• Wo prollen die denn?


    Ansonsten ist die Braunschweig-Umfrage getürkt wie Sau! Mindestens ein User hat "ich hasse die feine Braunschweiger"-gewählt.


    EDITh:
    Bei der neuen Umfrage zum User des Monats fehlt ja wohl definitiv "tazzmaniac102" oder wie der heißt.

  • wenn es sexuell wär hätte ich : "yeah - unter auetal !" oder so geschrieben .


    der wähler würde doch zuerst sein punkt ganz oben setzen , wenn da zumindest jemand gelistet wäre , der mehr themen als nur sein auto hat...


    EDIT : redindian lebt doch von seinem "sanktpauli-freiburg-mainz-kult-image" seit heute . pah !

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • die abstimmung erinnert mich an die wahl rudi völlers zum liebling des jahres.

  • Zitat

    Original von aschi
    Find die Seite voll aggro. :lookaround:


    Hmm - und Deine Signatur auch. Opps - wollen ja nicht mehr meckern und pöbeln gegen andere. Dann mal was zum Thema...


    Bin dafür!

  • NAch Deiner Signatur zu urteilen, wäre ich ja total unvernünftig, da ich keinen Glauben habe... Oder wie jetzt?


    Und gibbet jetzt endlich mal Vorschläge, wer dahinter steckt?

  • ;)


    Auf jeden Fall jemand, der gerne zensiert und sogar nette Kommentare meinerseits nicht veröffentlicht. Also jemand, der nur positives von ausgewählten Usern veröffentlicht... Das ist doch mal demokratisch und semi-kritisch :rofl:

  • Zitat

    Original von Woody20
    NAch Deiner Signatur zu urteilen, wäre ich ja total unvernünftig, da ich keinen Glauben habe... Oder wie jetzt?


    Und gibbet jetzt endlich mal Vorschläge, wer dahinter steckt?


    Wenn du das so interpretieren möchtest, würde ich allerdings nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • abstimmungen manipulieren ? bei den blogs braucht man doch nur 5 minuten oder so zu warten , und dann kannste wieder abstimmen . super geheimnis...

  • Ich kenn einen User, der morgen wieder toben wird und gewöhnt schnippisch auf den Blogwart reagiert... :D


    Aber was ist in der Abstimmung passiert, meine komfortable Führung ist dahin und Schneppe rückt näher. :(

  • Dann lass Die mal ein paar nette Posts einfallen und dann bekommst wieder ein paar Stimmen mehr :kichern: Oder doch freibier für alle?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich kenn einen User, der morgen wieder toben wird und gewöhnt schnippisch auf den Blogwart reagiert... :D


    Aber was ist in der Abstimmung passiert, meine komfortable Führung ist dahin und Schneppe rückt näher. :(


    Liegt daran, dass ich alleine 10mal für Schneppe gestimmt habe. :lookaround: