• hm da dieses Forum seinen eigenen Blog hat, sollte auch in diesem Forum ein eigener Thread existieren


    zunächst mal gleich eine Beschwerde, wo ist der tägliche Artikel ?


    Ich finde man sollte den Blogwart sperren, wenn er nicht täglich Bericht abliefert.


    Wie findet Ihr den Blog ?


    Also ich für meinen Teil finde es schon interessant, besonders wenn man sieht für was es hier im Off-Topic Bereich alles Themen gibt.

  • ich könnte mir sogar vorstellen , der wirft anderen leuten vor , dass sie nicht oftgenug auswärts fahren . oder zu oft mit der freundin weggehen anstatt zu den roten .

  • oder er hat Stadionverbot, schaut Premiere und eröffnet hier den "Stimmung und Drumherum Thread" und meckert über die schlechte Stimmung

  • War ja mal ganz schön - allerdings ist der Drops auch da gelutscht und das Gras gemäht.
    Soll sich weiterhin einen drauf rubbeln und dann geht´s ihm doch gut ;)
    Langweilt eigentlich nur noch und der Platz in den Favoriten ist nicht mehr gerechtfertigt...

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Der tolle Kritiker-Blog ist schon famos! Gästebucheinträge und Kommentare werden nur freigegeben, wenn sie positiv oder im Sinne des Blogwarts sind.
    Sonst keine Interessen? Keine Freunde? Mensch - geh´offline und lebe das Leben... ;)

  • Zitat

    Original von Woody20
    Und? Wer steckt hinter dem Blog?? Vermutungen und Wetten werden angenommen :rofl:


    Ja, los! :ichmussweg:


    Als Aussenstehender darf man ruhig mal auf den tippen, ausserdem kommt der ganz schön oft drin vor.
    Aber vielleicht bekämpfen sich hier auch nur Politiker wie der da oder dieser hier.


    Meine Meinung über das alles: Noch witzig, aber bald wohl eher: Drops gelutscht.

  • Zitat

    Original von udo
    Der tolle Kritiker-Blog ist schon famos! Gästebucheinträge und Kommentare werden nur freigegeben, wenn sie positiv oder im Sinne des Blogwarts sind.
    Sonst keine Interessen? Keine Freunde? Mensch - geh´offline und lebe das Leben... ;)


    Hat dir der Blogward was getan. Du fühlst dich ja richtig ans Bein gepisst. Ignorier doch die Seite einfach, wenn sie dir nicht gefällt, aber lass den anderen den Spass beim Lesen.


    Wurde doch schon einige Umfragen zur Identität gemacht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Tut-Ench-Amun ()

  • schon churchill hat gesagt : demokratie ist die schlechteste aller regierungsformen...


    und ich habe gedacht , dass der und
    der dieselbe person sind. bummer.


    ...ihm fiel allerdings auch keine bessere ein . also ihm.