Drumherum - war auch Stimmung?

  • Beim Gästeeingang waren angeblich viel zu wenig Ordner zum Kontrollieren, sodass gegen Anpfiff ein großer Teil immer noch draußen stand, der dann kaum noch kontrolliert wurde. 96 halt...


    Sollte seitens der DFL eine Geldstrafe erfolgen, müsste diese eigentlich von 96 zu einem ordentlichen Teil mitgetragen werden...


    Vielleicht sollte man den Gästeblock einnetzen, wie es in Frankreich ja schon Gang und Gebe ist:


    [Blockierte Grafik: http://tribune.g.free.fr/bdx/IMG_5752.jpg]


    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    ....


    Sollte seitens der DFL eine Geldstrafe erfolgen, müsste diese eigentlich von 96 zu einem ordentlichen Teil mitgetragen werden...
    ...


    bring die verantwortlichen noch auf ideen ;) wir fans werden jetzt schon teilweise wie tiere behandelt, ausserdem wäre der rauch auch so durchs stadion gezogen, aber es verwundert mich immer wieder wie die leute solche sachen mit reinbekommen, ich meine die bremer zündeln auswärts immer mal ganz gern


    aber extremer noch bei den dynamos, da müssten doch alle alarmglocken leuten wenn dd kommt oder ? desweiteren sollten ja auch ein paar polizisten vor ort sein (bezogen auf das ksc-dd video)

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Pyro mit reinzubekommen ist glaube ich das einfachste der Welt und das wird man auch nicht wirklich ändern können, solange sich nicht jeder bis auf die Unterwäsche ausziehen muss

  • Nun leute denke auch das man pyros immer reinbekommt, wenn man will. Würde mich nur mal interessieren ob die Polizei die jungs aus dem Verkehr gezogen haben.
    Achja meine Eigentliche Frage. Warum gibt es eigentlich kein Wechselgesang mehr zwischen den vier Tribünen?

  • Zitat

    Original von rodemkay
    wurde vom ur angestimmt aber wenn es :96: frühzeitig zurückliegt hat es wohl keinen zweck


    Ist irgendwie total nicht angekommen das es angestimmt wurde

  • Zitat

    Original von MrRossi
    Achja meine Eigentliche Frage. Warum gibt es eigentlich kein Wechselgesang mehr zwischen den vier Tribünen?


    nur weil er einmal gefehlt hat gibts den gleich nich mehr?

  • Zitat

    Original von MrRossi



    Ist irgendwie total nicht angekommen das es angestimmt wurde


    also im n16 konnte man es hören, war aber nicht sehr laut, kurz danach hatte :96: glaub ich auch ne chance, war dann auch schnell leise

  • Zitat

    Original von h96-dennis
    malteSVW:


    du scheinst ja ein ganz großer zu sein ! ich glaube du bist einfach nur lächerlich und behindert !


    na ja, lächerlich macht sich hier grad jemand anders.

  • Zitat

    Original von h96-dennis
    malteSVW:


    du scheinst ja ein ganz großer zu sein ! ich glaube du bist einfach nur lächerlich und behindert !


    na na :nein:
    so was wär ja net mal von mir gekommen ....

  • Könnte mir mal bitte jemand die Geschichte mit diesem Haarmann erzählen?
    Ich hab keinen Plan von gar nix und würde gerne mal bescheid wissen. Aber bitte von gaaanz vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()


  • 96 hat mal wieder von Werder Pruegel bezogen. Da wollten sich einige "Fans" wohl abseits des Platzes revanchieren.


    ASOZIALE eben.


    na der Niederlage hat das nichts geaendert.

  • Zitat

    Original von MrRossi
    Nun leute denke auch das man pyros immer reinbekommt, wenn man will. Würde mich nur mal interessieren ob die Polizei die jungs aus dem Verkehr gezogen haben.


    Die Polizei ist danach in den Block eingerückt und hat sich in der Nähe der Verursacher postiert. Ob jemand rausgezogen wurde, weiß ich nicht, aber laut Infos aus dem Werder-Forum wurde zumindest der "Verursacher" des Bengalos von anderen Bremern "aus dem Verkehr gezogen". Finde ich auch richtig so.


    Zitat

    such mal nach haarmann


    Googeln nach Haarmann brachte mich auch schon auf den Massenmörder. Was sowas im Stadion zu suchen hat, mag ich allerdings noch nicht so ganz nachvollziehen... :nein:

  • Zitat

    Original von StoneCold
    ... Infos aus dem Werder-Forum wurde zumindest der "Verursacher" des Bengalos von anderen Bremern "aus dem Verkehr gezogen". Finde ich auch richtig so.
    ...


    Du meinst Rocketman?

  • Nein, den Bengalozünder. Jemanden zu identifizieren, der ne Rakete abfeuert, ist sicher ungemein schwerer, weil man das Ding nicht minutenlang in der Hand behält.. ;)

  • Also das mit dem Bengalo ist ja nun aber nicht so wild (habe gar keinen gesehen, nur Rakte und Rauchbombe) und wenn jemand in meiner Nähe eine Rakete zündet merk ich das auch normalerweise.