Hannover 1 : Dortmund 3

  • War gestern wiedermal anwesend (sollte dieses aber nicht mehr tun) und HSV hat wieder verloren.
    Paunovic hat gezeigt, dass er ein riesiges Potential besitzt; braucht noch Zeit. Die Fehler für die Niederlage sind m.E. aber im Mittelfeld zu suchen. Nicht früh genug gestört und den langen der BVB`s, wenn die Abstösse auf ihn gespelt worden sind, nicht sonderlich gut gedeckt.
    Staijner ist eine Fehlbesetzung. Mann kann nicht immer hoffen, dass er seine Genialität abruft. Wann genau tut er das eigentlich? Kaufmann hat mir gut gefallen. Stendel und Chritiansen waren stets bemüht.
    Ich weiss aber, dass wir gegen Freiburg gewinnen werden.
    Unitas:wut: :wut: :wut:

  • Durchschnittsnote
    Enke 3.18
    Cherundolo 4.41
    Mertesacker 4.14
    Zuraw 4.51
    Halfar 4.3
    Lala 3.66
    Paunovic 3.39
    de Guzman 4.14
    Krupnikovic 3.73
    Stajner 4.42
    Stendel 3.88
    Christiansen 3.82
    Kaufman 3.78
    Lienen (Aufstellung/Taktik/Wechsel etc.) 3.71
    Schiedsrichter 3.48
    Stimmung 3.75
    Spiel 4.13


    :nein:


    Dass Zuraw hier von allen Beurteilungen die schlechteste Note bekommt, hat nichts mehr mit Objektivität zu tun, sondern resultiert einzig und allein aus selektiver Wahrnehmung, Halo-Effekt und Co. Macht mehr Sinn, diese Beurteilungen in Zukunft einfach sein zu lassen.

  • Zitat

    Original von campus2
    Dass Zuraw hier von allen Beurteilungen die schlechteste Note bekommt, hat nichts mehr mit Objektivität zu tun, sondern resultiert einzig und allein aus selektiver Wahrnehmung, Halo-Effekt und Co. Macht mehr Sinn, diese Beurteilungen in Zukunft einfach sein zu lassen.


    selbstverständlich, du bist hier der einzige der den durchblick hat und der rest ist subjektiv.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • bis auf die zu schlechte Note für Zuraw (und vielleicht Steve) und die zu gute für Krupi ist der Zwischenstand für mich nicht völlig abwegig. Dass es nicht rein danach geht, wer allgemein halbwegs beliebt ist, sieht man an der (Gott sei Dank) realistischen Stajner Note.

  • Unter den Blinden ist der Einäugige König...


    Hat sich m.m.N. nichts zu Schulden kommen lassen. Also ne 3, dass er damit schon bester Mann ist, liegt ja nicht an ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • in einem spiel, wo der torwart 3 dinger kassiert (auch wenn er nichts dafür kann) und keine chance hat sich auszuzeichnen, bekommt er normal eine 4.

  • Das mit dem mangelhaften Ordnen der Abwehr kann mann einem Torwart nur bei (Toren nach) Standardsituationen ankreiden. Nicht bei solchen Schnitzern der Vorderleute aus dem Spiel heraus.

  • Zitat

    Original von Samuel
    Ich habe es schon im Bielefelder-Thread gesagt das die Roten in dieser Konstellation keine Chance haben zu gewinnen.


    Dem schliesse ich mich bedenkenlos an.


    Zitat

    Original von SamuelBeim Stande von 0:0 können wir ein Konter ausnutzen der zum 1:0 führt, dann stellen wir uns hinten rein und lassen nicht mehr anbrennen weil wir da die Räume sehr eng machen! Aber, wenn wir im Rückstand geraten, dann sieht man daß wir nicht in der Lage sind die nötigen Tore zu machen.


    Nicht nur nicht in der Lage die Tore, sondern auch nicht dazu in der Lage selbst das Spiel zu machen statt auf Konter zu hoffen.



    Zitat

    Original von SamuelDer Bielefelder-Sieg war nur eine Ausnahme weil die Bielefelder wie ein Absteiger bzw. Zweitligist gespielt haben..


    Und Hannover war in dem Spiel nicht wirklich besser. Das sollte einem mal was sagen, wo die Tendenz hingeht.


    Zitat

    Original von SamuelWir haben momentan eine Schlechte Abwehr, ein Mittelfeld der überhaupt nicht Torgefährlich ist und vorn haben wir keine Killer!
    Nur Paunovic scheint mir eine Verstärkung zu sein, allerdings sollte man die nächsten 4 Spiele abwarten.


    Paunovic kann bestimmt mehr, aber er braucht auch Zeit um sich in der Mannschaft entsprechend einfügen zu können. Nur fürchte ich, dass er diese Zeit nicht wirklich bekommen und dann, wie andere bereits vor ihm, nur noch auf der Bank landen wird.


    Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:


    5. Platz, 8. Platz.... oder um es deutlicher zu sagen:


    1. Liga, 2. Liga, REGIONAL! :D:rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Stylewars


    selbstverständlich, du bist hier der einzige der den durchblick hat und der rest ist subjektiv.


    Hab ich nie behauptet. Dennoch ist es ein Witz, dass Zuraw hier die schlechteste Note bekommt und Leute wie Mertesacker und Halfar mit dem Eigengewächsbonus benotet werden.

  • Naja, man kann sich darüber streiten, wer am schlechtesten war. Aber Zuraw war sicher keiner der stärksten.
    Beim 0:2 springt er unter der Flanke durch, und beim 0:3 stellt er sich mit de Guzman auch nicht gerade geschickt an.
    Apropos de Guzman. Was war das eigentlich für ein Stockfehler vor dem 0:3 ? Die Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung, er bekommt einen Pass, den auch durchschnittliche Bundesligaspieler im Schlaf annehmen können und er kann den Ball nicht kontrollieren. Der anschließende Einwurf (wieso kann ein Dortmunder den Einwurf so schnell ausführen bzw. warum stellt sich de Guzman nicht vor den Einwerfer?) leitet einen Konter ein, der zum 3:0 führt.
    Dazu noch de Guzmans Hereingabe auf Weidenfeller, die seinesgleichen sucht.
    Also Guzzi hat seit seiner Bekanntgabe, den Verein zu verlassen, auch keine Blumentöpfe mehr gerissen....

  • Wir haben gegen solche Mannschaften wie Hertha,Leverkusen,Dortmund Bayern nur eine Chance wenn wir unser Tor sauber halten(Zitat von Lienen) Und ich gebe ihn da Recht....umso länger es 0:0 steht umso größer ist die Chance das Spiel zu gewinnen!! Für unser Spiel ist es nunmal ganz wichtig das wir gut in der devensive stehen.... Ich nehme da mal das Pokalspiel gegen den BVB da haben wir unser Kasten sauber gehalten und haben dann vorne unsere Konter eiskalt genutzt...nur so kann man in der Bundesliga bestehen..Wir können nicht das Spiel machen...dafür fehlt den Spielern einfach die Klasse...Die Abwehr muß gut stehen und dann haben wir auch die Chance das Spiel zu gewinnen...mit Schönspielerei gewinnen wir auch nicht in Freiburg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Roter96er ()

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Tanja?


    wir die fans , haben doch die "12" bekommen , oder ? weil das doch "unsere" nummer ist . und da stand doch tanja drunter , oder ?


    tanja die fankurve.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Oh ja, hatte ich schon wieder verdrängt. Das war fast so gut wie der Antrag in Braunschweig damals. :)


    EDIT: Statt Haarmann Ultras jetzt also Tanjas Meute?

  • Es waren die selben Fehler wie im Leverkusen-Spiel.
    Ungenauigkeiten, schwaches Zweikampfverhalten usw. usf.


    Ich lese mit Genugtuung das Lienen jetzt die Zügel anziehen will.
    Eine Pause für Mertesacker wäre durchaus mal angebracht. Auch de Guzman täte mal eine Pause gut.