Drumherum - war auch Stimmung?

  • Vielleicht werden wir ja noch von einem anderen User aufgeklärt, der es weiss und nicht für sich behalten will. Das wäre nett, denn sowas sollte sich dann nicht Supporters-Block schimpfen.


    My 96 ct

  • Zitat



    also ich stand bei dem spiel ziemlich mittig, und auch schon vor der 87. oder sagen wir von anfang an, war es oben nicht sehr voll. das ist mir aber schon die letzten spiele aufgefallen, das der block nicht mehr sehr gut gefüllt ist. ohne wieder was lostreten zu wollen, vieleicht sollten man dafür sorgen, das sich nicht wieder 1000 leute in drei reihen unten drücken, sondern mehr verteilen. aber seit mindestens drei spielen gehen jetzt auch die ordner durch die reihen und kontrolieren die karten, da verliert man auch schon ein paar leute......

  • Ich klinke mich auch mal aus. Scheint ja geplant gewesen zu sein und dann macht das Bild auch Sinn. Alles Andere wäre traurig.


    MfG

  • Zitat

    Original von TnT
    :nein:


    Wer das Bild sieht, merkt doch sofort, das es schon kurz vor Ende war.


    meinst du ich kann keine anzeigetafel lesen ?


    das ändert nix an meiner aussage


    :nein:

  • Meinst du diese Aussage?




    Zitat

    Original von rodemkay
    hm wenn man mittendrin steht sieht es gar nicht so leer aus



    Damit habe ich doch garnicht dich gemeint!?



    Zitat

    Original von TnT
    :nein:


    Wer das Bild sieht, merkt doch sofort, das es schon kurz vor Ende war.


    :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von udo
    Hossa, eine Antwort auf die alles entscheidende Frage gibt es noch nicht? :lookaround:


    Guten morgen :D


    erwartest du ernsthaft eine antwort auf eine rhetorische frage ?


    ausserdem wird dir das niemand beantworten können, da das nur jeder für sich selbst beantworten kann, ich für meinen teil hab mir nix vorzuwerfen ich bleibe immer bis zum schlusspfiff ich denke das thema ist nun erledigt

  • @Goldenboy und Rodemdings..


    Jupp, lassen wir das. Es gibt einen Grund, warum der Supporters-Block zu 40% gen Heimat gegangen ist und damit ist das erledigt....


    Früher gehen? Habe ich einmal gemacht! Letztes Jahr gegen Bremen. Sonst bleibe ich auch dort - bis zum bitteren Ende.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zitat

    Original von udo
    Habe ich einmal gemacht! Letztes Jahr gegen Bremen . Sonst bleibe ich auch dort - bis zum bitteren Ende.


    MfG


    :kopf:

  • Mensch,dann stell Dich doch auch in den Supporters Block..oder noch besser..nimm ein paar Decken mit und richte es Dir da gemütlich ein...Tzzz... :wut:

  • ich habe das gefühl, dass der block nicht mehr voll ist, seit die tageskarten nur noch über die rote kurve verkauft werden. dafür sind dort auch nur noch leute, die nicht auf ihren platz bestehen. hat doch auch was gutes.