Hannover 96 auf VIVA TOP!!!

  • Hey Leute, VIVA gefällt mir immer mehr, weil erstens der Moderator ein richtiger 96-Fan ist und sein Co-Moderator ein hoffnungsloser Braunschweiger Fan ist! Immer wieder schön anzusehen!
    Würde mich auch mal wieder freuen, wenn es wiede zu einem Spiel 96-Braunschweig kommen würde!!!! Ich wär dabei :)

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Hey Leute, VIVA gefällt mir immer mehr, weil erstens der Moderator ein richtiger 96-Fan ist


    Und zweitens ist der Moderator ne richtige Stinkesocke!

  • Die Witze von dem Typen sind sowas von flach, da ist Fips Asmussen noch richtig kreativ gegen. Wenn ich mir nochmal diese Sendung angucken muß, dann kann ich für nix garantieren :hölle:

  • Zitat

    Original von gringo132
    Thema schliessen, die Disskusion gibts schon.


    Oh Gott, entschuldige bitte, dass ich nicht erst drei Stunden nach einem vergleichbaren Thema gesucht habe!
    Du hättest ja wenigstens mal was dazu beitragen können, anstatt hier den Ordnungswächter zu spielen!
    Mein Tipp für dich: Immemr locker bleiben und neue Rechtschreibreform beachten! Kurze Vokale mit Doppel-S und lange mit einem "ß"!!!! Machen sehr viele immer wieder falsch und ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu merken, oder?


    P.S.:Habe ja auch nix von den Witzen gesagt (ob flach oder nicht,flacher als Raab können die ja nun auch nicht sein)! Hauptsache 96-Vertreter, oder? 8)

  • @felix


    Hast Recht, die Disskusion is echt nicht schnell zu finden, und ausserdem is das ja auch nen genereller TV-Thread.Also, Pocher is nen Schwachmat, aber 96 auf VIVA is ne gute Werbung.

  • dadurch wird der verein zwar bekannter, aber anschauen sollte man es sich trotzdem net, weil die sendung einfach scheisse ist und er voll die scheisse erzählt!!!!!!!!

  • Ja die Witze sind so extrem flach..eigentlich ziemlich peinlich aber manche Witze über die Eintracht sind schon ok...habe gut gelacht als dieser "Eintracht DJ" da LCheerleader "Lionettes" aus BS auflaufen lassen hat LOL Guter Vergleich zwischen den beiden besten Teams aus H und BS !
    Hannover 96 und Braunschweig Lions ;))) Da war keine Rede mehr von EIntracht also ich finde das amüsant gerade weil ich heir bei BS wohnen muss ;( Bzw arbeite....die BSler regen sich bei jeder Veranstalten immer super gut auf..na ja..egal...is jetzt wieder zu speziell.......und außerdem sind wir ERSTKLASSIG und alle anderen SCHEISSE !!! (na gut außer Hamburg) ;)
    So in diesem Sinne.....

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Hey Leute, VIVA gefällt mir immer mehr, weil erstens der Moderator ein richtiger 96-Fan ist und sein Co-Moderator ein hoffnungsloser Braunschweiger Fan ist! Immer wieder schön anzusehen!
    Würde mich auch mal wieder freuen, wenn es wiede zu einem Spiel 96-Braunschweig kommen würde!!!! Ich wär dabei :)


    Bah! Wie tief muss man sinken, um diesen Sender einzuschalten? Jeder 96 - Fan sollte sich in Grund und Boden schämen, dass das Vereinssymbol derart beschmutzt wurde. Außerdem find' ich's kacke, dass Du jeden Thread mit "Hey Leute" beginnst. Und für die Nutzung der Suchfunktion braucht man keine drei Stunden, zumindest nicht, wenn der Monitor richtig herum steht. Ansonsten gibt's bestimmt irgendwo 'ne Bedienugsanleitung dafür.

  • Zitat

    Bah! Wie tief muss man sinken, um diesen Sender einzuschalten?


    Man muss ja nicht die verkackten Sendungen gucken...


    Es soll auch Leute geben, die Musiksender wegen den Musikclips anschauen oder um die Musik nebenbei zum PC laufen lassen...
    Nur so, falls du das nicht wissen solltest! :]

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Bah! Wie tief muss man sinken, um diesen Sender einzuschalten? Jeder 96 - Fan sollte sich in Grund und Boden schämen, dass das Vereinssymbol derart beschmutzt wurde. Außerdem find' ich's kacke, dass Du jeden Thread mit "Hey Leute" beginnst. Und für die Nutzung der Suchfunktion braucht man keine drei Stunden, zumindest nicht, wenn der Monitor richtig herum steht. Ansonsten gibt's bestimmt irgendwo 'ne Bedienugsanleitung dafür.


    Ehrlich gesagt ist es mir egal, was Du über mich denkst bzw. was du "kacke" findest!
    Ansonsten müsstest du wissen, dass man andere Menschen immer zu respektieren hat, auch wenn diese etwas tun, was man selbst für nicht richtig befindet!
    Und wie ich meinen Thread anfange, dass kannst Du mir schon selbst überlassen,ok?
    P.S.:Wenn Du schon in mein Gästebuch "schmierst",dann sei doch nächstes Mal nicht mehr so feige und signiere ihn entsprechend!

  • Ihr regt euch hier über Sachen auf. Es gibt viel wichtigere Sachen. Zum beispiel ob dieser Eintrag noch unwichtiger ist als alle anderen vorher oder das ich grad total müde bin. Man ist doch scheißegal. Wir sind aufgestiegen, Olli Pocher ist schwul und ich hab vergessen Wäsche zu waschen... Tschöööö

  • Pocher ist ein Idiot, die Witze sind überhaupt nicht witzig, eher schon erbärmlich und ich finde es mehr als peinlich für Hannover, dass die Pfeife da unseren Verein mit in diese gammlige Sendung einbezieht und dann auch noch VIVA :nein:


    @Felix: Halt mal den Ball flach. Der Randy ist ganz bestimmt nicht ungebildet, wenn einer was schreibt wovon ich keine Ahnung hat, ist es der Randy :kichern:

  • Ich habe die Sendung noch nie gesehen und wenn ich mir die Meinungen des Großteils hier so anhöre wird es auch dabei bleiben.
    Ich glaube nicht das sich so viele Leute irren die wirklich Fußballverstand besitzen.Zumal auf diesen sogenannten "Musiksendern"eh zu99,9% Scheiße gespielt wird.
    Also VIVA,MTV u.s.w.:Geht doch zu Kirch ihr alte Scheiße!
    Übrigens Felixhoffmeier:Mir ist schon öfter aufgefallen das Du hier Leute aufgrund ihrer Rechtschreibung oder Ausdrucksweise unberechtigter Weise vollfurzt.Ich weiß nicht ob Dir dabei einer abgeht,wenn Du bei jemanden einen Rechtschreibfehler entdeckst,wenn ja dann behalt es einfach für Dich und genieß das Ganze für Dich allein;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Pocher ja früher mal teilweise ganz lustig (wenn er in irgendwelchen Sendungen zu Gast war), aber diese Sendung ist einfach nur arm. Er ist eine gaaaanz billige HS-Kopie - noch billier as Raab. Absolut nicht sehenswert - trotz 96-Wimpel...

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich fand den Pocher ja früher mal teilweise ganz lustig (wenn er in irgendwelchen Sendungen zu Gast war), aber diese Sendung ist einfach nur arm. Er ist eine gaaaanz billige HS-Kopie - noch billier as Raab. Absolut nicht sehenswert - trotz 96-Wimpel...

    Was heißt denn noch billiger als Raab?Der ist doch genial!