Drumherum - war auch Stimmung?

  • :kopf:


    Und Ati kann noch so heftig den MC machen[Blockierte Grafik: http://trinita.tv/PC/goods_L/megaphone/megaphon_m.jpg] am Rad [Blockierte Grafik: http://www.universa.ch/software/screenshots/dgrscreen2.jpg] drehen tun wir schon lange nicht mehr. schließlich sind wir jetzt in liga [Blockierte Grafik: http://www.net-lions.de/html/images/eins.gif] und da ist der Anspruch schon gestiegen! [Blockierte Grafik: http://www.k2-racunari.co.yu/Slike/k2-01.jpg]


    Gott war das schön, als man noch im Nirvana der 3. Liga gerockt hat!


    Was ich damit sagen will? Der einzige, der meinen Respekt verdient ist der täääätuwierte Tütenmann! Der Rockt immer und sieht auch noch gut aus[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/GGS_ALBERTUS_MAGNUS/tueti.gif]


    Ich kloppe mir jetzt meine 2. Flasche [Blockierte Grafik: http://www.delheim.com/pages/wine_list/new_release/merlot02big.jpg] in den Kopp - trinke auf Ati ..


    Schüss ihr Helden.

    3 Mal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    der bremer support war grottenschlecht, dafür das sie nach 7 minuten 2:0 geführt haben.


    Mussten halt nicht viel mehr tun, genau wie deren Mannschaft.

  • Zitat

    Original von udo


    :nein:


    Also ich glaub ich bezahl im Schnitt mit Dk 5Euro pro Spiel so ungefähr... Bleib mal lieber zuhause, dann musst du bei der Kälte nicht raus.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    So jetzt nochmal ne Frage war noch was im Bahnhof, also mit den Werder Fans?


    im bahnhof ist glaube ich nichts passiert. hinter dem bahnhof ging es wohl ab, ein bremer hat es wohl ziehmlich erwischt.

  • Zitat

    Original von clint
    Und als dann die Rostocker gekommen sind, soll ich was abgegangen sein.


    haste die alle verhauen? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Luerm


    haste die alle verhauen? :lookaround:


    Sorry, Schreibfehler. natürlich nicht. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von clint ()

  • Ist doch immer wieder zum ablachen :kichern: ,wenn Leutz sich über die miese Stimmung hier auslassen,aber selber zu Hause vor der Glotze gehockt haben :nein:
    Das nach nem 2:0 nach 7 Minuten die Stimmung absackt ist wohl bei dem neuen Arena Publikum (leider) nicht zu vermeiden.
    Unser Pöbel im N7 hat weiter supportet und stand im Block damit ziemlich allein auf weiter Flur.
    Zum :kotzen: fand ich wiedereinmal die vielen Bräääämer ,die sich inne Nord gemischt haben!
    Mit 96 Klamotten stellt sich wohl kaum ein Hannoveraner inne andere Fankurve,aber in Hannover wird es langsam zur Normalität,das die Gästefans in unserer Kurve stehen :sauer:
    Gruß @ die 2 Bräääämer Pärchen,die in vorderster Reihe im N7 ausversehen nen paar Bierduschen abbekamen.
    Ist aber auch ekelig,wenn man die ganze Zeit auf dieses BN Orange gucken muß.....
    Den Brääääämer Support fand ich keineswegs so mies,wie er von vielen hier gemacht wurde.Bei dem Spielverlauf ist es aber auch keine Kunst Party zu machen.
    Der Wechselgesang (den wir im übrigen diesmal nicht 1 x getartet haben?!) hatte was + das man mal wieder nen bissle Rauch schnuppern durfte war auch mal wieder ganz angenehm :lookaround:


    Bleibt nur zu sagen: Maul auf für den HSV!


  • Also ich fand es gar nicht angenehm Rauch zu schnuppern, den eine andere Fanszene gezündet hat.

  • Ist doch aber ne ganz normale Stimmung für den Spielverlauf gewesen. was anderes habe ich persönlich auch nicht erwartet. Also warum denn aufregen.

  • es geht doch gar nicht mal um die stimmung nach der 7. minute, auch vorher war es schon erbärmlich was von uns kamm, die haben schon 20 minuten vor dem spiel stimmung gemacht. wir haben nie stimmung gemacht, nicht vor dem spiel, nicht vor dem 0:1, gar nicht. gut wurde es dann, wo die mannschaft gekämpft hat und den anschluß geschafft haben, aber selbst da arbeiten wir unter unseren möglichkeiten. in hannover kann man machen was man will, hier ist es einfach scheiße. egal was man macht, es kommt nie was rum

  • Ohne Sascha persönlich zu kennen würde ich mal sagen, öfters als Du. Außerdem haben wir gestern zu Hause gespielt, also was hat das damit zu tun?


    Stimmung war auch vor dem 0:1, diese normale Anfangsstimmung halt, die aber beim Stande von 0:0 spätestens ab der 20. endgültig weg gewesen wäre.