Stimmung & Drumherum beim AUSWÄRTSSIEG!!!!

  • Das täuscht gewaltig, Rimmi ist mir wirklich ans Herz gewachsen, da gibt es einige ganz andere User, die davon meilenweit entfernt sind.

  • hm find das stadion eigentlich schon ganz geil, wenn die osttribüne ins stadion integriert wäre, wäre es richtig genial


    bochumlike

  • Zitat

    Original von erdinger
    Das täuscht gewaltig, Rimmi ist mir wirklich ans Herz gewachsen, da gibt es einige ganz andere User, die davon meilenweit entfernt sind.


    Mit wem sprichst du?

  • Zitat

    Original von rodemkay
    hm find das stadion eigentlich schon ganz geil, wenn die osttribüne ins stadion integriert wäre, wäre es richtig genial


    bochumlike


    würde es bei uns auch eine ganze Stehgegentribüne geben würde, würden da auch einige mitmachen. Fand ich gut dass auch die da mal angeheizt haben(Block 6)

  • wir können froh seien wenn die mittleren n-blöcke mitmachen mehr brauchen wir auch nicht lieber gebündelt stehen ausserdem was war damals im b-block los ?


    gemecker


    richtig

  • ich stand in block 6 , mitten im bielefelder mob. war aber witzig , die bielefelder waren freidlich und wir konnten in ruhe feiern. als ich dan nin der pause auf klo musste kam mir auf der treppe nen typ mit BS schal entgegen und kurze zeit später noch einer ! was hatten die da zu suchgen , haben die ne fan-freundschaft mit BI ?


    kalt war mir nicht , ich war einfach zu voll zum frieren :p

  • Hab die Karte in einem Anflug von Langeweile mal wieder n paar Minuten vor dem spiel verkauft und bin lieber saufen gegangen...wie immer die richtige Entscheidung...

  • Zitat

    Original von Basty War echt geil als uns das BGS zum "Schloßhof" (?) gebracht hat, obwohl wir da gar nicht rein durften. Naja bei Marion war es dann doch viel schöner.


    "Bei Marion" wars schon ganz gut, aber am besten wars ja wohl auf dem Dachboden vom "Schloßhof".

  • ja, war total toll bei marion, in welcher welt lebt ihr eigentlich, bzw. welche gammeligen pinten frequentiert ihr?! das bier war scheiße, der laden war scheiße, marion war scheiße und dazu auch noch sowas von stressig und oben drauf noch ein haufen scheißleute die scheinbar zum ersten mal auswärts gefahren sind.

  • Zitat

    Original von Fanta


    ich denke es gibt einige die für den tagessieg in frage kommen, mich natürlich eingeschlossen. aber eigentlich sollten wir das an anderer stelle klären!


    du meinst damit hoffentlich nicht mich,oder :engel: ?

  • Zitat

    Original von Fanta
    ja, war total toll bei marion, in welcher welt lebt ihr eigentlich, bzw. welche gammeligen pinten frequentiert ihr?! das bier war scheiße, der laden war scheiße, marion war scheiße und dazu auch noch sowas von stressig und oben drauf noch ein haufen scheißleute die scheinbar zum ersten mal auswärts gefahren sind.


    und manchen leuten sollte man die flüstertüte ned überlassen :kichern:

  • Zitat

    Original von Don


    und manchen leuten sollte man die flüstertüte ned überlassen :kichern:


    watt? das war grandios...

  • andere sagen finster dazu :kopf: ...aber alles in allen eine sehr gelungene fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Zitat

    Original von atiMC


    watt? das war grandios...


    glücklicherweise liegen die erinnerungen nur noch schemenhaft vor!
    3 scheiben lightdammer bitte!