FC Schalke 04

  • Bei der nächtlichen Rückkehr in Gelsenkirchen gab es noch eine spontane Laufeinheit für die Spieler.

    Somit geht es immerhin fit in die letzten Saisonspiele.

    Vorausgesetzt keiner ist dabei gestürzt oder unglücklich mit nächtlichen Spaziergängern zusammengeprallt. Die waren nachts in ihrer komplett schwarzen Kleidung nämlich schwer zu erkennen.

  • Ahh, die blaue Pest aus dem Ruhrpott, demnächst das neue Zugpferd der 2Liga. Und Kinds Betriebsmannschaft ist dabei, sicherlich sowas wie ne Belohnung für die Lebensleistungen des Chefs, nur besser!
    Ich freu mich ebenfalls auf das Derby der Versager. Für mich dann sowas wie dick und doof des Fußballs.

  • Für Sané tut es mir auch leid, ein wenig habe ich wirklich die Hoffnung, dass er vlt nochmal für uns 1-3 Jahre spielt. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Bei Asamoah habe ich nie verstanden, weshalb er sich so sehr als Knappe fühlt. Habe selber noch gegen ihn gespielt, als er beim SV Werder Hannover war. Schalke ist doch irgendwie weiss ich nicht.

  • Nee, der war mir mit damals körperlich überlegen. Aber ab dem Tag habe ich jeden Tag Haferflocken zum Frühtsück gefuttert.


    Hab dann sogar nochmal in der B-Jugend gegen ihn gespielt, da war er schon bei 96, allerdings nicht mein direkter Gegenspieler. Der war schon echt stark und kaum zu halten.


    Edit: Natürlich BV Werder, sorry.

  • Ich hab noch ein Foto von damals nach ner 1:5 Pokalniederlage mitm HSC gegen 96 mit Ernst und Arslan.


    Ich glaube, da hat Gerald noch bei Werder gespielt.

  • Ich wühl das Foto mal aus, wer könnte da noch schon bei 96 gewesen sein?


    Gibt es Webseiten, wo man sowas rausfindet?


    Die Urkunde ist schon mal gefunden: E-Jugend, Kreispokal 1988/1989

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ist doch herrlich, super von Dortmund, ein Feuerwerk extra nur für die Schalker, und dann behaupte noch jemand, die mögen sich nicht :D

  • Bei der nächtlichen Rückkehr in Gelsenkirchen gab es noch eine spontane Laufeinheit für die Spieler.

    Somit geht es immerhin fit in die letzten Saisonspiele.

    Vorausgesetzt keiner ist dabei gestürzt oder unglücklich mit nächtlichen Spaziergängern zusammengeprallt. Die waren nachts in ihrer komplett schwarzen Kleidung nämlich schwer zu erkennen.

    Jetzt hab ich den auch kapiert. Oh man. Ich meine ich würde ja auch gern gewisse Leute mal bei 96 vom Hof jagen, aber mir würde nie einfallen, dass auch zu tun

  • zum 106. mal ist schalke tabellenletzter und hat uns (105) damit überholt :D.... wusste gar nicht, dass wir den rekord hatten kicker

    Dann können wir da ja in den nächsten Jahren vielleicht noch ein paar Plätze gutmachen..