FC Schalke 04

  • naja, so ungefähr war das. das war wenige sekunden nach 19:04min. eine halbe minute später ist zu viel. hab das gestern beim dsf noch gesehen, waqr lustig, die fans wollten grad "richtig" loslegen, da fällt das tor.

  • War so um die 19 Minuten und 40 Sekunden, glaubt's mir mal, habs auf Arena gesehen und da haben sie vorhher extra nochmal die Würfeluhr gezeigt und die war mit der Arenazeit identisch :lookaround: ... aber ist im Grunde auch ziemlich egal.

  • Frank Rost sitzt gerade im Aktuellen Sportstudio. Er macht einen guten und geradlinigen Eindruck, hakt nicht nach und will in der Öffentlichkeit keine Internas ausplaudern.


    "Olli (Reck) und ich wissen Bescheid, das langt mir" läßt vermuten, dass seine Demontage, wie er es selber nennt, andere Gründe hat als "Rost fehlte das Glück, auch mal Unhaltbare zu halten", wie Slomka es erklärte.


    "Sprechen Sie miteinander?" - Rost: "Ja, ich bin ja ein höflicher Mensch, sage Guten Tag und Auf Wiedersehen".

  • Wenn Enke nicht verlängern sollte ( was ich aber nicht hoffe) dann fände ich Rost für uns auch sehr gut.Kam gestern sehr sympatisch rüber.

  • Dito.


    Er hat mal ein sehr feines Interview zum Thema Fans gegeben.


    Ich erinnere mich aber auch noch an seinen Auftritt hier, als er sich gegenüber Brdaric nicht nur unsportlich verhielt, sondern nach dem Spiel zur roten Karte von TB auch noch bemerkte, da hätte es den Richtigen getroffen. Das mag er so sehen, allerdings räumte er damit ein, die Karte bewußt provoziert und geschauspielert zu haben (wenn ich mich recht erinnere).


    Das ist ein Braunschweiger, der durch sein allerdings gutes Interview höchstens an den westlichen Stadtrand Braunschweigs gezogen ist. Den will ich hier nicht sehen.

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Wenn Enke nicht verlängern sollte ( was ich aber nicht hoffe) dann fände ich Rost für uns auch sehr gut.Kam gestern sehr sympatisch rüber.


    :kotzen:


    Wird unter jugendlichem Leichtsinn verbucht.....


  • Quelle


    Schalker kauft immer die falschen Brasilianer :kichern:

  • Zitat

    Original von Zizou96
    Ich hätt auch kein Bock für Schalke zu spielen....


    sehr qualifizierte aussage :kopf: lieber zu barca ne? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Auch lieber zu Kickers Emden, aber mich fragt ja keiner.


    Auf jeden Fall eine sensationelle Transferperiode bisher. Der neue Wolfsburger Regisseur bricht sich einen Tag nach Vertragsunterschrift das Bein, der HSV bastelt weiter am großen Projekt "11 Arschlöcher sollt ihr sein", ...

  • Zitat

    Original von schneppe96


    sehr qualifizierte aussage :kopf: lieber zu barca ne? ;)


    Ne auch nich unbedingt, Schalke is nich mein Ding...die sind mir zu grosskotzig...wie alle ausm Pott...