Hannover 1 : Dortmund 3

  • das hat mich auch gewundert... habe zwar nur die Zusammenfassungen der Sportschau und des Sportstudios gesehen, aber das waren beides auch extrem kurzweilige Berichterstattungen... und diese Szene kam wie gesagt gar nicht vor... :|

  • @ locutus
    ich hab bislang keine Bilder vom Spiel gesehen
    wurden die beiden Szenen denn weder auf ARD, ZDF oder DSF gezeigt???

  • Sorry. Das passt hier überhaupt nich rein, aber ich wollt auch nich extra nen Thread aufmachen und hab auch kein passenden gefunden.


    Weiß jemand wann der Vorverkauf gegen Bayern losgehen wird?

  • Handspiel wurde im DSF gezeigt. War aber keins. Wörns hat ganz klar die Hand zurückgezogen. Foul von Dede habe ich alledings auch nicht gesehen

  • Was mir sehr Negativ aufgefallen ist war die mangelnde Konzentration von fast jeden Spieler auf dem Platz.
    Mit der Einstellung wir sind auf den 6 Platz und die ganz unten darf man gegen Dortmund nicht Spielen.
    Kam mir so vor als hätte die Mannschaft gestern noch etwas anderes wie Fußballspielen vorgehabt.Vielleicht Abends noch ne Party oder ähnliches.
    Irgendwie haben wir mit dem Spielsystem "Kontern im eigenem Stadion mehr Punkte geholt".
    Was bedeutet das wir meiner Meinung nach viel zu Offensiv gespielt haben.
    Und diesen Fehler muß sich auch Ewald Lienen eingestehen.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    ach der chef moderator meldet sich zu wort...gibt es auch hier bald zensur von beiträgen, die nicht ins rosarote bild der 96 herrlichkeit passen? ich werde stets aufgefordert objektiv und sachlich meine meinung zu begründen, was ich wesentlich öfter und fundierter tue als andere, die postings nach folgendem motto herunterspulen: "ach macht nichts, pech gehabt, nächste woche wirds besser". wozu überhaupt smilies in diesem forum? weil so viele ihre meinung nicht schriftlich zum ausdruck bringen können? ich habe das gefühl, dass einige mehr smilies und signaturanteil pro posting anzeigen als inhalt. lienen ist sowieso spätestens nach 7 spieltagen der nächsten saison nicht mehr trainer, ich werde ihn ab jetzt nicht mehr wörtlich nennen. aber ihr werdet euch noch wundern, was der werte herr noch für einen schwachsinn verzapfen wird.


    Meine Fresse, hältst Du Dich für wichtig...
    Ist Dein Name zufällig Schatzschneider?!?

  • Was war denn da eigentlich los? Ich habe es so gesehen, dass de Guzman noch hochspringen konnte und der Linienrichter dem Schiri darum richtigerweise gesagt hat, Dede hätte ihn nicht getroffen.


    ABER: Wer so reingeht, braucht den Gegner gar nicht zu treffen um seine Absicht deutlich zu machen.


    EDIT: Und noch was. Ist es jetzt eigentlich Mode halbtotauf dem Platz herumzukriechen und sobald man ihn verlassen hat einen 50m Sprint zur Bank hinzulegen? Das passiert fast jedes Spiel wenn wir zurückliegen. Schreit ruhig wenn ich falsch liege, aber von unseren Spielern habe ich solch ein provokantes Verhalten noch nicht gesehen.

  • Habe nur die Zusammenfassung bei DSF gesehen. Danach waren die Roten nicht so schlecht wie gegen Leverkusen in HZ2. Verloren wurde vor allem durch individuelle Fehler im Defensivverbund. So zumindest der Eindruck nach dem Kurzbericht.


    Was doch positiv stimmen sollte: Bisher ist unsee Rückrundenbilanz noch besser als die der Hinrunde, in der wir aus diesen drei Partien nur 2 Punkte geholt haben. Wenn wir also weiterhin alle drei Spiele einen Punkt mehr holen als in der Hinrunde, dann... ;)


    Mit anderen Worten: So schön ein Sieg gegen Dortmund gewesen wäre, so klar sollte uns weiterhin sein, daß Spiele wie gegen Bielefeld und Freiburg die Spiele sind, die wir gewinnen müssen.

  • Nein, sie ist nicht wütend!
    Es interessiert hier aber nicht, was Deine unwichtige Truppe in München fabriziert hat usw. - hier geht es rein um das 96-BVB Spiel! ;)

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    ich sehe christiansen heute auch besser als den großen rest der mannschaft, zusammen mit krupi und mit abstrichen paunovic, aber das darf man ja auch erwarten von einem neuling. stendel hat mal wieder sein wahres gesicht gezeigt, er und mertesacker waren die schlechtesten. von halfar will ich gar nicht reden, das war nicht sein fehler. von kaufman war ich positiv überrascht, aber der gute lienen hat ihm ja vorher auch schon soooo viele chancen gegeben. eines muss man mindestens objektiv festellen: wen lienen nicht mag, dem gibt er NULL chance zu spielen. das kann keiner abstreiten.


    [list=1]
    [*]Warum darf man das von einem Neuling erwarten, wenn z.B. andernorts gewisse User für Sousa immer monatelange Eingewöhnungszeiten und Schonfristen fordern ?
    [*]Wieso wird eigentlich bei einem Spieler, der in der Hinrunde reihenweise gute Spiele abliefert, nach 1 1/2 schlechten Spielen in der Rückrunde davon gesprochen, daß er "sein wahres Gesicht zeigt" ?
    [*]Um Nils' Frage aufzugreifen: Wer spielt denn bei Lienen nicht, weil er ihn nicht mag ? Und woher weißt du, daß er ihn nicht mag ?
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Nein, sie ist nicht wütend!
    Es interessiert hier aber nicht, was Deine unwichtige Truppe in München fabriziert hat usw. - hier geht es rein um das 96-BVB Spiel! ;)


    Oh, hier ist aber einer sauer...na ja, wenn man so mit Gästen umgeht prost mahlzeit.
    :rofl:

  • Zitat

    Original von Leverkusener


    Oh, hier ist aber einer sauer...na ja, wenn man so mit ungebetenen Gästen umgeht prost mahlzeit.
    :rofl:


    Jetzt stimmt's. ;)

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wo bin ich denn sauer?!?


    Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt; guck Dir doch einfach mal den Thread-Titel an...


    Na gut was zum Thema:


    Die Dortmunder haben gestern verdient mit 3:1 in der "Festung" AWD Arena gewonnen. Dortmund's Sieg war zu keine Zeitpunkt gefärdet und die Abwehr von Hannover war unter aller Sau.


    Zufrieden?

  • Zitat

    Die Dortmunder haben gestern verdient mit 3:1 im Niedersachsenstadion gewonnen. Dortmund's Sieg war zu keine Zeitpunkt gefärdet und die Abwehr von Hannover war unter aller Sau.


    In der Form, würde ich Dir sogar zustimmen!

  • Sorry Jungs , ich bin immer mal Froh wenn auch mal User anderer Vereine mal Ihre Beiträge abgeben.
    Nun der Beitrag war in diesem Thread fehl am Platz aber ein bisschen freundlicher kann man schon drauf hinweisen.
    Aber macht was Ihr wollt. 8)

  • Wenn Du mir jetzt bitte noch diese angebliche Unfreundlichkeit aufzeigen würdest, wäre ich sehr dankbar - ich sehe nämlich keine!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wenn Du mir jetzt bitte noch diese angebliche Unfreundlichkeit aufzeigen würdest, wäre ich sehr dankbar - ich sehe nämlich keine!


    Wurde von KingBoris in:
    "Oh, hier ist aber einer sauer...na ja, wenn man so mit ungebetenen Gästen umgeht prost mahlzeit."
    geändert...


    Freundlich oder wat?