Drumherum - war auch Stimmung?

  • die wahrheit:


    in den hosen der administratoren war viel stimmung, als sie die knackigen männer auf dem satten grün stehen sahen...

    Einmal editiert, zuletzt von tuzzi ()

  • Zitat

    Original von msr-tbr
    Mensch,dann stell Dich doch auch in den Supporters Block..oder noch besser..nimm ein paar Decken mit und richte es Dir da gemütlich ein...Tzzz... :wut:


    Was? :kichern: Wie soll man das nun verstehen? Es war also zu kalt? :nein:


    @Tuzzi, Tazzi, Tazzmania...


    Grosses Tennis

  • Nein,so war das nciht gemeint !! Aber wenn es Dir nicht gefällt,das der Block halb leer ist,warum tust Du nicht deinen Teil und bleibst von mir aus 356 Tage da... ;)

  • Zitat

    Original von msr-tbr
    Aber wenn es Dir nicht gefällt,das der Block halb leer ist,warum tust Du nicht deinen Teil und bleibst von mir aus 356 Tage da... ;)


    Das ist total unlustig und am Thema vorbei. ! 6 ! - Setzten!


    @ Willy und was haben wir davon, wenn nach 2 Minuten abgeschaltet wird? Da geh´ich doch schnell ins BB-Dorf :kopf: