Wie kommen wir nächste Saison nach WOB?

  • Wenn Du mal ein wenig suchen würdest, hättest Du das Thema gefunden, denn ich habe vor Monaten schonmal vorgeschlagen über den Mittellandkanal zu schippern!

  • Naja, können halt nur die mitfahren die es sich leisten können... Ist doch in unserer Gesellschaft immer so... Ausserdem hab ich mal gelesen, das eine Reisegruppe pro Person 40 Mark dafür bezahlt hat. Das wären in neuer Währung dann wohl aber eher 25€.... Ein fairer Preis für ein solches Vergnügen!

  • Kostet eine Fahrt 25 € oder hin und zurück. Denn ich würd vorschlagen, das wir nur hin so fahren und zurück mitm WET.

  • Ich habe doch geschrieben, das ich es glaube... Es hat sich bisher keiner darum gekümmert. Warum auch? Es gibt keine Spielpläne und daher ist es nicht nötig hier jetzt über die Preise zu diskutieren oder irgendwas zu spekulieren, geschweige denn gleich ganze Sachen planen....

  • Genau Basti! Mach ma so ein Boot klar. Aber bitte eins, was nicht gleich kurz hinter der anderter Schleuse sinken wird! Also kein Lahrmann aufm Wasser, sonst geht das böse aus!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Genau Basti! Mach ma so ein Boot klar. Aber bitte eins, was nicht gleich kurz hinter der anderter Schleuse sinken wird! Also kein Lahrmann aufm Wasser, sonst geht das böse aus!


    Dann bräuchte man ja Seenotrettungsfackeln;) Naja aber Lahrmann macht ja wohl zum Glück keine Schiffreisen

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich habe doch geschrieben, das ich es glaube... Es hat sich bisher keiner darum gekümmert. Warum auch? Es gibt keine Spielpläne und daher ist es nicht nötig hier jetzt über die Preise zu diskutieren oder irgendwas zu spekulieren, geschweige denn gleich ganze Sachen planen....


    Ich dachte du hättest vielleicht auch gelesen, ob die den Preis für eine oder für Hin- und Rückfahrt bezahlt hätten. Aber ist ja jetzt auch egal :)

  • bis weihnachten spielen sie im alten. hoffen wir also mal auf ein schönes match im april/mai 2003.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Die Eröffnung ist im Dezember!


    Vielleicht ist das Eröffnungsspiel ja "zufällig" ein Bundesligaspiel gegen Hannover 96 (oder Bayern München). Könnte ja sein, dass der Spielplan "zufällig" so gemacht wird.

  • die hinrunde wird im alten stadion gespielt. die hinrunde endet im dezember. die rückrunde startet ende januar. ergo: eröffnung ende januar / anfang februar. fazit: eröffnungsspiel gegen 96 im januar oder februar bedeutet keine kanalfahrt.

  • goil!!!


    bin auf jeden fall dafür,
    dann hat der versiffte hildesheimer endlich mal nen anderen
    grund zum :kotzen: als immer nur vom allohol :kichern::kichern: