Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • oh, nachdem ich mich mangels Schnelligkeit des Forums hier meine Teilnahme zurückgezogen habe läuft es mal wieder...aber wie lange ?

    Ich möchte ja nicht über das posten das Zeitliche segnen.


    wohin muss ich meine 20 Euro Jahresgebühr überweisen. Ich habe Paypal, applepay, WeChat pay etc.

  • Nee, noch ist nichts passiert. Aber dann nutze ich jetzt die Server-Power für einen neuen Versuch. ;)


    RedSentinel : Ich verstehe nur Chinesisch. Und vermutlich ist das das Problem. ;) SSH-Zugang habe ich nicht.

  • Irgendwie ist die Suchfunktion im Arsch. Offenbar werden nur Ergebnisse angezeigt, die von heute, gestern oder älter als fünf Jahre sind.

  • Oh, da muss ich wohl mal den Suchindex neu erstellen lassen. Leider ist das etwas, was nicht so einfach über Nacht läuft, sondern ein paar Tage dauert. Werde mich drum kümmern. Danke für den Hinweis!

  • Das Phänomen hatte ich gestern auch. Da mein Suchbegriff allerdings nicht ganz so gängig war, hatte ich kurzfristig vermutet, dass die Einträge wirklich schon so lange her waren (nein, ich habe nicht nach "Heimsieg" gesucht). Gewundert hatte ich mich allerdings auch.

  • Oh, da muss ich wohl mal den Suchindex neu erstellen lassen. Leider ist das etwas, was nicht so einfach über Nacht läuft, sondern ein paar Tage dauert. Werde mich drum kümmern. Danke für den Hinweis!

    Never touch a fast forum. NEVER!

  • Keine Ahnung, ob's schon angesprochen wurde, aber die reCAPTCHA-Sicherheitsabfrage, nachdem man mehrfach beim Einloggen das falsche Passwort eingegeben hat, gibt eine Fehlermeldung aus (die ich mir natürlich nicht gemerkt habe), so dass man bis zum erneuten Anmeldeversuch recht lange warten muss.

  • Ich hoffe doch. Der Bindestrich ist ab jetzt wieder der Standard. ;)

    Keine Ahnung, ob's schon angesprochen wurde, aber die reCAPTCHA-Sicherheitsabfrage, nachdem man mehrfach beim Einloggen das falsche Passwort eingegeben hat, gibt eine Fehlermeldung aus (die ich mir natürlich nicht gemerkt habe), so dass man bis zum erneuten Anmeldeversuch recht lange warten muss.

    Nee, das war mir nicht bekannt. Werde das mal versuchen, nachzustellen.

  • Das liegt an Scot, der grad über 10 Jahre alte Threads ausgräbt...


    Edit: Ein klein wenig hab ich das Gefühl den ganzen Tag über, das es eeeetwas langsamer beim Antworten ist, also das absenden dauert minimal länger (aber jammern auf ganz hohem Niveau)