Hannover ist WM-Stadt (war: WM-Städte)

  • " ...bei der kein übermäßiger Alkohol konsumiert wird..." :kichern:


    Echt lächerlich, was da so einige Personen von sich gegeben haben. Auch die Begründungen, warum die WM in die einzelnen Städte kommen sollen, war z.T. lächerlich. z.B. Nürnberg: weil, wenn man von Prag nach Paris fährt, über Nürnberg kommt. Wenn ich hier jetzt anfange aufzuzählen, wann man alles über Hannover kommt, bin ich morgen noch nicht fertig.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Was nur schade ist, ist das Hannover nicht Pressezentrum geworden ist :nein:


    Dafür stand Hannover doch nie zur Debatte?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bouma
    Es kann nicht sein, dass Hannover mit seinen Millionen Schulden Austragungsort ist.


    Hehe, IMO ist das Schwachsinn. Denn gerade die Städte mit Schulden sollten die WM als Einnahmequelle bekommen, denn das Stadion wird ja so oder so gebaut...


    Zudem möchte ich anmerken, dass Niedersachsen zwar "absolut" mehr Schulden hat, Bremen aber "Spitzenreiter" bei den Schulden ist, wenn man das pro Kopf umrechnet. Irgendwo logisch, dass ein kleineres Bundesland weniger Schulden hat, als ein großes... ;)


    September 2001 sah es so aus:
    Bremen 25.190 DM pro Kopf
    Niedersachsen 10.470 DM pro Kopf.


    Ätschi Bätsch, Bremen! :p

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen, was der Taffmoderator gesagt hat? Er meinte etwas vonwegen "Schade, dass Bremen nicht dabei ist, zumahl Werde in der Bundesliga spielt und Hannover sonstwo."
    :nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von Sender
    Habt ihr eigentlich mitbekommen, was der Taffmoderator gesagt hat? Er meinte etwas vonwegen "Schade, dass Bremen nicht dabei ist, zumahl Werde in der Bundesliga spielt und Hannover sonstwo."
    :nein::nein::nein:


    Sollst Du Taff gucken? Nein. Siehste! ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Kaiserslauter hat bereits reagiert und eine WM Page der Stadt gemacht! Echt klasse geworden das Teil <<klick>> :96:


    Respekt. Mal sehen ob es bei uns auch solch eine Seite geben wird.

  • Ich hätt es aber gerechter gefunden wenn Hannover und Bremen dabei wären. Im Norden sind es mit Belin zusammen nur 3 Stadien.

  • Ja,aber das reicht finde ich!


    3 Stadien sind doch schon mehr als zuerst erhofft....
    Die Stadion sind gerecht verteilt in ganz Deutschland. :]

  • naja, naja, langsam werden mir die Bremer echt unsympatisch.Sind ja schlecht Verlierer.


    jetzt kommt Franz Böhmert an und wettert gegn Schmalstieg, Kind usw. und droht mit boykott und haste nich gesehen.Seine Begründung:" Bremen ist im Fussballausland viel bekannter als Hannover".


    Toll herr böhmert, nur interessiert das niemanden.In Sachen Infrastruktur ist Hannover nunmal besser dran.Ausserdem im Ausland tausendmal bekannter durch Messen und Expo.Und das geilere Stadion kriegen wir auch.


    Wir wurden zwar bei der letzten WM auch Bremen vorgezogen, aber egal.


    Und das beste, die Bremer kriegen nicht mal ein erhofftes Länderspiel, das kriegt auch noch hannover. :]


  • Naja, lass sie mal rumheulen. Wenn E. Braun denen wirklich versprochen hat, dass sie WM-Spiele bekommen, dann kann man deren Frust ganz gut verstehen. Würden wir doch genauso machen (nur, dass wir einen echten Grund hätten ;)). Aber wenn der Frust erstmal verzogen ist, werden sie es sicher auch einsehen, wenn auch nicht zugeben, dass wir die berechtigten Sieger sind.

    Zitat


    Und das beste, die Bremer kriegen nicht mal ein erhofftes Länderspiel, das kriegt auch noch hannover. :]


    Wie jetzt? Ich dachte, dass die drei Verlierer mit Länderspielen "getröstet" werden sollen. Bekommt Bremen jetzt doch keins, sondern wir, oder wie :???:

  • 8) Hab's gerade im Pressebereich gelesen 8)
    Aber dabei ging's nur um ein Quali-Spiel. Denke mal, dass Bremen schon noch Spiele bekommen wird. Obwohl: Nachdem der DFB für die Werderaner jetzt tot ist...

  • wer öffentlich von sich gibt, dass der dfb tot sei, sollte sich darüber nun nicht mehr wundern. das ok hat ganz klar gesagt, dass es den städten die hand reichen will und bremen hat den handschlag nicht angenommen.


    Zitat

    Aber dabei ging's nur um ein Quali-Spiel.

    nur? wichtigere spiele gibt es nicht bis zur wm.

  • Tja, da kann man nur sagen, schade für Bremen, dass nicht die DFL für die Länderspiele zuständig ist.:kichern: Ist aber schon besser so, dass Hannover bei der WM dabei ist, und nicht Bremen:
    1. größeres und schöneres Stadion, dass bei Hochwasser nicht absäuft,
    und 2. mehr Leute in der Umgebung, die auch Fußball sehen wollen.

  • @123..


    Hier ist der thread .genau, jetzt weiss ich wieder wo ichs gelesen hab.Das ist das Länderspiel, dass Bremen eigentlich zum Trost kriegen sollte. :kichern: