Der Untergang: Hannover 1 - Bremen 4

  • Moin,


    schon wieder 4 Gegentoore kassiert. Keine Ahnung. Mit der Niederlage habe ich gerechnet. Habe sogar 1:3 getippt und dabei keinen Shiri bestochen :kopf: .


    Wie das mit 96 noch weitergehen soll? Wir müssen gegen direkte Konkurrenten Punkten dann wird alles gut. Freiburg hätte man schlagen müssen. Kommen wieder bessere Zeiten. Pauno hat heute wieder nix gerissen (Laut Ticker) und wurde ausgewechselt.


    Das Spiel war praktisch schon nach 7 min zu ende... Da ging kaum noch was. Zum ende der ersten Halbzeit sah alles noch sehr schön aus aber dann... Naja kommen wieder bessere Zeiten. Enttäuscht bin ich nicht, denn ich habe mit diesem Ergebnis gerechnet!



    mfg

  • Das ist doch nicht möglich! Was spielen die immoment für eine Kacke! Aber wenn wir mal bedenken wie die Hinrunde angefangen hat!

  • Bist du dumm? Das Spiel war garantiert nicht nach der 7. zu Ende, nach Zuraws Anschlusstreffer hätte noch was gehen müssen...
    Aber, das ist typisch, 96 verliert, Hamburg gewinnt glücklich; ich hgasse das alles. Ich kann echt nicht mehr. Mann, Mann, Mann...


    PS: HAbe mich über das Tor von Zurwa aber ernsthaft freuen können! Das Kribbeln bei 96 kommt zurück, jetzt wo die weider absinken! :nein::D:rofl:

  • Jo 1:4, wie ich getippt hab. Da kann ich ja echt stolz auf mich sein. Verdammte Scheiße, was liefern die Jungs denn auf einmal ab? Das ist nicht mehr das 96, das ich aus der Hinrunde kenne. So wirds ganz eng, gegen Rostock muss jetzt unbedingt ein Sieg her. Und die gute alte Heimschwäche ist auch wieder da... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Trotz der Niederlage finde ich sollte es Lienen mal mit diesem System gegen Rostock,Bochum etc probieren . Denn nach den ersten 20 min. der ersten HZ kam schon etwas Druck , zwar nicht übermäßig aber gegen HRO würde diese Strategie bestimmt was einbringen .
    Zum Spiel kann man nur sagen das es bis auf die paar Druckphasen von 96 ein totale Katastrophe war .

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Bist du dumm? :


    Ich nehms dir nicht übel was du schreibst... Liegt bestimmt am Ergebnis. Also Peace!



    mfg

  • Tja,


    das unsere Abwehrspieler die Tore schießen erklärt wohl alles.


    Ein Herr "Ich bin ein Topstürmer" Paunovic, war wohl eher nen Top Fehleinkauf!

  • Zitat

    Original von Felix
    Trotz der Niederlage finde ich sollte es Lienen mal mit diesem System gegen Rostock,Bochum etc probieren . Denn nach den ersten 20 min. der ersten HZ kam schon etwas Druck , zwar nicht übermäßig aber gegen HRO würde diese Strategie bestimmt was einbringen .
    Zum Spiel kann man nur sagen das es bis auf die paar Druckphasen von 96 ein totale Katastrophe war .


    Warum sollen wir denn jetzt irgendwas Neues probieren? Weil nach 20 min ein bisschen Druck kam? Gegen Hansa Rostock läufts bestimmt von selbst, eigentlich könnten wir auch ein paar B-Jugendliche und mich aufstellen.


    Ich finde Lienen sollte mal wieder auf die bewährte 4-3-3 Taktik zurückgreifen, die in der Hinrunde so erfolgreich war.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Was ich noch sagen will ist das wenn Per wieder spielt Zuraw endgültig für Vini weichen sollte ! Der war der einzigste Lichtblick heute .


  • Ja, tschuldigung, ich bin einfach nur sauer und würde am liebsten irgendwas Großes zertrümmern... :wut:

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Ein Herr "Ich bin ein Topstürmer" Paunovic, war wohl eher nen Top Fehleinkauf!


    Ach der hat auch gespielt !


    Ist mir garnicht aufgefallen.


    Zum Spiel sag ich lieber nichts im Frust.

  • Können wir echt froh sein das wir mit unserer Hinrunde nen guten Schritt Richtung Klassenerhalt gelegt haben, sonst könnt das schnell böse aussehen.

  • also drei punkte sag ich jetzt mal dazu.


    1. klatscht mal schön weiter euren tollen ewald zu, ich sage schon seit wochen, der muß weg!!!!!!


    2. für Paunovic sein gehalt, hätte man mal lieber den stadionvorplatz betonieren sollen.


    3. ich schäme mich so dafür, das wir jedes spiel gezeigt bekommen, was echter support ist. mal abgesehen vom spielverlauf heute, auch die ersten minuten kam von uns nichts. es ist doch traurig wenn man mitten im block ist, angeblich alle singen und ich höre immer noch die werderfans.

  • Aber wirkllich , ich würde sagen der Bundesligaalltag des unteren Tabellenmittelfelds hat uns allerspätestens heute wieder .


    EDIT : Denn wenn das so weiter geht sehen wir uns balde auf Platz 13 .

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Das war mal wieder (aber eigentlich wie erwartet) bitter und hoffnungslos. Mir bleibt da bloß die Festellung, dass es in der Hinrunde nach diesem Spieltag genau so beschissen aussah, und mit Schalke und Rostock kam dann der wundersame Aufstieg...


    Also - auf geht's, schluss mit den Untergangsparolen!

  • Zitat

    Original von Sascha-96


    3. ich schäme mich so dafür, das wir jedes spiel gezeigt bekommen, was echter support ist. mal abgesehen vom spielverlauf heute, auch die ersten minuten kam von uns nichts. es ist doch traurig wenn man mitten im block ist, angeblich alle singen und ich höre immer noch die werderfans.


    Nur mal ne Frage, bitte: Wie schafst Du es, im Spiel "mitten im Block" zu sein und 20 minuten später hier schon zu posten??? Bitte um ehrliche Antwort - interessiert mich wirklich!