Stimmung & Drumherum gegen Dortmund

  • war gestern in S6 (unter Dortmund "Fanblock"). Es war nur vier fünf mal sehr laut und zwar der erste gesang nach dem Anpfiff und als 96 sich engagiert hat und dortmund hinten reingedrückt hat... ansonsten hab ich nur die dortmunder gehört..ist aller dings auch keine wunder wenn direktbei denen sitzt...

  • Zitat

    Original von tluebke
    nur eine frage: was stand denn auf dem bn99-banner?


    "Freiheit ist das Recht den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen"



    El-Suave : Wo saß denn dieser Typ? Ich war auch in W4, hab aba nix bemerkt...

  • Die nach-Hausefahrt war mal wieder glänzend!!!!! :kopf:
    In Immensen-Arpke soll sich wer vor den Zug geschmissen haben(nich vor dem in dem ich saß) und wir mussten wieder mal Bus fahren.Von Lehrte bis nach Dolbergen. :wut:
    In Lehrte hat es LAAAAAAANGE gedauert bis endlich ein 2.Bus kam. und dann mussten wir noch 30min in Dollbergen warten, bis der Zug wieder losgefahren is.
    Also jeder der hier Suizidgefährdet ist, den bitte ich inständig darum sich Sonntag nachts vor den Zug zu werfen.
    :engel:


    Aber Stimmung im Stadion fand ich gut. Meinetwegen könnten wir mal gewinnen, dass würde die Stimmung glaube ich ganz gut anheizen. Und das könnte unter Umständen laut werden. Was ich zum kotzen finde is, wenn Leute hinter dir das ganze Spiel kommentieren.

  • vor allem in der 1 halbzeit war die stimmung ganz ok, auch nach dem elfmeter von kruppi ging es.
    über diese ganzen dortmund- hinterherdackelkinder sollte man sich nich aufregen. lass sie doch. mal sehen ob sie nächstes jahr in der 2 liga dortmund immer noch so verehren :lookaround:;)

    • Offizieller Beitrag


    Mir stehen die Tränen in den Augen vor Rührung. Es gibt noch Barmherzigkeit unter Mitmenschen, echte Gnade von Gottes eigenen Geschöpfen zu ihresgleichen. Der Dank des Herrn wird dir sicher sein, [RoD]Emkay ;)

  • Zitat

    Original von rodemkay
    übrigens waren wir im n16 und ich denke das sind die kommenden ultras die sind schon sehr gut mitgegangen


    Häh???
    Wieso die "kommenden"...?!?

  • Stimmung war eigentlich ganz in Ordnung für so ein Spiel. Besonders nach dem Tor.


    Ich will endlich mal erleben, wie gut sich die Lautsprecheranlage erweist, wenn wir gewinnen. :D

  • Ich fand die Stimmung auch ganz okay,war wie immer im N5.Als ich vor dem Spiel die Ticketkontrolle passiert hatte,konnte ich meinen Augen kaum glauben: Stand doch da tatsächlich das A....loch von Schnitzmeier an den Ticketautomaten und beobachtete den Ablauf,mit breitem,abartigem Grinsen....:kotzen: Das der Kerl sich überhaupt noch unter die Fans traut..... :nein:

  • Wir waren diesmal im Block S6.
    Die Begründung: Einer von uns ( der der die Karten besorgt hat) ist seit Jahren Dortmund Fan. Angeblich hätte es keine anderen karten mehr gegeben...... :kopf:
    Naja, Schwamm drüber.
    Ich muss sagen ich habe auch nur die Dortmunder gehört, einmal etwas den Wechselgesang und sonst fast gar nichts. Wenn man da hinten ist dann denkt man echt "für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut" :(
    Wir haben vor dem Spiel und nach dem Spiel viele echt nette Dortmunder getroffen, gut mit den Jungs unterhalten, zusammen einen getrunken, Fotos gemacht usw! War echt ganz schön, haben uns auch alles gute zum neuen Stadion gewünscht und das wir in den UEFA-Cup kommen. Sogar ein Holländer war dabei der ganz aus Enschede gekommen ist.
    NAch dem Spiel, auf dem Rückweg wurden wir am Stadionausgang von ca 7 Dortmundern angepöbelt ob man sich nicht prügeln wolle.
    In dem moment hatten 2 Freunde schon gleich welche sitzen. Vollkommen asozial. Man kann bei sowas echt das kotzen kriegen. Am besten an der ganzen Sache war das diese SCHEISS BULLEN direckt davor standen und sich wohl in die Hose geschissen haben! Sie haben nichtmal nach ner Aufforderung zur Hilfe was gesagt oder sind dazwischen gegangen! Wofür werden dann diese Gelder für die Herren Polizisten verschleudert?????:kotzen:
    Im Bahnhof wurde dann ein obdachloser Mann von den Bullen angepöbelt und mitgenommen. Der Grund war das er seinen Hund nicht an der Leine hatte als er sich was zu essen geholt hat! Na immerhin könne sie sowas diese Arschlöcher! Das ist in meinen Augen verkerte Welt und man darf gar nicht drüber nachdenken! Also ich kann auf den Freund und Helfer gerne verzichten......
    Somit war der "Feierabend" versaut.....

  • Hallo Sechsundneunziger,


    ich würde gerne mal wissen, wie unsere Proteste (auch akkustisch) bei Euch angekommen sind. Bzw. ob man uns auch bei Euch vernehmen konnte.


    Wie schon geschrieben ward Ihr lediglich 2-3 mal bei uns im Block zu hören.


    Viele Grüße


    Neunzehn09

  • Im W4 (Mitte Westtribüne) konnte man Euch prima hören. Niebaum, Meier - Pleitegeier - sehr gute Gesänge. Macht den Säcken das Heimspiel aber mal so richtig zur Hölle!

  • Habe nur die Spruchbänder gesehen, aber nichts gehört.


    Sonst hat man euch teilweise gut gehört, aber meist nur nach den Toren...

  • War das Pfeiffkonzert so groß, wie man es der Bild entnehmen kann (Pressebereich)? Ich hatte es eigentlich eher als verhalten in Erinnerung, weil man die Schlussviertelstunde ein wenig honoriert hat. Gegen Lev waren die Pfiffe lauter fand ich.

  • Gut möglich, dass ich in N18 wenig von Pfiffen der Fans mitbekomme - von einem Pfeikonzert kann ich jedenfalls nicht berichten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()