Drumherum - war auch Stimmung?

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Ist doch immer wieder zum ablachen :kichern: ,wenn Leutz sich über die miese Stimmung hier auslassen,aber selber zu Hause vor der Glotze gehockt haben :nein:


    Schön zu sehen, dass einige User hier nur noch mit Smilies die Ironie eines Beitrages erkennen. Ganz schön abgestumpft, wa?

  • Na dann muss sich jetzt "der Feind" aus dem Gästeblock wohl auch nochmal äußern... ;)


    Erstmal zu der Sache mit der Rakete und dem Rauch / Bengalo:


    Natürlich war die Rakete absolut nicht zu tolerieren. Ich fand es wirklich zum Kotzen. Trifft das Ding einen Spieler, wird das Spiel wahrscheinlich abgebrochen und Werder verliert die Punkte am grünen Tisch. Also absolut hinrissig, diese Dinger abzufeuern. Naja, und da ich persönlich auch kein Freund von Rauch und Bengalos bin, hat mich der Rest, der in unserem Block vorgefallen ist, auch ziemlich genervt. Aber da gibt es halt pro und contra, und beide Seiten werden sich wohl nie einigen können. Was ich natürlich aber auch mal sagen muss: Wenn sich Eure Ordner am Eingang nicht mal etwas professioneller anstellen, dann wird sowas noch öfter passieren. Sämtliche Gästefans, die stehen, werden durch drei kleine Eingänge geschleust und dort von drei oder vier Ordnern völlig halbherzig durchsucht. Dann noch die Kartenleser als zweites Nadelöhr, da wurde von hinten ziemlich ungeduldig gedrückt und die Ordner haben dann irgendwann die Leute durchgelassen ohne jegliche Kontrolle, damit es schneller ging. Das war noch nicht WM-tauglich, muss ich ehrlich sagen. Naja, und solche Sachen mit Rakten und Rauch passieren leider immer wieder. Das sind dann meist Einzelpersonen, die ihren Geltungsdrang erfüllen müssen. Kann man sich drüber aufregen, kann man aber wohl leider nicht viel dran machen.


    Zitat

    Original von Nils
    Kann mir jemand verraten, warum es nach dem Spiel eine Polizeitkette zwischen Schützenplatz und Südeingang gab? Es sei zu unseren "eigenen Sicherheit", wurde per Megaphon verkündet. Da die Polizeitkette jedoch recht löchrig war, kam ich ohne größre Probleme durch und habe von Gefahr nichts gesehen.


    Das habe ich auch nicht verstanden. Ich wollte mit meinen Leuten vom Gästeblock zu Fuß zum HBF gehen, also am Schützenplatz lang. Da mussten wir auch durch diese "Kette" durch, ein Polizist hielt mich dann auf, meinen Kumpel auch, wohl weil er unsere Werder-Klamotten sah. Er "interviewte" uns dann erstmal, wo wir denn hin wollten. Wir mussten ihm auch noch unsere Eintrittskarten und sogar die Persos zeigen. Er ließ uns dann durch mit der Bemerkung: "Wenn ich Euch nachher irgendwo bei ner Schlägerei erwische, dann sieht es für Euch ganz schlecht aus". Ich meinte nur, dass ich mich nicht prügeln will, sondern eigentlich nur in Ruhe nach Hause. Ich sehe auch so fürchterlich gefährlich aus... :kichern:
    Also Sicherheit in allen Ehren, aber das hab ich nicht verstanden. Naja, am Bahnhof ging es dann wohl in der U-Bahn unten noch ab. Zumindest liefen da viele Polizisten hin.


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Die Bremer hätten heute die Hütte abreissen können, die Stimmung während der 20 Minuten vorm Anpfiff des Auswärtsspiels letzte Saison in Bremen ist eh nicht zu toppen ("Wir wollen da jetzt was einspielen und ihr müsst alle mitmachen...").


    Hey, zur Verteidigung: Das waren Tonaufnahmen für eine neue Fan-CD. Ansonsten gibt's doch sowas nur in WOB... ;)
    Das war wieder toll vor zwei Wochen, der Stadionsprecher der Wölfe: "Gebt mir ein V!!!!". Wenn man genau hinhörte, konnte man sogar eine Antwort erahnen.. :nein:


    Alles in allem aber gestern ein wirklich guter Support der Bremer. Ich bin zwar nicht so oft auswärts, aber das war das beste seit langem. Klar, bei dem Spielverlauf nicht ungewöhnlich.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    also vor dem 0:1 war stimmung....


    du warst sicher noch nie auswärts...



    :rofl: ja is klar...... geh mal weiter lego spielen

  • ganz toll war auch wieder, das sich der ganze nord unterrang über den sieg von bayern gefreut hat, fahrt doch nach münchen wenn euch das so begeistert !!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Arne
    Der Haarmann ist leider auf der Flucht.


    In der Faninfo war ja etwas davon zu lesen, dass wohl einige "missverständlich" Doppelhalter aus dem Verkehr gezogen wurden, wenn ich mich recht erinnere (habe die Info nicht mehr vorliegen). Ist davon auch der Haarmann-Doppelhalter betroffen oder wie darf an das verstehen?

    • Offizieller Beitrag

    Was ist den bloß bei 96 los? Wenn wir mal wieder anfangen zu gewinnen, werden wir einen der besten Heimsupports der Liga haben, zumindest an den Ecken zur Nord.


    Was mich gefreut hat: 96 wurde trotz 0:2-Rückstand unterstützt, wann hat es das schon mal gegeben?

  • also ich habe mich ehr über den sieg von bayern geärgert... aber als dann das 4 und 5-0 gefallen ist fand ich es doch recht lustig. ich denke mal, dass die meisten sich ehr über die hohe niederlage von dortmund gefreut haben, als über den sieg von bayern (schadenfreude ist doch die schönste freude ;) ). aber eine reaktion in dem außmas war wohl doch ein bisschen übertrieben...

  • Zitat

    Original von Nils


    In der Faninfo war ja etwas davon zu lesen, dass wohl einige "missverständlich" Doppelhalte aus dem Verkehr gezogen wurden, wenn ich mich recht erinnere (Polizeitaktion). Ist davon auch der Haarmann-Doppelhalter betroffen oder wie darf an das Posting verstehen?


    Aaalso, zur Erklärung unseres Spruchbandes..


    Die UH hatte anfangs vor eine Haarmann Choreo gegen uns zu machen.
    Keine Ahnung aus welchem Zusammenhang.. Massenmörder halt..


    Hat sich dann aber untereinander ziemlich "gestritten" so das diese Choreo abgesagt wurde !


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) ...


    Dann war noch eine Hannoverscher Fussball Club Choreo geplant die wohl irgendwie nicht fertig wurde..


    Da wir aber halt schon ganz gerne die Haarmann CHoreo gesehen hätten kam das SB zu stande...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Was ist den bloß bei 96 los? Wenn wir mal wieder anfangen zu gewinnen, werden wir einen der besten Heimsupports der Liga haben, zumindest an den Ecken zur Nord.


    Was mich gefreut hat: 96 wurde trotz 0:2-Rückstand unterstützt, wann hat es das schon mal gegeben?


    sag mal was ist denn bitte mit dir los ? ich kann das ja nur als ironie bezeichnen aber ich glaube du meinst es ernst ! nach dem 0:2 war im ganzen stadion gar nichts mehr los alter ! nach dem anschlusstreffer kam für kurze zeit ansatzweise sowas wie stimmung auf was aber noch lange nicht als stimmung zu bezeichnen ist !!! die ganze zeit war von uns nichts zu hören und die bremer haben gefeiert, was keine große kunst ist ! allerdings wenn wir gegen bayern gewinnen sollten kann ich mir schon ne geile stimmung vorstellen oder allgemein mal gewinnen soltlen is ja egal ! stimmungsmäßig gestern auf jeden fall kreisklasseniveau !

  • So schlecht war es nicht Dennis.Im Vergleich zum Hertha Spiel in der Hinrunde(das meiner meinung nach von der Stimmung her das schlechteste war)war das schon Weltklasse.Was erwartest du das die ganze Nord total ausflippt oder was?Wenn man so früh 0:2 zurück liegt war die Stimmung vergleichsweise sogar gut.Das ist bei den meisten Vereinen mit der Stimmung nicht anders.

  • Zum Spiel muss man wohl nichts weiter erwähnen!
    Scheisse gelaufen und da nerven am Meisten noch die 26Euro die man für ne Karte bezahlt hat!


    Was war eigentlich im Zug nach Bremen los?
    Haben mitbekommen das in Neustadt, Wunstorf und Nienburg wohl irgendwas losgewesen sein soll?!
    Zwischen Neustadt und Nienburg kamen ein paar Bremer mit blutenden Nasen durch unser Abteil und in Nienburg sind ein paar Bremer aus dem Zug gesprungen und wollten sich prügeln!


    Weiß wer mehr???

  • Malte: Wenn Du schon jemanden unter :auslachen: Gewaltandrohung Informationen entlockst dann doch bitte korrekte. Es war wurde gar nicht auf eine Choreo gegen Euch hingearbeitet.


    Naja, aber lassen wir das - zugegebenermaßen habt Ihr die letzten Niederlagen damit wieder ausgebügelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Malte: Wenn Du schon jemanden unter :auslachen: Gewaltandrohung Informationen entlockst dann doch bitte korrekte. Von einer Choreo gegen Euch kann keine Rede sein und das wurde nicht mit einem Wort erwähnt...


    Naja, aber lassen wir das - zugegebenermaßen habt Ihr die letzten Niederlagen damit wieder ausgebügelt.


    Siehste hast dich schon berichtigt ! Sage ja auch nicht das ihr drauf hingearbeitet habt..


    Sage nur, dass sie gegen uns geplant war.. Und lt. meinen Informationen von dem armen unter Bremer Gewalt leidenden Jugendlichen arbeitet ihr halt jetzt an der HFC Choreo die aber gegen uns noch nicht fertig war..


    Übrigens hätte ich mich gefreut, hättest du mich im SILO besucht.. ;)


    Wer zuletzt lacht .. Naja, hoffe es geht noch weiter, bereitet uns allen ja Freude..

    2 Mal editiert, zuletzt von malteSVW ()

  • Ich würde es nicht dementieren wenn es so wäre. Es war vor einem halben Jahr mal sowas geplant, aber nachdem wir uns dann entschieden haben statt Haarmann einfach eine HFC Choreo vorzubereiten gab es keine Zielsetzung mehr wann das geschehen sollte.


    Kannst uns jetzt auch eigentlich den Usernamen verraten, das Forum ist eh dicht. ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich würde es nicht dementieren wenn es so wäre. Es war vor einem halben Jahr mal sowas geplant, aber nachdem wir uns dann entschieden haben statt Haarmann einfach eine HFC Choreo vorzubereiten gab es keine Zielsetzung mehr wann das geschehen sollte.


    Kannst uns jetzt auch eigentlich den Usernamen verraten, das Forum ist eh dicht. ;)


    Noe, nachher streitet ihr euch noch untereinander..

  • Zitat

    Original von Sascha-96


    naj...wenn es nach 7 minuten 2:0 steht.....fällt euch nichts neues mehr ein.....ausreden, ausreden, ausreden........auch wenn es nicht 0:2 gestanden hätte, wäre unsere stimmung von arsch. nicht nur immer andere, jeder einzelne von uns sollte sich mal an die eigene nase fassen.......


    heute wurde uns mal wieder gezeigt wie man das macht, hoffentlich habt ihr alle gut aufgepasst!!!!!


    ^^ du hast recht, auch wenns nicht 0:2 gestanden hätte, wär kein support da gewesen... ist echt traurig....
    zwischendurch war es gut, nach dem 1:2, aber das war vielleicht ne minute....
    und wenn was kam, klang das nach ner halben minute wieder ab.
    Liegt das nur am BN/Ultras Streit????
    oder habt ihr alle keinen bock???
    ich kenne mich in der fanszene noch nicht so aus....

  • Zitat

    Original von VS.Kommerz
    Liegt das nur am BN/Ultras Streit????


    Bitte was? Erstens gibt es keinen Streit, sondern nur leichte Meinungsverschiedenheiten, aber trotzdem halten eigentlich alle zusammen (s.Freiburg). Außerdem...was hat das damit zu tun?

  • Ich sage nur aufs maul,scheiß Bremer.
    Und zu Dennis ,da kann ich dir nur recht geben,keine stimmung,mehr nach den 0:2 aber normal ,bei so ein stand von 0:2.
    zu den durchsuchungen,kann ich nur sagen,mich einer durchsuchen sie wie ein strafgefangenen,und die gäste kaum oder gar nicht.auch egal ist ja nichts neues,gute nacht, :(