das was sie machen, machen sie gut. jedenfalls die spruchbänder.
    da muss man nicht von geisteskrank reden, nur weil es gerade mode ist.

  • Zitat

    Original von h96-dennis
    in der brigade sind nur geisteskranke leute die nicht verstehen guten support zu machen ganz einfache sache - das haben wir gegen sie bzw ich !


    Boah, wie viele beleidigende und anmaßende Kommentare dieser Art muß man denn noch hier ertragen?

  • Nicht DIE Top-Stimmung, wo das gegnerische Stadion 90 Minuten in Grund und Boden gesungen wird, aber dennoch sehr ordentlich heute. Von Bielefeld war nur zu Beginn beider Halbzeiten was zu hören.


    Das "Weniger Event, Mehr Fussball" Transparent sollte bei jedem Heimspiel deutlich sichtbar im Stadion zu sehen sein!

  • Sehr schön war, dass sehr viele Partisanen unterwegs waren. Will sgen, dass in den angrenzenden Blöcken zu den eigentlichen Fanblöcken sehr viele Rote waren - dieses leise 96-Gemurmel hat auch was für sich inmitten seltsamer OWL-Anhänger! :)

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel


    Boah, wie viele beleidigende und anmaßende Kommentare dieser Art muß man denn noch hier ertragen?


    hä? wieso? is doch brigade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was die machen is immer schlecht.

  • runterkommen, kollegen. naja, mit maximal zehn mann unter sich stimmung zu machen ist schon arm. dh während des spiels, vor allem inna schlussphase, nerven schon irgendwie. block sieben war das sichtfeld alleine durch den zaun schon stark genugt eingeschränkt.


    fahrt war geil, stimmung war nett..was will man mehr?

  • Fand den Wechselgesang gut. Das "Wen lieben wir" auch.
    Und ich finde das Bielefelder Stadion an sich geil :lookaround:
    Die gegentribuene mit Stehplätzen zu haben. Wo gibbet das schon? Und wenn man 3 Pkt mitnehmen kann ist es noch schöner.
    Insgesamt: Gelungener Tag.


    EwigRoter


    Ps.: Danke an die 4 Typen, die mich auf dem WET mitgenommen haben. Hoffe eure Fahrt zum Vogelpark war noch lustig ;)

  • War ne super Auswärtsfahrt. War echt geil als uns das BGS zum "Schloßhof" (?) gebracht hat, obwohl wir da gar nicht rein durften. Naja bei Marion war es dann doch viel schöner.

  • stimmung war schon richtig gut :)


    fahrt war auch gut, nur das man fast nirgendwo unterwegs was zu fressen bekam .. ausser beim Jibi-markt .. war nicht so toll.


    und man konnte nirgendwo seine fahnen aufhängen ..


    unsere wurde uns am eingang abgenommen. der ordner meinte, im stadion wäre alles voll, auf nachfrage, woher er das weiß, meinte er, um 11uhr wäre er im stadion gewesen und da wäre schon alles voll gewesen :kopf:


    sicht war im stehblock nicht ganz so toll, dafür war das da richtig warm .. fand ich :D


    MfG The_master

  • Zitat

    Original von The_master
    und man konnte nirgendwo seine fahnen aufhängen ..
    MfG The_master


    Die Limbo-Fahne hing doch sehr gut im Zug ;)

  • Zitat

    Original von Fanta


    ich hätte gern 17 mcbacon!


    Und zwölf Meica-Curry-King!


    Aber meine Digicam bekommste nicht!


  • Wir haben noch nen netten Pizzamann gefunden :D
    Hat zwar nich so wirklich geschmeckt aber besser als nichts 8)


    Zur Stimmung kann ich dir nur zustimmen!


    Zur Wärme in Bielefeld kann ich auch nur sagen "ja habn wa denn scho Somma?"

  • Zitat

    Original von TnT


    Und zwölf Meica-Curry-King!


    Aber meine Digicam bekommste nicht!


    Was erwartest Du denn? Natürlich lasse ich so etwas wie Euch nicht meine Digicam angrabbeln. :nein:


    ...besonders wenn anschließend nur dumme Komentare kommen und ich mich verarschen lassen muß.