FC Schalke 04

  • Üüüüberhaupt nicht abgehoben der Jermaine Jones... :unglaublich:


    «Schalke ist ein Klasseverein. Deshalb werde ich niemanden anlügen. Ich muss zu einem Verein wie Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United. Das ist der Anspruch, den ich habe. Das will ich unbedingt schaffen», sagte der Mittelfeldspieler des Revierclubs in einem Interview mit der «Sport Bild».


    http://de.eurosport.yahoo.com/…elt-wechsel-top-club.html


    Grad mal ein Länderspiel und dann so nen Müll verzapfen...

  • Du.
    Über Jones.
    Und seine Ambitionen.


    Ich sehe nicht, warum sich Fußballer nicht die höchsten Ziele setzen sollten. Jones hat mich in dieser Saison überrascht. Nicht, weil er so gut spielt. Sondern weil er bei Schalke so gut spielt und gesund bleibt. Das muß noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.

  • Will ihn ja auch weißgott nicht schlecht reden. Ziele sollte auch jeder haben, ohne is' scheiße, ist in Ordnung. Er spielt eine gute Saison, auch keine Frage...


    Aber sich dann hinsetzen und in nem Interview von ManU und Barca zu sprechen, das finde ich schon ziemlich abgehoben.


    Es gibt 15, 20 Spieler in der BuLi, die das eher den Anspruch anmelden könnten, mal bei nem europäischen Topclub zu spielen. Aber selbst die reißen die Klappe nicht so auf. Oder zumindest nur wenige ;)

  • Ich erinnere mich noch gut an die Worte von Miss Jones auf dem Rathausbalkon am Frankfurter Römer im Jahr 2003. Frankfurt war gerade aufgestiegen - sein Wechsel zu Bayer Leverkusen nach der nächsten Saison, also im Sommer 2004, war schon in trockenen Tüchern.


    Er stellt sich ans Mikro und brüllt mit Brdaricstimme "Ich schieß euch in den UEFA-Cup."


    In der nächsten Saison hat er dann noch fünf Spiele oder so für die Eintracht gemacht und ist dann in der Winterpause zu Bayer. Dort liefs dann nicht so und nach einem Jahr ist er wieder nach Frankfurt.


    Jones spielt zwar eine gute Saison, aber bevor man den Mund so voll nimmt sollte er erst mal zwei Jahre auf dem Niveau kicken und verletzungsfrei bleiben.

  • Auch richtig.


    Genauso wie die Tatsache, daß ein 22-jähriger Stürmer durchaus noch einen Rückschlag erleben kann. Und wenn er als 26-jähriger defensiver Mittelfeldspieler zu überzeugen anfängt, ist das doch schön. Erinnert mich spontan ein bißchen an Frings.


    Egal. Am Wochenende darf Jones gerne über den Ball hauen und so ein Törchen für uns ermöglichen.

  • Ach ja, und dass die "Bild" und ihre Ableger es bei Interviews mit dem Gesagten nicht immer so genau nehmen und/oder auch mal ein etwas anderer Sinn rauskommt als vom Interviewten beabsichtigt, sollte man auch nicht vergessen. (Übrigens auch anderswo, durchaus auch mal im Kicker.)


    Wenn Jones das Ziel hat, dann soll er es angehen. Wenn er sich durch seine lange Verletzungspause nicht hat entmutigen lassen, auch gut.


  • Hätte manch ein Bundesligist gern als Zuschauerschnitt. Alles verrückte im Pott. :kichern:

  • Rafinha kämpft um sein [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/21/fc-schalke/verteidiger-wuerde-wieder-so-feiern,geo=4599852.html]Recht auf Party[/URL]:


    „Wenn ich mich jetzt verstellen soll und nicht mehr feiern darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn ich das nicht darf, bin ich nur noch ein Schauspieler.“



    Wahrscheinlich vollkommen ohne Selbstironie, dieser Satz.

  • was soll denn der scheiss? ein bisschen feiern darf doch erlaubt sein. wenn am nächsten tag training gewesen wäre, ok. aber so konnte er seinen rausch ausschlafen und war zum training bestimmt wieder fit. und dann ne geldstrafe. :kopf:


  • Der Polo passt zu Schalke.

  • Oha, und wenn 96 auch eine Sonderedition bekommen sollte, wirds bestimmt ein Caddy Maxi Kastenwagen.

  • auf Stahlfelgen in Kackbraun, ohne ESP, dafür mit dem 61 KW SDI und grünem (!) 96-Logo auf dem Dach.
    Also alles in allem 100mal schöner als der normale Caddy ;)

  • Habe kein Verständnis dafür, auf einer Position, die mit Jones und Ernst bereits überdurchschnittlich besetzt ist, so viel Geld auszugeben. Besonders begeistert hat mich Engelaar bei der EM auch nicht. Nun gut, ist ja zum Glück nicht mein Problem...