Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Horst Heldt/Startseite


    Andererseits hat Horst Heldt bei den Roten einen Vertrag bis ins Jahr 2020. Hannover 96 würde also auf jeden Fall eine Abfindung kassieren. In diese Richtung gehen derzeit vermehrt die Gerüchte; wenig deutet auf einen Verbleib bei den Niesersachsen hin. Forum (Heldt), Forum (Andermatt)

  • Bei mir fehlt seit heute die Funktion "springe zum ersten ungelesenen Beitrag". Ist die Erweiterung inaktiv? Oder ist das nur bei mir so?


    Gruß,
    Quitschee

  • Ich würde darum bitten, im Weihnachts-Thread 2017 den geposteten Text zum Schneemannbau zu löschen. Den Text hat der User, der ihn hineingestellt hat, nicht selber gedichtet, sondern er kursiert auf zig rechten Seiten im Internet.

  • Ich würde darum bitten den User Dahl zu sperren. Der Username bezieht sich eindeutig auf Walther Dahl. Dieser war ein Nazi, Luftwaffenoffizier im zweiten Weltkrieg, Mitglied der Deutschen Reichspartei und Gastredner bei der DVU.

  • Schoss aber den Ausgleich gegen den amtierenden Meister im ersten Spiel nach dem Aufstieg 1975.
    Im Ernst, völlig Deiner Meinung, Gary96.

  • Ich würde darum bitten, im Weihnachts-Thread 2017 den geposteten Text zum Schneemannbau zu löschen. Den Text hat der User, der ihn hineingestellt hat, nicht selber gedichtet, sondern er kursiert auf zig rechten Seiten im Internet.


    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich faszinierender finde: Dass man so einen enormen Stock im Arsch haben kann – oder dass du wirklich zu glauben scheinst, dass dein Ansinnen hier Gehör findet.

  • Ich würde darum bitten, im Weihnachts-Thread 2017 den geposteten Text zum Schneemannbau zu löschen. Den Text hat der User, der ihn hineingestellt hat, nicht selber gedichtet, sondern er kursiert auf zig rechten Seiten im Internet.


    Das kann nicht dein Ernst sein... :kichern:

  • Ich würde darum bitten, im Weihnachts-Thread 2017 den geposteten Text zum Schneemannbau zu löschen. Den Text hat der User, der ihn hineingestellt hat, nicht selber gedichtet, sondern er kursiert auf zig rechten Seiten im Internet.


    Was ich eher als Beweis dafür gelten lassen würde, dass selbst Ausländerfeinde über Humor verfügen können.

  • Es ist schon problematisch, wenn hier im Forum neuerdings Texte von NPD-Seiten verbreitet werden. Gedichte mit eindeutig rassistischem Inhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • Es ist schon problematisch, wenn hier im Forum neuerdings Texte von NPD-Seiten verbreitet werden. Gedichte mit eindeutig rassistischem Inhalt.


    Was genau ist denn jetzt daran eindeutig rassistisch? Das ist ein humorvoller Text, der verschiedenste Gruppen von Menschen auf die Schippe nimmt und eine (!!!) davon ist eine Ausländerfeindliche.


    Ich lese da auch von Emanzen, Sexismus, Schwulen und Veganern. Du nur von Rassismus. Obwohl sich da übrigens auch über eben diesen lustig gemacht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos Queen ()

  • ne, ne so einfach ist das alles nicht. ich halte die löschforderung von dahl zwar für überflüssig und auch falsch, einige meinen er solle doch mal fünfe grade sein lassen usw.
    mit der inhaltlichen einordnung dieses gedichts liegt dahl allerdings tendenziell richtig, da geht es mitnichten nur um "humor."
    das gehört aber in den pol-zoff thread ,wie ja auch geschehen.

  • Es ist schon problematisch, wenn hier im Forum neuerdings Texte von NPD-Seiten verbreitet werden. Gedichte mit eindeutig rassistischem Inhalt.


    Was genau ist denn jetzt daran eindeutig rassistisch? Das ist ein humorvoller Text, der verschiedenste Gruppen von Menschen auf die Schippe nimmt und eine (!!!) davon ist eine Ausländerfeindliche.


    Ich lese da auch von Emanzen, Sexismus, Schwulen und Veganern. Du nur von Rassismus. Obwohl sich da übrigens auch über eben diesen lustig gemacht wird.

    Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit - ist durch den Bielefelder Pädagogen Heitmeyer eingeführt und in der Sozialwissenschaft weitgehend akzeptiert.

  • Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit? Aha! Tut mir leid, dass ich das nicht so empfinde, wenn man in etwas Humoristisches z.B. verpackt, dass eine Frau sich bei einer Schneefrau über den Ansatz von Brüsten beschwert oder ein Veganer die Karottennase als Lebensmittelverschwendung empfindet. Das ist für mich weder (Gruppenbezogene) Menschenfeindlichkeit, noch Hetze oder was hier sonst noch so vorgeworfen wurde.