Die nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt

  • Sujo
    Dann vergiss es wieder. man kann auch Alles falsch verstehen, kein Ding. Sorry dafür....


    Seit wann so empfindlich? War doch gar nicht gegen Dich? Wollte nur sagen, dass ich da nicht zu beigetragen habe bisher. Am Samstag waren wohl 7500 zum ersten Heimspiel da. Ein bitterer Absturz in die 4. Liga, der aber anscheinend eine neue Identifikation der Offenbacher mit ihrer alten Diva geweckt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Es steht wohl nicht gut um unseren letzten Europapokal-Gegner. Kerimov gehts angeblich wohl gesundheitlich, wie auch finanziell nicht so gut aktuell.


    Zitat

    Kerimov plans to take a hatchet to the club’s sky-high $180 million budget – paring it down to “$50-$70 million” for the coming season, club director Konstantin Remchukov announced Wednesday in a Twitter message.


    Zitat

    However, the decision to slash spending could be more closely connected with Kerimov’s finances, amid speculation that the billionaire may need to raise cash to cover stock market losses.
    On July 30, the billionaire suffered a big loss on his investment in Russia’s Uralkali, the world’s largest producer of potash, after it unexpectedly scrapped its trade agreement with Belarusian Potash Company – breaking up a worldwide pricing constrium and throwing the salt fertilizer industry into turmoil.
    Trading in Uralkali was suspended after its shares fell more than 20 percent in a day, leaving Kerimov with an estimated $375 million loss.


  • Da könnten ungemütliche Zeiten für die EX-GFs Kalt und Hambückers anstehen. Aber auch der amtierende GF Fischer steht im Fokus wegen möglicher Insolvenzverschleppung. Die Gerüchteküche besagt, es waren StA, Steuerfahndung und Kripo (Berugsdezernat) an der Durchsuchung beteiligt. Hintergrund unter anderem wohl Verdacht auf Umsatzsteuerbetrug. Ein Justitiar geht von mindestens Berufsverboten für die Beteiligten aus. Haftungsansprüche werden folgen.

  • Na ja. "Wir" musste nicht so wörtlich nehmen. Aber: Ich halte es für absolut typisch, dass es der KFC war. Nackenschläge, ständig, trotzdem immer wieder aufgestanden. Sogar gegen Braunschweig verloren, was "wir" dummerweise auch im letzten Pflichtspiel taten. Das Schicksal lag oft bei einander, meinte es aber zum Glück für uns besser. Forza KFC
    Und Edit meint, falls du es nicht im Sport1 mitbekommen hast, die 1:0 Führung und den anschl. Ausgleich

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Bayer 05 hat halt einfach "damals" schon gezeigt, was passiert, wenn einer den Stecker zieht.


    Es hätte ja auch Leverkusen treffen können.

  • Ach, das "wir sind wieder wer" bezog sich auf die 1:0-Führung. Nee, hatte ich wirklich nicht mitbekommen.


    Ist aber schon bitter, so kurz vor Schluss in Führung zu gehen und doch noch den Ausgleich zu kassieren. Und dann noch gegen den hibbeligen Ex-Trainer. Naja, die stehen halt oben, ihr nicht. So ist Fußball. Viel Glück und Erfolg für den Rest der Saison.

  • :ja:

    Zitat

    Aus. Aus. Aus. Wir haben es geschafft. Gemeinsam. Ein Grund, ein kleines bisschen Stolz zu sein, denn dieses Spiel war eine Mischung aus Waterboarding und der kaltem Heroinentzug. Das wünscht man niemandem. Nicht mal der vierten Liga. Aber wir haben überlebt.

  • Ja, etwa so war dieses Spiel. Ich habe zum Schluss auch nur noch einem guten Kumpel aus Kassel wegen durchgehalten und irgendwie gehofft, dass der KSV noch glücklich 1:0 gewinnt. Oder der Schiri endlich abpfeift.


    Kriegt man eigentlich auch dann Geld zurück, wenn einem der übertragende Sender wegen der Konstellation und Rivalität vorher ein großartiges Spiel -- Zitat -- "garantiert"? :lookaround:

  • Na Gott sei Dank wurden Deine Hoffnungen nicht erfüllt, der OFC hat genug Spiele unverdient verloren in den letzten Wochen. Das war ja mal gar nix, was der immerhin amtierende Regionalliga-Süd-West-Meister KSV Hessen Kassel da gestern angeboten hat. Das war ja teilweise Slapstick pur frei vor Endres.
    Ansonsten ist das mit der Konstellation und Rivalität ja eher so wie bei uns und Wolfsburg. Hätte ich Dir sagen können, dann hättest Du dem "Beste-2.Liga-der Welt-Sender" den Mist nicht abkaufen müssen. Kassel? Rivalität? Vielleicht gegen Darmstadt, aber ganz sicher nicht gegen den OFC. Da gibt es ähnlich wie bei uns eigentlich nur ein wirklich brisantes Spiel... ;)
    Hinterher haben sich die Freunde und Helfer wieder sehr nützlich gemacht und uns alle vor einem (sic!) etwas am Zaun rüttelnden knapp 15 jährigen beschützt, indem sie ihn von seinen Missetaten abhielten, als ein Beamter sich todesmutig aus 3 Metern hinter dem Zaun mit dem Pfefferspray gerade noch so verteidigen konnte. :daumen:

  • Inflationäre Nutzung dieses Sprays schein Mode zu sein. Wie oft man die Staatsmacht mit den Dingern rumfuchteln sieht ist schon derbe!


    Edit: Aber vielleicht hat Kind ja ein Subunternehme gegründet, vertreibt den Kram und hat einen Deal mit dem Staat.