Drumherum - war auch Stimmung?

  • Zitat

    Original von Jan_96
    wenn jemand in meiner Nähe eine Rakete zündet merk ich das auch normalerweise.

    wohl eher leuchtspur. das macht man nicht unbedingt so schnell aus, in einem vollbesetztem block.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Also das mit dem Bengalo ist ja nun aber nicht so wild (habe gar keinen gesehen, nur Rakte und Rauchbombe) und wenn jemand in meiner Nähe eine Rakete zündet merk ich das auch normalerweise.


    Das Teil , welches das gesamte Stadion eingenebelt hat, war ein Bengalo!

  • Also es wurde einer rausgeworfen der noch vor dem Spiel nen grünen Bengalo in den unteren Gästesitzplatzbereich geworfen hat..


    Das war nämlich selten Schwachsinnig und ist nur Haarscharf an einer Frau vorbei geseegelt..

  • das mag sein, aber "habe gar keinen gesehen" ist für mich unerklärlich, da die leucht- und rauchquelle für mich eins war. das video zeigt es ja auch ...

  • OK, bin nicht so der Brandmeister, habe das Leuchten auch gar nicht wahrgenommen. Dachte bis dato eigentlich ein Bengalo hätte die Haupteigenschaft Leuchten mit ein "bißchen" Rauch.

  • Zitat

    Original von number_nine


    Das Teil , welches das gesamte Stadion eingenebelt hat, war ein Bengalo!


    is klar herr pyrotechniker!

  • Iss klar Herr Adlerauge. Für Sie war natürlich sofort erkenntlich, das es sich in diesem Fall um zwei völlig von einander unabhängige Gegenstände handelte, die auf weniger als einem halben Quadratmeter entzündet wurden. So können Sie sich sicher auch vertrauenvoll an die Polizei wenden und denen eine Täterbeschreibung zum Bengalozünder und dem Rauchbombenzünder geben. Wenn Sie schon dabei sind auch gleich noch den Raketenmann benennen. Ansonsten schliesse ich mich nun doch Jan an und sage "ich bin kein Brandmeister".


    Zurück zum Thema "Stimmung fand ich toll"

  • Haben manche Leute hier nix besseres zu tun, als über ein Bengalo zu diskutieren?
    Aber anscheinend ist es für einige hier das Highlight des Wochenendes gewesen, das es lohnt, hier dermaßen breitzutreten.
    :wut:

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    Bitte was? Erstens gibt es keinen Streit, sondern nur leichte Meinungsverschiedenheiten, aber trotzdem halten eigentlich alle zusammen (s.Freiburg). Außerdem...was hat das damit zu tun?



    Naja aber wenn die BNs sich von den Ultras abwenden....
    Ich dachte nur, es könnte daran liegen, weil ich mein Maul von wegen JA IHR HABT ALLE KEINEN BOCK!! nicht aufreißen wollte, kann ja nicht immer die Standardlösung sein, auf die alles geschoben wird.
    Finde es nur traurig zu sehen, wie leise es teilweise ist.
    Bei den letzten Siegen, die ICH live in der Nordkurve miterlebt habe z.b. gegen Mainz, BVB Pokalspiel, war die Stimmung im Gegensatz zu sonst natürlich super, mit mehrründiger Laola Welle, Hannover Chören von allen Trubünen, da war ich schon stolz :D , aber sonst....
    Vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur zu pessimistisch, oder zu klugscheißermäßig??!!... :nein:

  • Zitat

    Original von udo
    Gott war das schön, als man noch im Nirvana der 3. Liga gerockt hat!


    Wir haben am Samstag Abend den Videorekorder angeschmissen und das Aufstiegsspiel gegen TeBe in voller Länge geguckt (inkl. Verlängerung und Elfmeterschiessen). Vielleicht hätten die Recken von einst auch heute gegen diese Bremer verloren, aber mit Hecking und Linke im Team, hätte man zumindestens kein sauberes Werder Trikot gesehen....


    Was das mit der Stimmung zu tun hat? Nun, nach den gehaltenen Elfern von Sievers ging es mir schon wieder etwas besser. Hoffe auf baldigen Aufwärtstrend der Roten, sonst gehen mir die alten Videokassetten aus....


    Die Stimmung im Stadion fand ich übrigens (gemessen am Ergebnis) gar nicht soo schlecht. Klingt vielleicht albern, aber bei vollbesetzter Südkurve kommen die Wechselgesänge (Heim vs. Gast) im neuen Stadion schon fetzig rüber. Kein Vergleich zur alten Schüssel als viel vom Winde verweht wurde.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Alles klar bei Dir? Leite das Thema doch in eine andere Richtung, wenn Du ein Anliegen hast.


    Meinst du mich oder was?
    Fühlst du dich grade angegriffen, oder warum reagierst du so patzig?

  • Ja ich meine Dich, aber wer war denn wohl patzig? Ich habe lediglich gefragt, warum Du bei einer Bengalo (oder nicht) Diskussion so zündest.

  • Ich finde 'ne Diskussion über ein (!) Bengalo einfach nur albern, zumal man hier über Aktionen des Gegners schreibt, und denen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.
    Vor ein paar Jahren waren Bengalos noch Normalität. Schade, daß das es jetzt offenbar so eine Rarität geworden ist, die man diskutieren muß.

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Ich finde 'ne Diskussion über ein (!) Bengalo einfach nur albern, .


    Zitat

    lBeim Spiel zwischen Mönchengladbach und Schalke wurden im Borussia-Park durch Feuerwerkskörper vier Menschen verletzt.
    Einem 17-Jährigen platzte das Trommelfell, drei weitere Fans erlitten Verbrennungen. Die zwei Geschosse waren während der Partie aus dem Gladbacher Fanblock gekommen – die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Macht zwar keinen Spaß, aber die Bilder von den letzten beiden Spielen sind online... http://www.wennigsen-deister.de


    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/fussi/0405_22_96-svw/svwhome006.jpg]


    Schöne Pix dabei.


    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/fussi/0405_22_96-svw/svwhome011.jpg]


    Bet´n der Schiri hat Angst um seine Bälle? :D
    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/fussi/0405_22_96-svw/svwhome014.jpg]


    Erinnert mich irgendwie an "Leon der Profi" - haben wir Heckenschützen auf dem NDS-Dach? :anmachen:


    Sehr schön, Zwingi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()