Drumherum - war auch Stimmung?

  • Also Werder kam auf Prmiere toll rüber und Fussball haben sie auch gespielt. Die haben bestimmt eine tolle Stimmung im Team...

  • Naja wenn es nach 7 min. 2:0 steht wird wohl kaum gute Stimmung von 96 Seite aus gewesen sein, oder? Vielleicht nach dem 2:1 aber sonst... eher nicht oder? Bitte um NAchricht von Stadiongängern (Tut es eigentlich nicht weh 30 Euro weggeschmissen zu haben?)



    mfg

  • joa, gleichfalls. aber 30 euro für ne karte? wo willst du den hin? in die schön gepolsterten sitze vom ost kurve?

  • Zitat

    Original von JFK80
    Naja wenn es nach 7 min. 2:0 steht wird wohl kaum gute Stimmung von 96 Seite aus gewesen sein, oder? Vielleicht nach dem 2:1 aber sonst... eher nicht oder? Bitte um NAchricht von Stadiongängern (Tut es eigentlich nicht weh 30 Euro weggeschmissen zu haben?)



    mfg


    naj...wenn es nach 7 minuten 2:0 steht.....fällt euch nichts neues mehr ein.....ausreden, ausreden, ausreden........auch wenn es nicht 0:2 gestanden hätte, wäre unsere stimmung von arsch. nicht nur immer andere, jeder einzelne von uns sollte sich mal an die eigene nase fassen.......


    heute wurde uns mal wieder gezeigt wie man das macht, hoffentlich habt ihr alle gut aufgepasst!!!!!

  • tja, stimmung?
    das keine stimmung aufkommt war klar, wenn man nach sieben minuten das spiel schon wieder gelaufen ist. aber was die bremer gebracht haben, war schon sehr gut.

  • reden wir doch nicht um den heißen brei, es gab auch vor dem 0:2 keine stimmung. wenn bei uns gesungen wird und man hört immernoch die werderfans lauter als unsere im n16, dann ist das schon traurig......

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand verraten, warum es nach dem Spiel eine Polizeitkette zwischen Schützenplatz und Südeingang gab? Es sei zu unseren "eigenen Sicherheit", wurde per Megaphon verkündet. Da die Polizeitkette jedoch recht löchrig war, kam ich ohne größre Probleme durch und habe von Gefahr nichts gesehen.


    Ziemlich daneben war die Aktion der Bremer mit der Leuchtrakete. Interessant der Hinweis des Stadionsprechers, dass es nicht okay ist, Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen. Auf die Tribüne wär's okay gewesen oder was? ;) Ich fand's beachtlich, wie schlecht der Rauch abgezogen ist. Und nach zirka zehn Minuten konnte man ihn sogar auf der Nord riechen.


    EDIT: Die Stimmung fand ich zwischendurch ziemlich gut. Trotz des Ergebnisses. Das hing wohl damit zusammen, dass die Spieler sich zeitweise wirklich bemüht haben - dann gab's auch Anfeuerung.

  • Vor dem 1:2 ging ja mal gar nichts bei uns. Die Bremer haben mich in zweierlei Hinsicht überrascht:
    [list=1]
    [*]Anzahl: Letztes Jahr hatten die den Stehplatzblock voll und sonst fast kein Schwein hier, trotz Tabellenführung. Diesmal fast die ganze Süd und Teile des Westunterrangs. Schätze mal 8000 oder mehr.
    [*]Stimmung. Gut, wenn man gleichmal 2 vorlegt, aber trotzdem ist man aus Bremen anderes gewohnt.
    [/list=1]

  • Stimmung scheisse...aber da kann man sich getrost beim Team bedanken. Die Bremer waren recht gut, bester Gästesupport dieses Jahr, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Falli
    tja, stimmung?
    das keine stimmung aufkommt war klar, wenn man nach sieben minuten das spiel schon wieder gelaufen ist. aber was die bremer gebracht haben, war schon sehr gut.


    Na gut, wenn man auswärts nach 7 Minuten 2:0 führt ist das kein Wunder.