FC Schalke 04

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Was soll das bitte für ein Vorteil sein.
    M.Schober ist ja wohl éin grundsolider Torwart. Vielleicht macht er gegen uns das Spiel seines Lebens.


    Das Wort "vielleicht" in deinem zweiten Satz sagt es doch schon.


    Neuer ist Stammtorwart auf Schalke. Ist also besser als ein grundsolider Schober und das Talent Fährmann. Kann Neuer also nicht spielen, ist das ein Vorteil für 96, weil ein schlechterer Keeper im Tor steht.


    Aber gut. Die Diskussion ist so unwichtig, dass man sie hier einfach beenden kann. ;)

  • Habe gestern im RTL VTX gelesen, dass Slomka den Ösis als Nationaltrainer abgesagt hat, weil Schalke sein Veto eingelegt hat und er dort ja noch unter Vertrag steht?!


    Was ist das für eine Theorie, der S04 verfolgt, wenn es denn stimmt?? Können die es sich leisten 2 Trainer zu bezahlen?? Muss ja... sonst hätten sie ja u.U. das okay gegeben. Aber nachvollziehen kann ich das nicht! :grübel:

  • Irgendwo war er auch schon im Gespräch (Leverkusen?), das scheiterte aber unter anderem daran, dass Schalke eine Ablösesumme für ihn wollte.

  • Ich finde das eher peinlich von Slomka. Wenn er wieder n Job haben will, muß er halt auf Geld von Schalke verzichten. Schließlich trainiert er sie auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich finde das eher peinlich von Slomka. Wenn er wieder n Job haben will, muß er halt auf Geld von Schalke verzichten. Schließlich trainiert er sie auch nicht mehr.


    ...und du weisst selbstverständlich, dass die absage von ihm kommt.

  • Kann natürlich auch sein, dass Schalke ihm gerne freiwillig sein Gehalt weiterbezahlt, glaub ich aber eher nicht.

  • Wow... Schalke gegen meine zweite große Liebe... Atletí, Atletí!!!
    mir eh lieber, wenn die Schlaker im UEFA-Cup spielen. Da werden sicher ein paar Punkte mehr zu holen sein für die UEFA 5 Jahres Wertung.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hast Du Dir schon mal [...] gerissen? Nein? Alles klar. Sei froh.
    Aber sich über eine Verletzung eines Spielers zu freuen, ist einfach schwach. Und ehrlich gesagt ist das Gehaltsargument an der Stelle etwas dünn.


    :besserwisser:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Der FC Schalke 04 muss beim Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 am Samstag womöglich auf Neuzugang Orlando Engelaar verzichten. Der Niederländer laboriert an einer Knieverletzung, die er sich im am vergangenen Mittwoch im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Atletico Madrid (1:0) zuzog. Eine Untersuchung am Freitagnachmittag sollte Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.